2

Erste Liebe wiedergefunden

Leila85

24
3
Hallo,

ich bin damals mit 17 Jahren meiner ersten Liebe begegnet, und bis heute habe ich immer mal wieder an ihn gedacht. Ich war damals mit einer Freundin auf einem Fest, und da stand er dann plötzlich vor uns. Ich war erstmal so überwältigt dass ich kein Wort rausbekommen habe, und setzte mich zu den anderen Mädels auf eine Bierbank. Kaum hatte ich mich hingesetzt, setzte er sich direkt gegenüber von mir und schaute mir die ganze Zeit tief in die Augen. Ein paar Tage später klingelte mein Handy und er war dran. Er meinte ich wäre ihm nicht aus dem Kopf gegangen und er musste einfach meine Nummer raus finden. Also verabredeten wir uns öfter und wurden "Beste Freunde" wir haben uns einfach alles erzählt und stundenlang telefoniert. Bis ich eines Tages meine Bahn verpasst hatte und bei ihm übernachtet habe. Wir küssten uns die ganze Nacht, er wollte sogar sein erstes Mal mit mir erleben aber ich war mit der Situation damals überfordert da ich mir meine Gefühle nicht eingestehen konnte. Jedenfalls kannte ich einen guten Freund von ihm, der mir erzählte dass er überall rum erzählen würde, mit mir im Bett gewesen zu sein. Wütend wie ich war stellte ich ihn zur Rede, er weinte und konnte kaum mit mir sprechen. Ich sagte ihm leb wohl. Ein paar Jahre später rief mich sein Freund an und meinte er müsse mir etwas wichtiges beichten. Er hätte damals gelogen weil er mich für sich wollte. Von dem Kuss wusste er, da er es ihm überglücklich erzählt hatte, dazu noch dass er sich sehr in mich verliebt hatte. Ich machte mich daraufhin auf die Suche nach meiner ersten Liebe, und wollte mich entschuldigen und die Sache klären, aber er war weg gezogen. Vor ein paar Jahren sah ich ihn von weiten im vorbeifahren mit dem Auto. Wieder sah er mich so an und lächelte,und jetzt nach über 15 Jahren finde ich ihn plötzlich auf Facebook. Ich stellte ihm eine Freundschaftsanfrage die er sofort angenommen hat. Wir schrieben ein bisschen smalltalk, er hat sich scheinbar sogar sehr gefreut und als ich ihn fragte was er so macht und ob wir private Nummern austauschen können kam keine Antwort mehr. Er hat zusammen mit seiner Frau ein Profil, deshalb wäre es mir unangenehm die Sache von damals beiden zu schreiben, aber ich würde das so gerne klären. Hat denn jemand von euch schonmal ähnliches erlebt? Oder hattet ihr auch eine erste Liebe? Ich bin sehr gespannt was ihr so erlebt habt

23.02.2020 22:22 • #1


Lathgertha

Lathgertha


244
430
Hallo,

ich kann verstehen, dass du noch tolle Erinnerungen an ihn hast und das du noch einiges klaren möchtest mit ihm. Jedoch würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten, da er scheinbar verheiratet ist. Es klingt eher danach, als ob du nicht nur etwas klären möchtest, sondern dass du dir mehr erhoffst.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

23.02.2020 23:41 • #2



Hallo Leila85,

Erste Liebe wiedergefunden

x 3#3


Rosa-91

Rosa-91


1677
4
1873
Zitat von Leila85:
Er hat zusammen mit seiner Frau ein Profil


Heißt für dich im Klartext, dass du ihn in Ruhe zu lassen hast und Distanz wahren solltest!

24.02.2020 07:50 • x 2 #3


Leila85


24
3
Die Distanz wahre ich natürlich, ich werde es sowieso erst klären können wenn er mir schreibt. Ich habe nicht vor mich in eine Ehe einzumischen.

24.02.2020 10:06 • #4


Fullspeed


177
3
302
Wie schaut es denn mittlerweile in deinem eigenen Leben aus? Kinder? Partnerschaft? soziale Kontakten? Hobbies? Beruf?

Ich verstehe nicht ganz auf was dieser Kontakt hinauslaufen soll. Dich erklären schön und gut. Und dann? Was soll deshalb passieren?

24.02.2020 10:24 • #5


Leila85


24
3
Zitat von Fullspeed:
Wie schaut es denn mittlerweile in deinem eigenen Leben aus? Kinder? Partnerschaft? soziale Kontakten? Hobbies? Beruf?

Ich verstehe nicht ganz auf was dieser Kontakt hinauslaufen soll. Dich erklären schön und gut. Und dann? Was soll deshalb passieren?

Also Kinder habe ich keine, ich habe einen Freund und er ist auch der Meinung ich sollte das klären, soziale Kontakte habe ich viele privat und beruflich bedingt, Hobbys auch. Also mehr wie ein freundschaftlicher Kontakt würde schwierig werden. Zumal sich Menschen ja auch ändern.

24.02.2020 10:57 • #6


fisch77


16
1
12
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir davon nur dringend abraten. Du weißt nie, welche Gefühle beim anderen noch da sind und auch wenn es nicht Deine Absicht ist, kann es für die bestehende Beziehung Probleme verursachen.

Es ist durch die sozialen Medien viel einfacher geworden, sich wiederzufinden, damit dann in Folge umzugehen ist deutlich schwieriger.

06.03.2020 13:28 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag