Lon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Sie ist 19 gewesen und ich 22, wir haben uns über eine App kennengelernt und ich hätte niemals gedacht das dieses süß Girl mir mal so viel bedeuten wird.
Sie hat leider borderline Syndrom, diese Krankheit ist echt nicht einfach, sie hat zwei Persönlichkeiten und ist sehr schnell gestresst, wenn sie sich zu stark gestresst fühlt, geht sie auf Angriff, aber echt ganz extrem, mit Beleidigungen bis hin zu physischer Gewalt ist alles dabei, sie hat mich auch schon teilweise angespuckt und die halbe Wohnung auseinander genommen, komisch das ich sie trotzdem so sehr liebe.
Die Ausbrüche hatten meist mit starker Eifersucht zu tun, obwohl es bei mir keinen Grund gab, sie hat immer gedacht ich schaue andere Mädels an und sowas hat sie echt kaputt gemacht, es war alles starke Einbildung, sie wurde in vorherigen Beziehungen betrogen und das hat starke Spuren hinterlassen.
Eigentlich hätte ich jeden Wutausbruch vermeiden können, wenn sie so in panik war und sich wieder selbst geschlagen hat, (sie hat sich teils auch geritzt) musste ich sie immer nur in den Arm nehmen und die Ängste nehmen, das war aber nicht immer so einfach für mich, denn sie war teilweise echt krass und dann nachzugeben ist nicht einfach für mich gewesen, eine Stimme hat in mir immer gesagt: ,, geh zu ihr und drück sie doch einfach ganz fest“ aber mein stolz war das Problem, ich hasse mich so sehr dafür.
Irgendwann habe ich Schluss gemacht, ich hätte eigentlich weiter kämpfen müssen, aber ich habe leider den einfachen Weg gewählt.😓
Es war echt schwer für uns beide denn ich habe sie wirklich stark geliebt.
Als es mir einigermaßen gut ging, habe ich sie zufällig im Zug getroffen und wir haben ein wenig gesprochen, sie war echt süß, ich habe mich dann ein paar mal mit ihr auf Freundschaftliche Basis getroffen, obwohl sie eigentlich mehr wollte, ich wollte es aber irgendwie nicht mit ihr, keine Ahnung warum denn die Gefühle waren noch da, aber irgendwie habe ich nicht ihren Wert gesehen.
Als ich dann für eine Woche in Griechenland war, habe ich gemerkt wie sehr sie mir fehlt, sie hat aber schon jemand anders kennengelernt und wollte mich nicht mehr. 😓
Ab dem Zeitpunkt wurde ich ein anderer Mensch, ich sah wie wichtig sie für mich ist und das ich es nicht ertrage das jemand anders mein Mädchen hat. Ich war ihre ganze Welt und dann nicht mehr, es war so komisch, sie fehlt mir so sehr.😓
Ich habe oft versucht sie zurück zu bekommen und wurde dieser kranke ex den keiner haben will, ich habe sie richtig zu getextet, oft angerufen und war einfach extrem aufdringlich, das muss ihre Liebe zu mir kaputt gemacht haben, sie ist richtig komisch zu mir geworden, kann ich aber auch nachvollziehen, wer wäre das nicht bei dem was ich gemacht habe.
Ich bereue täglich meine Fehler und mache mich richtig kaputt im Kopf, ich denke jeden Tag nur an unsere schönen Momente die nur wir hatten.
Wir hatten auch ein paar Gespräche im Nachhinein weil ich ihr irgendwie noch wichtig bin, sie macht sich große Sorgen um mich, es ist so als hätten wir die Rollen getauscht, ich habe so fürchterlich geweint als wir gesprochen haben und gesagt wie sehr ich sie zurück haben möchte, aber es hat nichts gebracht, das war so extrem schlimm für mich, ich kann nicht mehr ohne sie, jeder macht sich Sorgen um mich, ich habe sogar selbstmord Gedanken und wollte mich Ritzen, aber ich bin selbst dafür zu feige. Ist auch gut so, es würde ja eh nichts bringen und wäre keine Lösung für alles.
Ich wünsche mir so sehr das sie zurück kommt, ich brauche sie einfach, wir gehören zusammen, aber das sehe nur ich so.😓
Ich habe ihr letztens einen süßen Brief geschrieben, mit selbstgemachten Umschlag, einer Herzkette, es war so krass süß, ich kannte diese Seite von mir gar nicht und sie fand es auch echt süß und hatte sowas noch nie bekommen, trotzdem will sie mich nicht haben, ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich nur mache ? Ich will und kann sie nicht loslassen, auch wenn ich daran kaputt gehe, sie ist es einfach, das weiß ich zu 100%!
Wir treffen uns heute noch mal, sie meinte das wir mal reden müssen, ich glaube da wird nichts gutes kommen, denn ich war echt nervig in letzter Zeit.
Aber meine Hoffnung geht trotzdem nicht weg, ich hoffe wir werden wieder, aber das hoffe ich ja immer. 😓
Mein Leben ist so sch. geworden, wenn ich von der Arbeit zurück komme, sitze ich nur rum und mache nichts außer auf ihr Nachrichten zu warten. Ich vermisse ihre Umarmungen so sehr, es ist so unfassbar magisch und die Zeit steht still, was kann ich nur machen damit mein bby wieder zurück kommt? Ich kann nicht ohne sie, es geht wirklich nicht ! 😓
Ich liebe sie so sehr und vermisse das alles so sehr 😓
Ich habe nicht alles erwähnt weil es dann 7x so viel Text wäre aber es sollte eigentlich reichen
Danke fürs zuhören ❤