1

Erstes mal getrennt - viel zu verarbeiten

T
Hallo an Alle da draußen, bin neu im Forum und brauche Starthilfe. Bin vor 3 Monaten nach einer 13jahrigen Beziehung verlassen worden und habe vieles zu bearbeiten und zu erzählen. Vor allem aber Trauer. Könnt ihr mich unterstützen ?
Ich wäre dankbar.

27.12.2015 16:09 • x 1 #1


I
Hallo Taucher, erstmal Willkommen und nicht einfach abtauchen sondern Dich mitteilen, vielleicht magst Du uns ja mehr über Dich und Deine Geschichte schreiben, dann können sich die netten Menschen hier besser in Deine Lage hineinversetzen und Dir schreiben.

Lg Isa

27.12.2015 16:29 • #2


A


Erstes mal getrennt - viel zu verarbeiten

x 3


T
Hallo Isa, danke für die netten Worte. Ich weiß nicht wo oder wie ich anfangen soll. Mein Geist ist vernebelt
Doch ich versuche es.
Ich war mit dieser Frau 13 Jahre zusammen. Die Beziehung war schon immer von Streitereien bestimmt. Immer und immer wieder. Wir konnten einfach nicht von einander lassen. Ich habe rrfahren, dsie unter hisrionische Persönlichkeitsstorung leidet.

27.12.2015 17:41 • #3


I
Weiter......alles aufschreiben, tut manchmal richtig gut sich alles von der Seele zu schreiben, was Dich bewegt und welche Ängste Du hast.
Habt Ihr Kinder, gemeinsame Wohnung, wie kam es zur Trennung, was sind die Hintergründe?
Manche hier schreiben fast richtige Romane über ihr Leben und die Beziehung, da tut man sich als Leser leichter einen Rat oder Trost zu geben.

27.12.2015 18:13 • #4


T
Es war sehr schwierig, mit ihr sachlich zu diskutieren. Sie wollte immer im Mittelpunkt stehen und betrachtete mich eher als Konkurrenz. Ich habe sie aber über alles geliebt. Vor 3 Monaten dann,sagte sie mir,dass sie in einem anderen verliebt ist und die Trennung will. Ich habe im Laufe der letzten Jahren auch an Trennung gedacht, wollte aber die Hoffnung nicht aufgeben. Nun ist es endgültig und ich muss damit klar kommen aber es ist nicht einfach.

27.12.2015 18:16 • #5


T
Wir haben eine Tochter. 10 Jahre alt sowie ihre Tochter von der Beziehung vor mir. Sie war damals 3 Jahre alt. Jetzt ist sie 17 geworden. Ich betrachte sie als meine eigene Tochter. Ich und die Kinder haben sehr gute Beziehung wobei die Altere mehr Verständnis hat für die Situation als die jüngere

27.12.2015 18:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag