66

Erzeuger will sein kind sehen

F
Hallo ihr lieben Leute

Ich hab ein kleines problem, der ex meiner verlobten will ``seinen sohn sehen`` vor gericht und bla bla. er darf! ich betreue das ganze, besser gesagt ich bin der Anker für Elias.

er will nicht zu den treffen. aber wenn er da ist dann spielt er wie als wär ein anderes kind da.

zum erzeuger. er hat eine frau plus kind und will am liebsten twich starr werden. aber wenn er streamt dann schauen quasi nur seine brüder zu. er hat seit ner woche wieder den alten job hier im dorf, bei penny. profeliert sich allerdings immer mit er wär so wichtig.


ich bin auch nicht ganz knusper, ich kreide ihm von früher auch nichts an. aber wenn er umgang mit dem kind will dann sollte er auch auf den kleinen eingehen. oder lieg ich da falsch?



Die eigentliche Frage?
hat jemand egall ob Lady oder Sir so eine situation schon erlebt?

20.10.2020 22:15 • #1


Lebensfreude
zu viele Wörter, die ich nicht verstehe

er ist nicht der Erzeuger, sondern der VATER. Wie steht denn die Mutter dazu?
Meines Erachtens verachtest du den Vater von Elias, das ist nicht gut. Auch nicht für den Elias.

20.10.2020 22:19 • x 9 #2


A


Erzeuger will sein kind sehen

x 3


Gorch_Fock
Yo, Bro, also alles ganz schön lost hier...

Mal ernsthaft: Der Umgang des Kindsvaters mit seinem Kind geht Dich nichts an. Beide Elternteile haben den Umgang zu fördern. Wäre schön, wenn Du das als sozialer Vater auch tun würdest. Und ja, Deine Partnerin hat sich diesen Mann mal ausgesucht. Warum bist Du mit ihr zusammen?

20.10.2020 22:25 • x 5 #3


B
Was ist denn passiert, dass der Vater vor Gericht ziehen musste?

20.10.2020 22:28 • x 6 #4


Sonneundmeer
Um wen geht es hier eigentlich?
Elias will nicht zu den Treffen...........
Es ist sein Vater und er liebt ihn, Kinder lieben nun mal ihre Eltern, egal was zwischen ihnen liegt. Und sie versuchen loyal zu sein. Eine schwierige Aufgabe für ein Kind.man sollte Streitigkeiten nicht auf dem Rücken des Kindes austragen!

20.10.2020 22:35 • x 6 #5


B
Lieber Te!
Bevor hier das Rätsel raten los geht bräuchte man schon richtige Infos und bitte auf deutsch.

20.10.2020 22:38 • x 6 #6


Gorch_Fock
Da der TE meinte mich gerade per PN zu disziplinieren: Nö.
Aus meiner Sicht lässt Du dich von Dritten beinflussen. Manche Alleinerziehende sind richtig gut darin auch die neuen Lebensabschnittsgefährten hier mit einzubeziehen.

20.10.2020 22:41 • x 2 #7


B
Zitat von Gorch_Fock:
Da der TE meinte mich gerade per PN zu disziplinieren: Nö.

Bist halt zu vorlaut!

Aus meiner Sicht lässt Du dich von Dritten beinflussen. Manche Alleinerziehende sind richtig gut darin auch die neuen Lebensabschnittsgefährten hier mit einzubeziehen.

20.10.2020 22:48 • x 1 #8


F
danke!

ihr habt dieses eigentlich tolle forum kaputt gemacht.

ich wollte nur eine frage stellen. aber wass solls ist jetzt wider euer gebiet.

machts gut und servus

20.10.2020 22:58 • x 1 #9


Lebensfreude
nee, is klar

20.10.2020 23:00 • x 3 #10


B
Schräg

20.10.2020 23:03 • x 2 #11


tlell
Ich hatte einen sch. Tag, aber dieser Beitrag brachte mich volle 10 Minuten laut zum lachen. Vor allem die Aussage lieber Te über dich selber ich bin auch nicht ganz knusper. Selbsteinsicht und so..

Aber es interessiert mich doch. Was genau ist die Frage die du stellst? Ob wir Erfahrung mit wem haben der nicht knusper ist? Ob wir Umgang mit dem Expartner aber Elternteil unserer Kinder erlebt haben? Ob wir Umgang von Stiefkindern mit ihren leiblichen Eltern erlebt haben? Also da steig ich nicht durch.

Morgen gibts auf jeden Fall Fischstäbchen.

21.10.2020 00:50 • x 2 #12


Lebensfreude
Zitat von tlell:
Ich hatte einen sch. Tag, aber dieser Beitrag brachte mich volle 10 Minuten laut zum lachen. Vor allem die Aussage lieber Te über dich selber ich bin auch nicht ganz knusper. Selbsteinsicht und so..

Aber es interessiert mich doch. Was genau ist die Frage die du stellst? Ob wir Erfahrung mit wem haben der nicht knusper ist? Ob wir Umgang mit dem Expartner aber Elternteil unserer Kinder erlebt haben? Ob wir Umgang von Stiefkindern mit ihren leiblichen Eltern erlebt haben? Also da steig ich nicht durch.

Morgen gibts auf jeden Fall Fischstäbchen.

aber Freitag is doch Fischtach.
Also Fischstäbchen immer mit Reis und Selleriesalat servieren.

21.10.2020 00:55 • x 1 #13


VictoriaSiempre
Zitat von Flammable:
danke!

ihr habt dieses eigentlich tolle forum kaputt gemacht.

ich wollte nur eine frage stellen. aber wass solls ist jetzt wider euer gebiet.

machts gut und servus

In diesem eigentlich tollen Forum hast Du 2 Threads eröffnet und insgesamt 5 Beiträge geschrieben, inkl. diesem von mir zitierten.

Wenn es Dir um das Kind gehen würde, dann sollte spätestens nach dem Urteil der Umgang mit dem Kindsvater gefördert werden. Nach Überfliegen Deines anderen Threads (ging schnell ) sehe ich aber eher Deine Probleme, die Du mit dem Ex hast. Bzw. Vor allem mit Deiner Partnerin.

Da gehst Du aber ja nicht weiter drauf ein. Womöglich bleibt das Forum sogar nach Deinem Abschiedsgruß noch toll, wär ja 'nen Ding...

21.10.2020 01:12 • x 5 #14


MrXYZ
@Flammable Bruder, das einzige was ich dir raten kann, ist deine Beine in die Hände zu nehmen und zu gehen, nicht nur aus diesem Forum, wie bereits geschehen, sonder aus diesem Geschehen dort im echten Leben, wovon du 1) wohl keinen Schimmer hast und 2) dieses Geschehen sich zwischen Vater, Mutter und Kind abspielt und 3) du besser wohl erstmal an deiner eigenen knusprigkeit arbeiten solltest, ansonsten sehe ich in dir wohl den nächsten *erzäuger*, der vor Gericht ziehen wird.

21.10.2020 01:47 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag