22

Erst wollte sie ein Kind von mir - dann zurück zum Ex?

S
Zitat von Puppenmama5269:
Sieh es als gewolltes Schicksal das sie die Schwangerschaften verloren. Stell dir mal vor, wie es dir nun ginge wenn sie ein Baby von dir bekäme aber im Schoß ihres Ex zur Welt kommt. Und du kommst hin und wieder vorbei um das Kind zu sehen.
Das wäre schlimmer.


Das hatten wir ja schon fast. Und richtig, das war für mich unvorstellbar.
Soweit ich das beurteilen kann und von dem was ich noch so mitbekomme ist sie jetzt nicht wieder mit ihrem Mann zusammen und will erstmal alleine bleiben.
Deshalb stirbt ja die Hoffnung nicht. Und auch das sie sich auf einmal meldet finde ich komisch. Wegen belanglosen Sachen auf die ich nicht wirklich eingehe. Einmal ging es um Sachen tauschen die jeder noch von dem anderen hat.

04.04.2018 14:48 • x 1 #16


Luto
Zitat von StanSelti:
Deshalb stirbt ja die Hoffnung nicht. Und auch das sie sich auf einmal meldet finde ich komisch. Wegen belanglosen Sachen

solange Du Hoffnung hast, ist keine da, und sie meldet sich, um sich nicht ganz so allein zu fühlen, um Liebe oder Leidenschaft geht es ihr Null. Lass Dich nicht benutzen! Such Dir eine Frau auf dem freien Markt. Werde ein Mann!

04.04.2018 14:56 • x 2 #17


A


Erst wollte sie ein Kind von mir - dann zurück zum Ex?

x 3


G
Zitat von StanSelti:


Soweit ich das beurteilen kann und von dem was ich noch so mitbekomme ist sie jetzt nicht wieder mit ihrem Mann zusammen und will erstmal alleine bleiben.


Vernünftige Entscheidung . Erstmal eine Sache zu Ende bringen .

Zitat:
Deshalb stirbt ja die Hoffnung nicht. Und auch das sie sich auf einmal meldet finde ich komisch. Wegen belanglosen Sachen auf die ich nicht wirklich eingehe. Einmal ging es um Sachen tauschen die jeder noch von dem anderen hat.


Sie hat sich auf deinen versehentlichen Anruf zurück gemeldet , nicht von sich aus .
Wenn ihr nur über belanglose Sachen sprecht habt ihr euch ja nichts wichtiges zu sagen .
Ihr habt über Sachen tauschen gesprochen . Warum warst du zum vereinbarten Termin nicht da , oder hat sie dir die Sachen einfach so vor die tür gestellt?

04.04.2018 14:59 • x 1 #18


S
@Gracia
Sie stand einfach vor der Tür ohne das wir vorher Kontakt hatten. Und ich war zufälliger Weise eben nicht da. Das Thema war gestern abgeschlossen. Heute fragt sie mich ob ich sie blockiert habe weil sie mein Foto bei WhatsApp nicht mehr sehen konnte. Könnte ihr ja eigentlich egal sein.
Ganz so sicher bin ich mir aber nicht mit ihrem Mann. Vorstellen könnte ich es mir gut.

@Luto
Ich frag mich auch schon wo die Eier hin sind.

04.04.2018 15:17 • #19


W
Ich denke sie konnte sich noch nicht von ihrem ex lösen. Man braucht immer Zeit nach einer trennung. Von eine in die nächste ist meist problematisch. Deshalb weiss sie nicht was sie will. Weil sie sich nicht lösen konnte

04.04.2018 19:37 • x 1 #20


G
Achso , danke für die Info . Ja WA könnte ihr egal sein , das liegt ja an deinen Handy Einstellungen .

Komm du erstmal zur Ruhe , das war ja ein unruhiges Jahr .

04.04.2018 20:06 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag