Erster liebeskummer - habe viel Mist gebaut

R
Also.. Zu mir erstmal..
ich bin 16 jahre alt, genau wie meine ex.
ich war mit ihr seid knapp 2 Jahren zusammen. Sie war zwar nicht meine erste Freundin..aber die erste die ich wirklich geliebt habe.
Wir hatten viele höhen und tiefen..ich hab sehr viel mist gebaut und sie war imemr für mich da,egal was ich grad so verbockt hab. Sie hat mir auch ziemlich viel verziehen..eigentlich schon unmenschlich viel.
Schluss gemacht haben irgendwie wir beide. Es lief schonlang nichtmehr gut und mein Interesse an anderen Frauen stieg auch immer mehr. als sie dann auch noch den Chatverlauf mit einer bekannten von mir gelesen hat wars das halt dann..
ich hab ihr dann aber klar gemacht das ich das ganze hin und her nicht mehr kann/will. und dass die Entscheidung für immer ist..und nicht nur für 2 Wochen oder so, wie sonst immer. (wir haben uns ein paar mal getrennt)
Eigentlch gehts mir mit der Trennung auch besser..ich hab ein paar bekanntschaften gemachtu nd geniess es momentan halt so begehrt zu werden.
aber es gibt da auch Phasen zwischen drin..da zweifel ich richtig an mir.
ich fühl mich verlassen..nichts wert..gehasst..
ich vermiss einfach die anfangszeiten..mit den schmetterlingen im bauch.. sie war mal so ein tolles mädchen und jetzt spür ich nur noch hass obwohl sie nichts gemacht hat. und ich bin einfach total eifersüchtig wenn sie mit jungs draussen ist..die ich nebenbei auch ein bisschen kenne
meine frage ist einfach wie ich den ganzen schei. einfach akzeptieren kann..ich meni ich weiss das sie nicht die frau für mein leben sein wird..dafür hab ich zu viel mist gebaut, aber wieso stört es mich so wenn sie mit jungs zu tun hat...bis nachts in irgendwelchen bars rumhängt..
ich setz sag mir dann zwar immer, das ich eh gut bin als die jungs aber es verletzt mich sie so..ich sag mal auf eigenen beinen zu sehen

Über n paar Tipps wär ich verdammt dankbar!

( sorry wenn die struktur n bisschen neben der spur ich..mir brummt der schädel )


Liebe grüße

13.10.2012 11:40 • #1


S
hallo redbull,

du hast schluss gemacht, bist trotzdem manchmal eifersüchtig, wenn du sie mit anderen jungs siehst. ich denke, das ist ganz normal. eine trennung tut immer weh. das zeigt ja auch, dass dieser mensch dir etwas bedeutet.

du hast neue bekanntschaften gemacht. dass du deiner ex dasselbe zugestehen solltest, ist dir bestimmt klar. versuch mal, deinen schmerz zu akzeptieren. da du offensichtlich genug abwechslung hast, wird der mit der zeit vergehen. da bin ich ganz sicher.

13.10.2012 12:19 • #2


A


Erster liebeskummer - habe viel Mist gebaut

x 3


R
Ja ich hab viel ablenkung..aber am Ende des Tages muss ich immer an die Zeit mit IHR denken..

bei uns ist das eine Art Machtkampf
Sie muss mir beweisen wie gut sie klar kommt ohne mich..wo sie sich rumtreibt..mit wem sie was zu tun hat.. und ich geh halt drauf ein und spiel da mit...

13.10.2012 12:28 • #3


S
ja, kann ich mir vorstellen. ihr wollt euch gegenseitig etwas beweisen. im grunde möchtet ihr dem anderen die eigene verletzbarkeit nicht eingestehen, ihm etwas vorspielen. ist ja ok in eurem alter. ihr lernt im lauf des lebens noch, anders mit euren gefühlen umzugehen.

13.10.2012 15:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag