1

Erstes Treffen nach Trennung!

A
Hallo,

Normal is es echt nicht meine Art in so einem Forum nach Hilfe zu suchen aber langsam drehe ich durch, mein Ex und ich sind nun seir fast drei Wochen getrennt wir haben uns seitdem einmal Kurz beim weggehen gesehen und da war ich ziemlich betrunken. Seit Sonntag schreiben wir hin und wieder, ich hab den Kontakt angefangen da ich von vielen Leuten gehört habe er rege sich tierisch auf dass es mir ja anscheinend eh schei. egal is mit der Trennung da ich mich kein einziges Mal bei ihm gemeldet habe u mit jedem schreiben kann außer ihm, die Sache ist die ich liebe diesen Mann über alles und da er gesagt hat er will seine Ruhe habe ich mir für mich gedacht ich lasse ihn seine Ruhe und schreibe ihm nicht u Laufe ihm auch nicht hinterher da ihn das nur in die Flucht treiben würde.. Nun ja zum Punkt zurück er meinte er sei innerlich ein Wrack u es tut ihm weh Tag täglich alleine zu sein aber er schreuvt mir immer zurück wenn ich ihn schreibe u betont auch immer ich wäre ihm nicht egal.. Er sagt er hat mangelnde Gefühle für mich aber seine ganzen Nachrichten u das Arrangement dass wir uns morgen treffen zeigt das Gegenteil auch Freunde sagen er benimmt sich tital eigenartig seit der Trennung u ist gar nicht mehr lustig..:-/ ich habe Angst wir treffen und morgen und ich will ihm zum ersten mal sagen was ich wirklich fühle u dass es mir schwer fällt ihn gehen zu lassen da er meiner Meinung nach der perfekte Partner ist, ich muss sagen unsere Beziehung lief super also wirklich super an dem Tag als er Schluss machte hat er mir noch 20 min zuvor ich liebe dich gesagt, keiner hat es verstanden warum es plötzlich aus war noch nicht mal er .. Wir haben 14 Tage 24 std Tag esglich miteinander verbracht und auch zuvor jeden Abend ihm wurde das zu viel aber deswegen alles hinschmeissen?! Ich muss sagen ich bin 23 u er 19 wir beide waren zuvor in sehr langen Beziehungen, ich 6 Jahre er 4 jahre wir kennen das Gefühl des Alleinsein gar nicht bis auf jetzt die drei Wochen Hmm ich vermisse ihn sehr er ist meine ja ich sage es ganz ehrlich große liebe die Gefühle die ich für ihn habe hatte ich noch nie für einen Mann, ich denke ich werde morgen sehr viele Tränen vergießen u ich habe Angst dass er eiskalt neben mir sitzen wird u mich einfach gehen lässt ich brauche Tipps

21.01.2015 23:54 • x 1 #1


A
Hallo aM91,

ich glaube eher nicht, dass er eiskalt neben dir sitzen wird. Wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht oder sitzt, sieht vieles ganz anders aus.

Aber 24 Stunden am Tage sich auf der Pelle zu sitzen, kann nicht auf Dauer gut gehen. Jeder braucht seinen Freiraum und das solltet ihr Beide unbedingt beachten.

Ich würde mal sagen, geht es Beide ruhig und gelassen an. Deine Gefühle sprechen ganz deutlich für ihn und wenn seine nicht für dich auch sprechen würden, wäre es zu diesem Treffen sicherlich nicht gekommen.

Ihr Beide seid vorher in langjährigen Beziehungen gewesen und habt dadurch auch schon etwas Erfahrung. Eine neu Liebe ist natürlich etwas ganz anderes, aber Beide sind gezeichnet und das gibt die Möglichkeit noch achtsamer und respektvoller miteinander um zu gehen.

Wenn die Tränen sein müssen, dann lasse ihnen ihren Lauf. Ich finde es gut und du solltest dich dahinter auch nicht verstecken.

Sicherlich könnte man noch viel mehr dazu schreiben, aber für den Moment denke ich, ist es genug und wünsche euch Beiden ein gutes, schönes, erfolgreiches und erfahrungsreiches Treffen.

Sprecht Euch aus und brecht bitte Beide nichts übers Knie.

LG

22.01.2015 00:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag