Hallo zusammen,
Letzten Sommer hat sich meine Ex 2mal von mir getrennt und mir nie den Grund erzählen wollen. Im Winter habe ich dann während eines Klinikaufenthalt von meinem Ex besten Freund erfahren, dass er schon 3 Monate vor der ersten Trennung was mit meiner Ex hatte, tja und dann öfters bei ihr war. Anfang letzten Jahres wollte sie noch heiraten, waren knapp 10 Jahre zusammen, war jeweils die erste grosse Liebe...naja ich hab mich mit ein paar Kommilitonen Selbständig gemacht und sehr viel Zeit in die Firma gesteckt und dabei nich wirklich was verdient was Anfang einer Gründung normal ist. Dann hab ich extra für sie das nach Trennung 1 aufgegeben und mir ein Job in ner ziemlich verantwortungsbewussten Stelle gesucht. Lief dann bis Trennung 2 ganz gut, dann war mir das endgültig zu viel, hab mich nich mehr konzentrieren können, bin nicht mehr aus dem Bett gekommen, kein Antrieb mehr etc. Das war wohl der Beginn meiner Depression (wusste davor nich ma was das ist, und dachte das ist einfach Liebeskummer). Gecheckt hab ich es als ich kurz davor war mich aufzuhängen, da ich nach der Trennung nicht den geringsten Gedanken an so ein schei. verschwendet hab, das war halt nur Trauer, aber mit den Monate, den Jobverlust, der Depression wurd das immer schlimmer. Naja dann 4 Monate inner Klinik, in der ich diese nummer vom Ex besten Freund erfahren hab. Ich hab beide nach Trennung 1 gefragt ob da zwischen denen was ist und die haben beide gesagt, neee nie und so... Ich Trottel hatte für 4 Jahren mich auch schonmal getrennt von ihr weil ich keine gute Gefühle mehr hatte, aber da sie da so geweint hat und so fertig war hab ich sie wieder zurück genommen, und tja meine Gefühle kamen nach 2 Jahren unglücklich sein dann wieder. Wenn sie mal paar Wochen vorher Bescheid gegeben hätte oder nich direkt sagen könnte es is Schluss mich zappeln lässt, währenddessen mit dem Ex besten Freund rummacht und dann es wieder versuchen will und dann wieder Schluss macht. Naja und ich heul mich auch noch bei dem aus...wie auch immer. Bin seit März wieder aus der Klinik, hat nen neuen Job angefangen, bin aber wieder entlassen worden, weil ich noch lang wieder nich gesund bin, mich immer noch nicht konzentrieren kann, kein Antrieb....naja trotzdem denk ich noch jeden Tag an sie auch wenn mittlerweile viel hass dabei ist, was leider ja auch noch ein Gefühl ist. Dummerweise sind wir uns in den letzten Wochen immer mal über den Weg gelaufen, aber sowas lässt sich halt nicht vermeiden. Und natürlich hab ich Monate nach der Trennung kein anderes Mädel angesprochen, weil sie immer noch meinte sie macht sich noch Gedanken :/ naja irgendwie wûrd ich sie gern ganz vergessen...
26.05.2016 13:03 •