Erstes Treffen nach der Trennung

E
Guten Tag liebes Forum!

Vor 2 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt.

Wir kennen uns seit 10 Jahren und haben eine 8 jährige Tochter.

Wir haben die letzten 16 Monate nur noch aneinander vorbei gelebt ( hauptsächlich wegen meiner Krankheit ) zwar noch alles zu dritt gemacht und ich hatte mit meiner Partnerin auch noch S.. Aber es war schon keine Beziehung mehr.
Dann war ich wieder gesund und wir machten ab das wir es ein Jahr noch probieren. Ich habe dann angefangen alles zu machen. War immer da, gekocht, die kleine abgeholt von der Schule zur Entlastung usw.

Mein Fehler war dann das ich sie zu sehr unter Druck gesetzt ( eingeengt ) habe und zuviel getan habe. Und sie sich durch das Jahr unter Druck gesetzt fühlte. Wie ein Vertrag.

Sie hat dann komplett Schluss gemacht.
Dann haben wir tagelang telefoniert, geweint und ich war wegen unserer Tochter viel da. Es war schlimm.
Dann schrieb ich ihr vor 4 Tagen einen Brief. Mit dem Inhalt: Das ich verstehe dass es zuviel Druck war und ich jetzt erstmal fernbleiben werde. Ich keinen Hass habe sondern nur liebe für dich. Aber um meine Familie kämpfen werde, weil ich beide liebe. Aber dich erstmal in Ruhe lasse bis ihr zurück aus dem 2 wöchigen Urlaub seit.

Dann hab ich 2 Tage später noch ein gemeinsames Frühstück in der Stadt abgemacht. 2 Std vor der Zugabfahrt. Wollte es nur mit meiner Tochter, aber für war es auch okay mitzukommen.

Es war dann wie befreit. Haben über früher geredet als unsere Tochter noch klein war. SSS gespielt um den nächsten Abwasch usw. Hab dann beide noch zum Bhf gebracht und die schwere Tasche getragen. Wir mussten uns zwischendurch unterstellen wegen starkem Regen. Wir haben uns dann kurz berührt und ich habe ein prickeln gespürt. Ich glaube von beiden?! Man spürt sowas ja glaube ich.

Im Zug meinte ich dann dass ich beide sehr lieb habe und wenn was ist, nehme ich sofort den 1. Zug.
Danach haben wir uns richtig lieb verabschiedet. Bin dann raus aus dem Zug und beide haben sogar nochmal geklopft und gewunken.
Es war das schönste miteinander seit Ewigkeiten. Aber wie soll ich das jetzt einordnen? Was hat der Tag zu bedeuten? Es macht mich fertig.
Es kam dann noch eine sms von meiner Tochter. Und ihre Mutter hatte dann geschr. das beide gut angekommen sind und mir einen schönen Abend gewünscht.
Seit vorgestern ist also ruhe. Aber ich will mich nicht melden, weil ich mein Versprechen aus dem Brief einhalten möchte. Könnt ihr mir helfen das Treffen einzuordnen?

22.08.2017 11:08 • #1


E
Keiner ne Idee?

22.08.2017 12:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag