1

Erster Liebeskummer wie geht es weiter?

L
Hey liebe Leser,

ich les schon seit einigen Tagen mit und wollte jetzt auch mal meine Geschichte erzählen. Ich bin 19 und war 3 1/2 Jahre mit meinen Exfreund zusammen. Er war mein erster Freund und somit haben wir auch all die dinge die zu einer Beziehung gehören das erste mal gemeinsam erlebt. Ich will garnicht sagen das immer alles perfekt gelaufen ist, wir hatten viele Rückschläge aus Familiärer Seite die wir aber immer gemeinsam gelöst haben. Wir haben Probleme in den Griff bekommen und sind an Auseinandersetzungen gewachsen. (Ich muss dazu sagen das ich nach 10 monaten Beziehung wegziehen musste) Vor kurzen haben wir noch Urlaub gebucht, unsere Zukunft geplant wie alles wird wenn ich im Oktober endlich wieder in seine Stadt zieh. Er war zwar oft zu besuch bei mir, da ich eine eigene Wohnung hatte und hat auch des öfteren Wochen bei mir gewohnt aber endlich nicht mehr pendeln zu müssen war echt ne klasse Aussicht. Er hat im Dezember einen neuen Job angefangen als Barkeeper und hat sich seit dem sehr verändert, hatte nur noch wenig zeit und ist wahnsinnig selbstbewusst geworden. Ich hab mich so für ihn gefreut das er noch etwas gefunden hat das ihn so erfüllt.. ich hab zurück gesteckt weil ich der Meinung war soetwas fordert eine Beziehung manchmal . Und jetzt stand er am Montag vor mir gab mir meinen Schlüssel und meinte das alles keinen Sinn mehr macht, das ich nicht mehr in sein Leben reinpass..

Jetzt ist erstmal alles zusammen gebrochen. Ich steh kurz vor meiner Abschlussprüfung und weiß nicht woher ich die kraft nehmen soll zu lernen.. ich bin total ausgelaugt.. wenn ich unterwegs bin mit Freundinnen dann geht es, aber sobald ich allein zuhause bin, stürzt alles zusammen. Er ist so unglaublich kalt zu mir hat mir soviele sachen an den Kopf geworfen und ich liebe ihn trotzdem noch so. Ich halte sofest daran und hoffe immer noch so das er einfach wieder vor mir steht und sagt alles ist wieder gut .. aber ich weiß das es nicht so ist ..

danke fürs zuhören..

14.04.2013 23:42 • #1


Frank
Hi Lenzii,
mach dir nichts draus das Leben geht weiter ! ich sprech deshalb zu dir so, weil mich jetzt erst vor Kurzem meine Ex nach 24 Jahren hat sitzenlassen zusammen mit 4 von 6 Kindern! Ich würde dir raten den Typen schnell zu vergessen er ist deiner Tränen nicht wert. Ein mann der dich liebt( wie ich meine Ex) würde alles unternehmen, um dich nicht weinen zu sehen

14.04.2013 23:50 • #2


A


Erster Liebeskummer wie geht es weiter?

x 3


L
Da hast du wohl recht, das es wohl nicht der richtige war, aber dies zu akzeptieren ist einfach so unendlich schwer, abgesehen davon das er vor ein paar Monaten noch ein ganz anderer Mensch war und absolut mein Traummann .. :/

15.04.2013 00:04 • #3


Frank
Ich kenne diese Gefühl sehr gut. Kann dir nur zustimmen, das akzeptieren geht fast gar nicht. Bei mir jedenfalls noch nicht. Ich hab immer noch die Hoffnung dass sie zurück kommt, leider umsonst. Das Loslassen fällt einen sehr schwer! Aber du mußt , so wie ich es jetzt mache, in die Zukunft blicken, und daran denken, dass dein wahrer Traummann gerade jetzt dort draußen das selbe durchmacht und er eventuell schon auf der Suche nach dir ist! Sieh es so(so mach ich es) und es wird ein kleines bisschen leichter!

15.04.2013 00:14 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag