Erste Liebe verflossen, allein im Auslandsjahr

J
Hey, ich weiss auch nicht wie genau ich jetzt meinen Weg hierhergefunden habe,aber ich mache momentan gerade ein FSJ imAusland und bin weit weg von Familie und Freunden und kenne hier kaum jemanden, habe aber das Gefuehl, dass ich irgendjemanden zum Reden brauche...
Ich habe diesen Juni nach zweiundhalb Jahren Beziehung mit meinem Freund schlussgemacht und habe nun mein Auslandsjahr angefangen, und was soll ich sagen... erst einmal habe ich das Ganze verdraengt und mir ging es soweit supergut, ich war gerade mit meinem Abi fertig und abgelenkt von den ganzen Events die um diese Zeit so stattfanden, zudem konnte ich auch mit Freunden und Familie reden...Da er damals vor dem Beziehungsende zu meinem Geburtstag zu mir kommen wollte (wir hatten eine Fernbeziehung) aber in dieser Zeit eigentlich seine Abireise hatte, hat er extra fuer mich einen spaeteren Flug von meiner Stadt aus einen Tag spaeter gebucht. Mein Geburtstag war dann auch zwei Wochen nach der Trennung, wie gesagt, ich habe das Ganze erst einmal verdraengt und feierte eigentlich ganz gluecklich in einer Huette. Am naechsten Tag erfuhr ich, dass mein Exfreund eine halbe Stunde nachdem ich zu der Huette aufgebrochen war vor der Tuer stand, er war auf dem Weg zu dem Flughafen (er konnte das Ticket nicht mehr umbuchen) bei mir vorbeigefahren um mit mir zu reden und sich zu verabschieden. Das war der erste Einbruch, ich bin direkt von meinem Hoehenflug abgestuerzt in Liebeskummer und ich habe unendliche Schuldgefuehle, weil ich Schlussgemacht habe und er das alles extra fuer mich so verschoben hat und das dann alles auf sich nehmen musste...
ich habe seitdem nur sehr wenig mit ihm geschrieben,weil er keinen Kontakt mehr will,was ich auch verstehen kann...aber seit meinem Geburtstag und noch staerker seit ich nun im Ausland bin habe ich extremen Liebeskummer und vermisse ihn, ich zweifle an meiner Entscheidung ob es richtig war schlusszumachen... Es war die erste und einzigste Person, mit der ich bisher zusammen war oder ueberhaupt irgendwas hatte,was mehr als Freundschaft war. Gelegenheiten hatte ich eigentlich schon mehrere, aber irgendwie hat es fuer mich nie gepasst; also daher ist es wahrscheinlich auch eine sehr einseitige sichtweise,da ich ja nun wirklich kaum erfahrungen habe, aber er war bzw. ist immer noch meine Jugendliebe, und ich liebe ihn immer noch, das weiss ich ganz sicher, deswegen die zweifel ob es wirklich richtig war... und da ich hier im Ausland auch noch nicht so viele Leute kennengelernt habe (es ist von meinem Arbeitsplan aus gesehen sehr schwierig) bin ich hier sehr viel allein, und den Leuten vor Ort auf der Arbeit, die ich jetzt erst seit zwei monaten kenne moechte ich auch nicht unbedingt mein Herz ausschuetten, daher gehe ich oft alleine spazieren und denke dann nach, und dann muss ich die ganze Zeit an alle Momente denken die wir erlebt haben und wie schoen das war; und wie sehr ich das vermisse, naja...
Und das Schlimmste ist, dass ich irgendwie gar keine Neugkeiten von ihm mehr bekomme, dieses Gefuehl komplett abgeschnitten zu sein.Ich muss oft daran denken, was er wohl gerade macht... Und das schlimmste ist, ich kann es einfach nicht lassen ihn auf Facebook usw zu stalken, einfach um irgendwas mitzubekommen, wenn ich ihn schon nicht anschreiben kann (und ja ich weiss, der Text hier ist das reinste Teenagergeplaenkel, eigentlich so gar nicht meine Art aber irgendwie muss ich das mal loswerden, wenn es ueberhaupt jemand durchliest....) Naja vielleicht findet sich ja doch jemand, der mich einfach etwas aufmuntern kann, ich weiss auch nicht genau,was ich ueberhaupt suche, aber ich brauche einfach mal jemanden zum Reden, der ne objektive Meinung auessern kann...

31.10.2015 22:58 • #1


armerhund
Was genau ist jetzt da dein Problem? Du hast zwar mit ihm Schluss gemacht und liebst ihn trotzdem noch? Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, wo das Problem liegt.

01.11.2015 12:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag