Erst will Mann Beziehung dann doch nicht?

C
Also ich habe einen Mann kennengelernt. Die ersten drei Dates hat er mich zum Essen eingeladen. Dann sind wir beim 4. Date ins Kino gegangen, wo er mich dann zu seiner kleinen B-day Feier am nächsten Wochenende eingeladen hat.
Er hatte am Samstag und wollte daheim mit seinen engsten Freunden eine kl. Feier abhalten. Unter der Woche hat er mich dann noch ganz lieb gefragt ob ich schon Lust habe am Freitag mit ihn und seinen Freunden reinzufeiern in einem Club. Ich hatte an dem Tag kein Auto und er meinte dies sei kein Problem er holt mich. Gesagt getan hat mich am Freitag dann abgeholt und ich habe mit ihm und zwei Kumpels in seine Geburtstag gefeiert. Er war voll lieb aber extrem schüchtern, es lief noch gar nichts zwischen uns.

Am nächsten Tag bin ich dann zu seinen Eltern nach Hause gegangen. Dort fand nämlich die B-day Feier statt. Er hat mich nochmals seinen Freunden/ Eltern vorgestellt. Was mich verwundert hat das keine weiteren Mädels da waren, also sagen wir mal so potentielle Flirtkannidaten für ihn. Nur ich und von seinen Kumpels die Freundinnen. Es war echt ein toller Abend und er hat sich bei mir bedankt das ich gekommen bin am Schluss und gemeint jaa es täte ihm schon leid das ich heute nichts trinken konnte und fahren musste. Aber naja ich hätte schon bei ihm auf dem Sofa schlafen können aber er will nicht das das falsch rüber kommt. Das fand ich echt lieb. Am nächsten Tag hat er mir dann eine Sms geschrieben und lieb gefragt ob es falsch gewesen wäre wenn er mich die letzten Tage mal versucht hätte zu küssen..Habe ich natürlich gesagt nein wäre kein Problem gewesen.

Ich muss sagen bin selbst auch sehr zurückhaltend, was aber leider bei mir immer als arrogant eingestuft wird. Wir sind dann die Woche am Mittwoch nochmals zum Essen gegangen. Dort hat er sich dann endlich getraut mir beim Abschied 4 kurze Küsse auf den Mund zu geben. Aber keinen richtigen..lach hat auch gleich gemeint wie schön er das treffen doch wieder mit mir fand.

Dann das Wochenende hat er komplett gleich für uns verplant lach. Wir sind Freitag erst was trinken gewesen und dann ist er noch mit zu mir. Woraufhin er auch meine Eltern kennengelernt hat. Wir haben einen Film geguckt und sind dann auf dem Sofa eingeschlafen. Da es schon spät war ist er bei mir geblieben. Es lief rein gar nichts lagen ganz normal nebeneinander auf dem Sofa. Am nächsten Tag bin ich dann gleich zu ihm in die Wohnung. Wir waren erst einkaufen dann hat er für mich Abendbrot gemacht was echt süß war. Er hat dann ganz süß gefragt ob ich im Bett alleine schlafen will er aufs Sofa soll etc. Ich dann es ist kein Problem können beide im Bett schlafen. Es passierte die ganze Nacht wieder rein gar nichts, wir haben nur geredet über vergangene Beziehungen etc. und er hat erwähnt das er findet das es zwischen uns sehr gut passt und er sich mehr vorstellen kann….Am nächsten morgen haben wir es dann geschafft zu kuscheln und uns zu küssen..das ging dann bis zum Abend. Hab ihn schon gefragt wieso er so schüchtern ist. er meinte sei er eig.nicht er hat angst was falsch zu machen…. Dann später bin ich heim. Es war echt schön was er mir auch danach geschrieben hat und seitdem hat er mich immer mit einem Kuss auf den Mund begrüßt.

Am Mittwoch sind wir dann wieder ins Kino gegangen bloß da wusste ich dann nicht genau wie ich mich verhalten sollte als er mich wieder mit einem kuss begrüßt hat. Meiner Meinung machst du das nur wenn du zusammen bist und so war ich verunsichert wie er das mit uns sieht. Immer wenn ich verunsichert bin werde ich komisch und etwas abweisen. Was ich im Kino auch war er fragte mich zweimal ob alles ok ist. Ich war eig..drauf vorbereitet bei ihm zu übernachten nach dem Kino. Ich bin gefahren sind dann also vor seiner Wohnung gestanden und er hat gefragt ob ich noch mit hochkommen will. Ich fing an zu zögern meinte mmh ob er morgen den zeit für mich hätte denn er hatte schon länger für den nächsten Tag einen Weekendtrip auf eine Messe mit nem Freund geplant. Und ich dachte da muss er noch einiges machen. Er hat dann lange überlegt und daraufhin gemeint ja er hat noch einiges zu tun vll.besser wenn wir es verschieben und ob wir uns morgen so sehen?'! Woraufhin ich dann verletzt war das er mich heimschickt und komisch nur mh meinte wir telefonieren schreiben...

Er war dann des Weekend mit dem Kumpel auf einer Messe. Freitag hat er sich bei mir gemeldet wie es mir geht usw.. Sonntag hab ich mich dann bei ihm gemeldet.
Dann hätte ich ihn gerne die Woche drauf gesehen aber auf meine frage hin was er die Woche so macht..meinte er er hats stressig muss mit Eltern essen Sport usw.. Gut war ich enttäuscht das er mich nicht sehen will. Am Freitag war die B-day Feier von einem Kumpel wo er mich vor der Messe gefragt hat ob ich ihn da begleiten will. Es war dann aber Mittwoch schon und er hat nix mehr erwähnt davon. Deswegen hab ich dann geschrieben das ich mich auf ein Weekend mit ihm freue. Er meinte dann ja ob ich Freitag jetzt mit zum B-day gehe und bei ihm übernachte..

Das habe ich natürlich gemacht. Die b-day Feier war schön…Waren danach dann bei ihm zuhause…waren beide müde und sind dann ziemlich bald ins Bett..
Das komische war nur es lief wieder nichts die ganze Nacht. Selbst am nächsten Morgen hat er paar mal mich gestreichelt an Bein und Hand aber nicht mehr versucht. Ich habe ihn daraufhin gefragt wieso er denn so vorsichtig ist und ich finde das es zwischen uns komisch ist..Er war dann echt perplex wie direkt ich bin…und meinte wieder er habe einfach angst was falsch zu machen..Ich dann so wovor er denn da Angst hätte brauche er doch nicht..Dann meinte er ja er hatte das noch nie und weiß nicht ob das gut oder schlecht ist..und so in der Art ja er weiß nicht ob er eine Beziehung will und will mit mir nicht schlafen und das dann sagen das es doch keine bez.wird…Ich war dann echt sauer…weil hallo was sollte das dann alles. Er hätte es mir von selber nie gesagt..Er wollte mit mir nachmittags zum schwimmen wollte mich extra holen und die nächste Woche hätte ich mit ihm und seinen Leuten mit wegfahren sollen.
Und dann kommt plötzlich so was. Daraufhin bin ich gleich gegangen war total verletzt und hab gemeint ich möchte kein Kontakt mehr.

Meine Frage jetzt was war das bitte? seit ihr Männer wirklich so unschlüssig das ihr erst alles in Richtung Beziehung lenkt echt viel für die Frau macht und es dann plötzlich anders kommt..Ja ich weiß schon wie es ist wenn man nen Zeitvertreib sucht einfach jmd..zur Überbrückung aber dann macht man nicht soviel meldet sich nur ab und an aber nicht so…mmmhh

20.09.2012 21:41 • #1


A
hallo

für mich hört es sich so an als sei dein freund gehemmt und unsicher. warum hast du nicht die initiative ergriffen und hast den anfang gemacht wenn du dir mehr gewünscht hast ?

das du darauf sauer reagierst und ihm sagst er bräuchte keine angst zu haben, nützt ihm nicht viel - deshalb hat er dennoch angst.
ich finde, du bist da zu unsensibel auf ihn eingegangen, damit könntest du ihn noch mehr verunsichert haben.

warum habt ihr nicht ganz normal darüber reden können und nach lösungen gesucht ? vielleicht braucht er mehr zeit oder irgendetwas an deiner art hemmt ihn ? ich könnte mir vorstellen, dass missverständnisse von beiden seiten entstanden sein könnten ?

21.09.2012 01:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag