Erstes Wiedersehen nach Trennung, wie verhalten?

W
Hallo, ich, männlich, 19, wurde nach 3 Jahren von meiner Ex verlassen und wir haben jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt. Machen auch nichts gemeinsam mit Freunden oder so, also wir sehen uns gar nicht mehr. Die Trennung fiel nicht mit Streit, sondern sehr traurig aus.
In etwa 2 Wochen ist aber eine Party in ihrem Ort, zu der wir vermutlich beide gehen werden und dann werden wir uns nach einem Monat wahrscheinlich das erste Mal wieder sehen. Was soll ich dann machen, auf sie zu gehen, hallo sagen und wieder gehen? Ich ich kann mir auch vorstellen, dass sie Freundinnen um sich sammelt, um mich abzublocken, oder sogar Jungs (sie will mich glaube ich eigentlich nicht verletzen, aber ihre Freundinnen werden ihr schon einreden, dass sie das machen soll, ja die sind kindisch ). Wenn das so ist, soll ich sie dann ignorieren?
Ich habe auch einen Tag zuvor Geburtstag, also könnte es sein, dass sie mir gratuliert, danke ich ihr dann und geh weg?
Ich weiß, es könnte sehr viel passieren, aber ich will wenigstens etwas vorbereitet sein.
Ich will sie zurück, werde aber immer sicherer, dass das nicht passieren wird, also möchte ich, dass es wenigstens möglichst reibungslos abläuft und dass sie vielleicht einen guten Eindruck von mir bekommt

26.11.2016 15:41 • #1


Drops07
Zitat von whocares:
aber ich will wenigstens etwas vorbereitet sein


Je mehr Du Dich vorbereitest, desto größer die Wahrscheinlichkeit, das dieses Treffen gänzlich anders verläuft. Auf Dich zukommen lassen und dann intiutiv entscheiden....wäre wohl das beste.

26.11.2016 15:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag