Ehemaliger User
Gast
Hätte ich vor vier Jahren gewusst, wie ich heute dastehe, ich glaube ich hätte alles anders gemacht... Obwohl, ich glaube auch wieder nicht. Dafür war ich viel zu verliebt.
Ich hab Sebastian kennengelernt, da haben wir in meinen Geburtstag reingefeiert. Er ist Soldat und kam damals mit seinen Kameraden in die Kneipe wo ich schon mit meinen Freunden am feiern war.
Wir kamen uns schon an diesem Abend recht nah. Als es dann Zeit war, wollte er meine Telefonnumer haben. Da war es mir noch recht egal, hab meine Nummer mit Lippenstift auf irgendeine Quittung geschmiert. Ich hätte niemals gedacht überhaupt nochmal von ihm zu hören... Doch noch am selben Abend rief er an. Da kam das erste Kribbeln.
Ich denk heute oft:"Da hätte ich noch die Notbremse ziehen können!! Warum hab ich mich darauf eingelassen???"
Wir waren dann zusammen. Die Beziehung lief über 2 1/2 Jahre mehr oder weniger schön ab. Wir hatten so viele wunderschöne Momente an die ich mich heute so klammere. (Da verdrängt man die weniger schönen)
In einem gemeinsamen Urlaub planten wir unsere Zukunft. Ich war bald fertig mit meiner Ausbildung und war schon übernommen. Wir wollten zusammen ziehen und ein Kind haben.
Vier Wochen vor meiner Abschlußprüfung kam dann der Hammer! Es war vorbei!! Er hatte eine Andere!! Im Internet kennengelernt!! Ich war am Ende. Ich hab meine Prüfung mit ach und krach ganz, ganz knapp bestanden. (Zu dem Zeitpunkt wäre es mir auch egal gewesen wenn ich nicht bestanden hätte. Ich war in einem schrecklich tiefen Loch)
Das ist jetzt inzwischen ca 1 1/2 Jahre her... Unser Kind ist gestern 5 Wochen alt geworden.
Er hat seine neue Perle 8Monate lang betrogen. Und ich war so blöd drauf reinzufallen!!!!!!
Das Kind war nicht von mir geplant. Auch wenn mir seine blöde Mutter das unterstellt. Ich habe die schrecklichsten 10 Monate Schmangerschaft und 5 einsame Wochen mit meinem kleinem Schatz hinter mir. Er hat sich nur am Anfang der Schwangerschaft gemeldet um mich unter Druck zu setzten das Kleine abzutreiben. (Seine Mutter auch)
Jedes mal wenn ich meinen Kleinen ansehe, gibt es mir einen Stich. Er sieht aus, wie seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten!!
Und der hat sein Kind nicht einmal gesehen, was mich schrecklich enttäuscht. Inszwischen geht es nicht mehr um mich. (auch wenn meine Gefühle unverändert sind... das muß er aber micht wissen.)
Jetzt weiß ich nicht, geh ich zum Jugendamt und klage auf mein Recht? Er zahlt keinen Unterhalt. Ich bin alleine mit dem Kleinen und bin auf Sozialhilfe angewiesen. Hat mein Kind nicht ein Recht auf seinen Vater????? Und nur weil seine neue Freundin noch immer nichts weiß, soll ich mich still in eine Ecke verziehen???
Was meint Ihr???? Wie geht es weiter???