Erste große Liebe ich kann nicht mehr ohne

D
Hey leute es ist hier das erstemal das ich in dieses forum schreibe.....

also ich bin 19 Jahre alt und war jetzt fast 2 Jahre mit meiner freudin zusammen. Sie ist meine erste große liebe, sie war auch die jeninge die mir immer gewünscht hat das wir mal heiraten ne familie gründen usw. Sie hat es mir quasi eingeredet. Wir hatten zusammen viele erstenmale zusammen erlebt. Wir waren so glück wie es nur ging. Plötzlich machte sie Schluss. Die Begrüdung war das sie einfach nichts mehr für mich empfindet. Ich sei immer so eifersüchtig gewesen etc.

Wie dem auch sei. Ich kann sie nicht loslassen. Ich bin derzeit Infomatik student im erstensemester und merke das es mir kein spaß mehr macht ich habe damit abgeschlossen den ich werde dieses jahr noch nicht richtig studieren.Ich geh nächstes jahr an die FH. Ich bin derzeit quasi arbeitslos und habe den ganzen tag nichts zu tun. Ich träume ständig von ihr, ich fühl mich so alleine, meine Freunde können mein geheule nicht mehr anhören, außerdem haben sie bisher auch noch keine freundin gehabt. Ich fühle mich so schei. es sind jetzt mehr als 30 her und die erinnerung sind noch so präsent.

Manchmal hoffe ich das sie zurückkommt und sich entschuldigt. Es gibt nichts was mir spaß macht. Ich bin auf einer extremen gefühls achterbahn! tagsüber geh ich manchmal zu uni oder verabrede mich mit freunden aber ich fühle mich kein bisschen wohl dabei. Die erste zeit bin ich motiviert etc aber dann packt mich der gedanke an ihr und ich möcht einfach nur nachhause an den laptop.

Ich kann einfach nicht mehr ich liebe sie doch! Mir fehlt es einfach eine freundin zu haben die immer für mich da ist. mir fehlt der s. und alles was zu einer beziehung gehört. Am ende der beziehung mit meiner ex war ich wieder in der phase mit der rosaroten brille. Aus der bin ich rausgerissen wurden und ich kann sie nicht mehr absetzten ich seh in ihr einfach das perfekte Mädchen.