Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16837
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Arnika:Habt ihr da einen Richtwert im Leben? Bei mir war immer das Ziel, in zehn Minuten kann ich jederzeit Besuch empfangen. Vielleicht nicht unbedingt von der pingeligen Mitzi-Tante, aber normale Menschen halt. Hab ich auch nicht immer geschafft. Und das inkludiert ja auch, dass ich ein Kastl einfach zumachen kann
Wie seht ihr das?
Casey
Mitglied
Zitat von Arnika:kann man bei euch jede Schublade öffnen, und ihr wisst genau, was drin ist?
Malea-
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Arnika:@Lumba Ich kann durchaus geflissentlich ignorieren, dass ich mich nicht so wohl fühle, aber dennoch grad zu faul bin 😅 Putzen geht ja noch, ...
Gemini26
Gast
Zitat von Arnika:Jeden Tag 15 Minuten, in denen ich mich mal einer Schublade nach den anderen widme. Das erscheint mir im Alltag am praktikabelsten.
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wichtig ist nur, dass zumindfest einer weiß, wo etwas bestimmtes ist.
Arnika
Mitglied