hi,
meine Freundin hat sich im August von mir, aufgrund von Missverständnissen getrennt. Wir näherten uns im September wieder an, das lief bis Anfang Oktober, aber wir waren nicht zusammen. Wir wollten es halt langsam angehen.
Zusammen waren wir fast 10 Monate.
Anfang oktober krachte es wieder, sie ist etwas impulsiv und ja...Sie rastete aus. Warum ist ja egal. Auf jeden fall, kam sie dann bei meinen besten Freund an da sie wusste ich glaube ihr das nicht mehr so einfach...
Sie planten was, sie schrieb mir dann ab und an mal..und dann schrieb ich ihr zurück..sie fragte ob wir telefonieren können..ich willigte ein. Am Telefon sagte sie sie wolle einen Neuanfang wenn die Zeit und unsere Gemüter abgekühlt sind. sie liebe mich blablabal...
2 Tage nach diesen Gespräch hatte sie eine Neue (also wir sind gleichgeschlechtlich), sie meinte sie habe jemanden kennengelernt und es habe gefunkt.
Okay gut...ich kämpfte natürlich weiter um sie..bis zu nem gewissen Punkt. Als dann nichts mehr von ihr kam meinte sie nochmal im guten, dass sie glücklich mit ihrer neuen sei, und bla. Ich unterhalt mich völlig normal mit ihr. Und auch wegen unseres Hundes...
Es gab in meinen Freundeskreis auch Leute die mir das Glück mit ihr nicht gönnten...und viel Mist erzählten (die Missverständnisse etc)...
Also hatten wir keinen Kontakt mehr nach ihrer Abfuhr (ich muss allerdings dazu sagen sie verliebt sich schnell oberflächlich, ich war ihre zweite längere Beziehung wir sind 20 und 21)
Ich sagte nur noch zu ihr ich finde dieses Blockieren bei Whatsapp etc zu dumm..
Jedenfalls schrieb sie mir vor ein paar Tagen was mit unseren Hund sei wenn ich ihn nicht will dann will sie ihn blablabla.
Ich fragte nur wie sie drauf komme...und nun. Sie schickte mir dann eine anzeige von UNSEREN Hund auf einem online portal. Nur gut dass ich niemals so eine Anzeige geschaltet hatte. (wie ich heraus fand waren das die Leute die auch den Mist rumerzählten, da ich diese drauf ansprach)
Sie beleidigte mich, meinte ich soll mich ein wenig b....lassen damit ich mal wieder klar komme. Und dass ich ja eh früher oder später wieder angeschissen komme...
Sie weiß, dass ich mich mit anderen Frauen treffe. Allerdings weiß sie auch, dass ich sie wirklich liebe. egal wie kacke sie zu mir war.....
Ist das ihr verletztes Ego? oder was? ich versteh sie nicht.
03.11.2014 14:16 •