Erste Trennung

2
Hallo an alle
Ich wollte hier mal meine Gedanken niederschreiben. Meine Freundin hat vor einigen Tagen mit mir Schluss gemacht, wir waren 3 1/2 Jahre zusammen .
Sie wollte erst eine Beziehungspause (das wollte ich nicht, denn ich wollte nicht zwischen den Stühlen sitzen ) ich habe dann gesagt ganz oder gar nicht und das, wenn es Probleme gibt, wir diese zusammen lösen können aber sie wollte nicht.
Naja und jetzt hab ich mit ihr die Tage noch geschrieben was mir so durch den Kopf geht und habe sie damit ziemlich bedrängt.
Ich habe große Angst um sie und mache mir große Sorgen: geht es ihr gut, was macht sie, mit wem macht sie was, usw.
Es macht mich wirklich fertig und weiß nicht was ich tun soll oder wie ich mich verhalten soll.
Ich habe ihr geschrieben, das sie sich melden soll wenn sie soweit ist. Aber was ist wenn sie sich nicht meldet oder es zu spät tut.

Sie sagte zu mir das ich ihr sehr wichtig sein aber die Gefühle weg sind aber ich ihr trotzdem viel bedeute. Ich verstehe das alles nicht, was heißt das für mich.

Momentan hoffe ich einfach nur das sie zurück kommt habe aber gleichzeitig angst das es nicht so wird wie vorher.
Ich bin total verwirrt
11.10.2015 20:19 •

A
Das tut mir sehr leid für dich :/

Habt ihr ein abschließendea Gespräch führen können? Warum die Gefühle weg sind und ob du was ändern könntest falls ihr etwas fehlt?
Jeder macht den Fehler den Anderen zu bedrängen. Aber das ist nicht weiter schlimm. Du kannst ihr jetzt einfach Zeit geben alles nochmal zu überdenken.
Und glaub mir, du willst nicht wissen was sie macht. Ist besser so für dich.
Versuche auch du dir ein paar Gedanken zu machen was du jetzt wirklich willst. Und wenn du sie zurück willst, wie du dann vorgehen willst. Ohne Plan sich in etwas hinein zu stürzen bringt jetzt auch nichts.
Lass sie jetzt auf jeden Fall erstmal in Ruhe
11.10.2015 22:32 •



Ähnliche Themen


Top