21

Erst seit 2 Wochen eine Affäre und ich will raus

W
Wer mich kennt weiß es vielleicht schon. Seit 2 Wochen läuft was mit meinem verheirateten Arbeitskollegen. Wir hatten leider auch S.. Ich bereue es total und fühle mich nur noch schäbig. Krieg nachts kein Auge zu und kann mich selbst nicht mehr im Spiegel angucken.
Dabei bin ich so doof und naiv und denke es sollte ihm doch ähnlich gehen. Aber nö er ist abgebrüht und sagt mir dauernd ich soll mich ma locker machen und mich nicht stressen

Ich will da nur noch raus. Hab Schiss dass er es dann herum erzählt und grad ist alles ein kleiner Albtraum. Er schreibt mir jeden Tag und ich trau mich aus Scham nicht da auszusteigen. Ich bin so ein Idiot
Dann war der S. noch nicht mal gut. Da bildet man sich monatelang was ein und am End isses mittelmäßig und der Typ dazu noch eiskalt und offenbar völlig frei von einem Gewissen
Ich muss wegen mir selbst schon fast brechen. und er sagt er ist glücklich. Gott nee was für ein Goldstück von einem Mann.
Kontaktsperre , oder?

Ich bin noch so dämlich und lass mich drauf ein weil ich denke er will ja eigentlich gar nicht und is sicher traurig. Das interessiert den gar nicht was er seiner Frau an tut. Das ekelt mich so krass an. Dashätte ich nicht erwartet. Ich muss da umgehend wieder raus.

22.02.2018 19:44 • x 2 #1

M
Kontaktsperre machen, aber jede entscheidung hat eben konsequenzen und damit muss man leben

22.02.2018 19:49 • #2

A

Erst seit 2 Wochen eine Affäre und ich will raus

x 3

S
Ich gehe mal davon aus,dass du gewarnt wurdest, jetzt hast du deine eigene Erfahrung gemacht und eh es dir noch schlechter geht,steig aus.Kontaktsperre und tschüss.

22.02.2018 19:51 • x 3 #3

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich gehe mal davon aus,dass du gewarnt wurdest, jetzt hast du deine eigene Erfahrung gemacht und eh es dir noch schlechter geht,steig aus.Kontaktsperre und tschüss.

Das dencke ich mal auch das sie es wusste, von daher sag ich wirklich da ist die person dann selbst schuld

22.02.2018 19:53 • #4

S
Zitat von Megeas:

Das dencke ich mal auch das sie es wusste, von daher sag ich wirklich da ist die person dann selbst schuld

Joa..aber jeder muss ja trotzdem seine eigenen Erfahrungen machen..

22.02.2018 20:00 • x 1 #5

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Joa..aber jeder muss ja trotzdem seine eigenen Erfahrungen machen..

Richtig

22.02.2018 20:01 • x 1 #6

L
Oje.....auch noch mit einem Kollegen.......hm......
Was soll man dazu sagen. Sofort abbrechen den ganzen Mist und sich nicht unter Druck setzen.
Er ist ja verheiratet und hat was zu verlieren.
Mach sofort einen Cut.

22.02.2018 20:07 • #7

W
Oh Gott, das ist heute so verdammt schwer Ich hab schon angefangen ihm ne E-Mail zu schreiben und dann alles wieder gelöscht.
Kontaktsperre heißt halt vor allem auch kein Kontakt, ne?

23.02.2018 09:35 • #8

B
Selber Schuld, wer Mist baut, muss ihn auch ausbaden , also habe die Eier in der Hose und beende das ganze!

23.02.2018 09:41 • x 2 #9

M
Zitat von Blake88:
Selber Schuld, wer Mist baut, muss ihn auch ausbaden , also habe die Eier in der Hose und beende das ganze!

Richtig

23.02.2018 09:43 • #10

K
@winkle, ich kenne dich und weiß das alles gut wird. Heute morgen hatte ich eine Eingebung. Du musst Zucker in ein Glas mit frisch aufgbrühten Wasser schütten, umrühren und das ganze auf ein Bild von ihm kippen. Dazu murmelst du 8 mal:kleb nicht mehr an mir, bei mir hats funktioniert. Hat mir vor vielen Jahren ein Heiler verraten.

23.02.2018 09:54 • #11

kaaaaa72
Gibt es da einen Mengenangabe?
Wieviel Wasser und Zucker, man möchte ja sicher gehen das es funktioniert.

23.02.2018 09:57 • x 1 #12

K
Zitat von kaaaaa72:
Gibt es da einen Mengenangabe?
Wieviel Wasser und Zucker, man möchte ja sicher gehen das es funktioniert.

Es langt ein 300ml Glas, 4-6 EL Zucker, wichtiger aber als die Beigabe ist der Satz (kleb nicht mehr an mir) der soll gemurmelt werden. 8 mal.

Zum Thema man möchte ja sicher gehen,las ich gestern das der Pinguingang bei Glätte hilft nicht zu stürzen. Habs gestern ausprobiert und :Es funktioniert

23.02.2018 10:04 • x 1 #13

M
Zitat von winkle:
Hab Schiss dass er es dann herum erzählt und grad ist alles ein kleiner Albtraum

Einfach nur lächeln, immerhin hast du auch ein As im Ärmel
wenn er verheiratet ist, woher weiß du denn sonst, wo seine Muttermale sind .

23.02.2018 10:13 • x 1 #14

W
Geht stattdessen auch Geh weg? Das ist kürzer und kann ich mir viel leichter merken.

23.02.2018 10:18 • #15

A

x 4