Zitat von Lon: ich werde heute zu diesem Treffen gehen um einen Abschluss zu finden
Wenn du meinst, dann musst du das tun, aber ich rate dir nochmal davon ab. Du merkst doch selbst den Widerspruch in deinen Worten, sich treffen um abzuschließen… Du wirst wieder am Boden sein, wieder das Gedankenkarussell neu entfacht, dann kommt das nächste Treffen weil dies und das noch beredet werden muss usw. Was machst du wenn sie dich fragt, ob ihr nächste Woche Kaffee trinken gehen wollt? Du wirst wieder zusagen und hängst die nächste Woche in der Schleife. Direkt raus gesagt: du musst jetzt deine Eier finden, um einen Cut zu machen, dir selbst zuliebe. Und dann schaut die Welt in 8 Wochen schon ganz anders aus
Zitat von Lon: mein Herz tut immer so weh wenn ich ihre Bilder sehe oder an sie denke und löschen kann ich die Bilder auf keinen Fall, es ist ein Teil aus meinem Leben
Auch hier, du siehst doch bestimmt selbst den Widerspruch, mir tut das Herz weh wenn ich dir Bilder sehe, aber ich lösche sie nicht… Ich weiß ich bekomme einen Stromschlag wenn ich mit der Gabel in die Steckdose lange, aber ich mach es trotzdem!?
Zitat von Lon: habe ein paar sehr gute Kumpels
Wunderbar, dann raus mit dir und unter Leute. Nimm dir aber auch Zeit die Trauer zuzulassen und auszuhalten, so habe zumindest ich am besten verarbeitet
Zitat von Lon: mich hat noch nie etwas so sehr aus dem Leben geworfen, das ist echt neu
Wie der rote Kater schon sagte, dass sind Erfahrungen die gehören zum Leben dazu. Es wird auch wieder bergauf gehen, versprochen
Ich will jetzt nicht von toxischen Beziehungen anfangen, und Borderline, Depression und Seelenverwandte, ich kann es selber nicht mehr hören. Aber das hinterfotzige bei diesen emotionalen Beziehungen mit solchen Ausrastern ist das auf und ab der Gefühle. Du lässt dich anspucken, bist geschockt und wenig später die große Versöhnung mit vielen Emotionen. Da ist man schnell sehr emotional gefangen drin