Gefühle für den Erzeuger

Yassi28
Hallo ihr lieben ,
Es geht um den Erzeuger meines Kindes . Wir waren nie richtig zusammen , aber trotzdem hatte/ habe ich Gefühle für den Mann gehabt die ich ihn nie offenbarte. Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf . Ich habe mich nie getraut ihm was zu meinen Gefühlen zu sagen , weil ich immer und immer wider verletzt wurde wenn ich mich eingelassen habe. Nun ja jetzt muss ich es irgendwie hinnehmen weil er geheiratet hat und er mich und sein Kind ignoriert. Dazu muss ich sagen wir sind auch in einem Streit auseinander gegangen .
Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation und meinen Gefühlen umgehen kann.

Vergessen tut man eine gewisse Zeit bis die Erinnerung wieder kommt. Aber ich möchte es verarbeiten weil wir auch noch ein gemeinsames Kind haben .

29.01.2020 23:28 • #1


Luto
Zitat von Yassi28:
weil ich immer und immer wider verletzt wurde wenn ich mich eingelassen habe

was glaubst Du, warum war das immer so?

Zitat von Yassi28:
weil er geheiratet hat und er mich und sein Kind ignoriert.

das zeigt nicht seinen edelsten Charakter ... zahlt er auch nicht?


Zitat von Yassi28:
Dazu muss ich sagen wir sind auch in einem Streit auseinander gegangen .

was war der Grund für den Streit?

Zitat von Yassi28:
Vergessen tut man eine gewisse Zeit bis die Erinnerung wieder kommt.

wie lange ist das her?

LG

29.01.2020 23:41 • #2


A


Gefühle für den Erzeuger

x 3


Yassi28
Das ist jetzt seit fast einem Jahr her .
Ich habe mich früher immer so schnell auf Beziehungen eingelassen die mich ausgenutzt oder verarscht haben . Und wir haben uns halt sehr oft gestritten , weil meine Hormone verrückt gespielt haben , und ich selbst so unsicher und voller Selbsthass war . Er war wirklich lieb und hat auch immer versucht auf meine Bedürfnisse ein zugehen , darum verstehe ich nicht warum ich damals so gehandelt habe .

29.01.2020 23:51 • #3


Luto
Zitat von Yassi28:
weil meine Hormone verrückt gespielt haben

wie hat sich das geäußert?
hast Du eine Idee, woher Dein Selbsthass kommt?

Es ist so, dass gelebte Liebe eher schwierig ist, wenn man selbst große Baustellen hat. Ein Partner kann keine eigenen Probleme kitten, sondern sollte eher das Sahnehäuptchen obendrauf sein ... wenn das nicht so ist, kommt der Partner schnell in eine nicht so prickelnde Rolle ...

zahlt er nicht für das Kind?

29.01.2020 23:58 • #4


Yassi28
@Luto

Ich habe früher als kleines Kind nicht viel liebe bekommen . Wenn andere was falsch gemacht haben oder mich beleidigten , hieß es immer schau mal was du an dir ändern kannst oder warum liegt es das sie dich beleidigen . Somit habe ich mich dann immer selbst schlecht gemacht obwohl ich mich keine Schuld traf .

Als es mit den Vater meines Kindes ernster wurde bekam ich einfach Angst . Ich würde ihm es halt so gerne erklären, weiß aber nicht ob es so ein Sinn macht

30.01.2020 00:49 • #5


Luto
Zitat von Yassi28:
Als es mit den Vater meines Kindes ernster wurde bekam ich einfach Angst

hmm, schwierig ... wenn er inzwischen geheiratet hat, ist da der Ofen eher aus ... Ich würde trotzdem an deiner Stelle eine Kommunikationsebene zu finden, denn Ihr habt ein gemeinsames Kind, wofür er verdammt nochmal verantwortlich ist. Dem kann er sich nicht entziehen, sonst ist er eine Flache, sorry!
Es tut mir leid, dass Du in der Kindheit nicht so viel Liebe bekamst, das ist einfach kacke, ... aber ruhe Dich nicht drauf aus, nimm dein Leben in die Hand, und verlange auch von ihm Unterhalt!

30.01.2020 00:59 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag