Erst stärkeres Interesse und nun kaum noch Kontakt

Stefan1986
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe vor gut zwei Monaten ein Mädel kennengelernt und wir haben eigentlich recht schnell begonnen schriftlichen sowie mündlichen Kontakt zu halten. Lief anfangs ganz ruhig und auch sehr schüchtern, wie das halt so ist. Mit der Zeit wurde es dann intensiver und begann so langsam richtig schön zu werden.
Sie schrieb mir dann, das sie es toll findet mich kennengelernt zu haben und sehr gerne mit mir schreibt und in Kontakt steht. Schnell war ich bei ihr das Schlingelchen und auch ich fand sehr schnell einen Spitznamen für sie, unter welchen wir uns regelmäßig aufgezogen haben. Auch Spatzi nannte sie mich bereits öfter mal und die letzte Zeit war begleitet von täglichen Nachrichten zum Morgen und zum Abend.
Doch nun seit gut 5 Tagen ist sie nicht mehr wirklich zugänglich. Sie schreibt kaum noch, und wenn dann nur knapp geantwortet und meist bin ich es auch der die erste Nachricht schreibt.
Möchte sie nun aber auch nicht bedrängen. Soll ich jetzt einfach mal eine Weile Funkstille einleiten in der Hoffnung das von ihr etwas kommt, oder wie würdet ihr da vorgehen?
Danke im Voraus

07.10.2014 20:29 • #1


T
Ich würde mal die These aufstellen, das geht ihr alles zu lange.
Schriftlich bedeutet vermutlich whatsapp und sms?
Das Leben und die Liebe findet aber nun mal nicht in Telefonleitungen statt.

Statt dusselig rum zu schreiben und sich verstecken muss man gemeinsam was unternehmen.
Eis essen, ins Kino, ins Hallenbad, Kartbahn, auf Konzerte gehen, in die Disco und, und, und.
Worauf hast Du gewartet? Das sie den ersten Schritt macht und Dir mit wehendem Haar in die Arme fällt.

Wahrscheinlich denkt sie: wenn der jetzt nicht endlich mal in die Puschen kommt, dann kann er mich mal. Vielleicht steht schon ein mutigerer Kerl in der Schlange und versucht Nägel mit Köpfen zu machen. Oder sie lässt Dich jetzt mal schmoren um zu sehen wie Du reagierst. Bis zum ersten Kuß wird viel gespielt und verwirrt. Wir gehen jetzt mal nicht davon aus das eine ernsthafte Begebenheit vorgefallen ist und sie sich deshalb nicht mehr melden kann.

Schüchtern hin oder her, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und egal wie lange sich diese Welt noch drehen wird, Frauen wollen erobert werden, egal wie alt sie sind. Gute alte Schule.

Also, kontaktiere sie nochmals schriftlich, frag sie ob alles o.k. ist oder ob sie krank ist oder Stress hat. Wenn alles o.k. ist, dann frag sie ob sie Lust hat am Wochenende etwas mit Dir zu unternehmen. Raus aus den Buden, rein ins Leben und die reale Welt.

Ich wünsche Dir, dass sie noch Interesse hat und Lust hat mit Dir weg zu gehen.

08.10.2014 11:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag