66

Erzeuger will sein kind sehen

Hansl
Zitat von Flammable:
zum erzeuger.


Naja Erzeuger.
Es ist der Vater die Mutter ist ja auch keine Gebärmaschine.

Für das Kind wird es immer der Vater sein, es sei denn man impft es entsprechend gehässig.
Selbst wenn es dann behauptet das ist nicht mein Vater bleibt dies unverändert.
Nur dann eben gehässig.

Von daher, er ist der Vater.

21.10.2020 03:06 • x 2 #16


F
das kind will seinen vater nicht sehen. ich habe die rolle komplett übernommen.

besser gesagt, ich bin der vater
zwar nicht der biologische erzeuger, aber papa für die kinder

30.10.2020 00:31 • #17


A


Erzeuger will sein kind sehen

x 3


A
Zitat von Flammable:
das kind will seinen vater nicht sehen. ich habe die rolle komplett übernommen.

besser gesagt, ich bin der vater
zwar nicht der biologische erzeuger, aber papa für die kinder


Seit wann ?
Wie alt waren die Kinder als du in ihr Leben getreten bist ?
Und wieso Kinder , gibt es da noch mehrere ?

30.10.2020 00:43 • #18


Lebensfreude
Zitat von Flammable:
das kind will seinen vater nicht sehen. ich habe die rolle komplett übernommen.

besser gesagt, ich bin der vater
zwar nicht der biologische erzeuger, aber papa für die kinder

jedes Kind hat nur einen Vater, den biologischen

Du bist der neue Partner der Mutter

30.10.2020 02:57 • x 1 #19


Hansl
Zitat von Lebensfreude:
jedes Kind hat nur einen Vater, den biologischen


Dann noch Stiefvater.

30.10.2020 03:14 • #20


BrokenHeart
Zitat von Flammable:
danke!

ihr habt dieses eigentlich tolle forum kaputt gemacht.

ich wollte nur eine frage stellen. aber wass solls ist jetzt wider euer gebiet.

machts gut und servus

was soll das denn jetzt? Ein Kind, das mit dem Fuß auf den Boden stampft, weil es keine Wattebäuschchen bekommen hat?

30.10.2020 03:18 • #21


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
jedes Kind hat nur einen Vater, den biologischen

würde ich nicht unterschreiben. Jedes Kind hat zwar nur einen biologischen Vater (oft auch Erzeuger genannt), aber es gibt auch Männer, die die Vaterrolle übernehmen, ganz liebe- und hingebungsvoll, weil der biologische Vater nicht davon wissen will ....

30.10.2020 03:21 • x 1 #22


VictoriaSiempre
Zitat von Flammable:
das kind will seinen vater nicht sehen. ich habe die rolle komplett übernommen.

besser gesagt, ich bin der vater
zwar nicht der biologische erzeuger, aber papa für die kinder

Oh. Nun 6 Beiträge in 2 Themen

Du bist weder der biologische Erzeuger noch konntest Du die Vaterrolle komplett übernehmen (wie auch, bis vor kurzem warst Du in einer Fernbeziehung zu der Mutter der Kinder) noch bist Du ein Papa (ein Papa möchte nämlich immer das Beste fürs Kind und nutzt und instrumentalisiert es nicht fürs eigene Ego). Meine Meinung.

Ich fühle mich grade wie bei RTL2

30.10.2020 03:23 • x 2 #23


Lebensfreude
Zitat von Hansl:

Dann noch Stiefvater.

ja

als ich meinen Ex kennenlernte, war seine Tochter erst 7.
Ihre verstorbene Stiefmutter hatte sie immer Mama.Nana genannt.
Ich wollte nur mit meinem Vornamen angeredet werden. Sie hat ja eine Mutter.
Meine Halbgeschwister mußten meine Mutter immer mit Mutti anreden.
Das fanden die glaube ich nicht sehr schön. Ihre Mutter ist gestorben, sie waren zwischen 7 und 12 und dann kam eine Frau ins Haus, die nicht ihre Mutter war. (Ist ne andere Geschichte)

Heute telefonieren meine Ex-Stieftochter und ich ab und an und sie nennt mich Stiefmutter und ich nenne sie Schneewittchen. Und lachen dabei aus vollem Herzen.
Sie hat das Downsyndrom und ist mittlerweile über 20 Jahre alt.

30.10.2020 03:24 • #24


BrokenHeart
Ich hatte auch mal eine Stiefmutter ....
Die Benennung bzw. Anrede hängt ja auch immer sehr vom Alter der Kinder ab .....

30.10.2020 03:28 • #25


VictoriaSiempre
Dem Erzeuger von Elias ist sein Kind so wichtig, dass er vor Gericht gegangen, das Umgangsrecht erstritten und recht bekommen hat. Der hat genau das gemacht, was hier verzweifelten Vätern, denen die Kinder entzogen werden, geraten wird.

Dem TE unterstelle ich einfach - nach lesen seines anderen Threads -, dass es ihm NULL um die Kinder geht, sondern um den Kontakt, den seine Freundin dadurch zum Erzeuger dieses Kindes hat.
Im August war der TE noch nur Wochenendlover: Wie kann er da groß eine Vaterrolle übernommen haben?

Erwachsene (naja ) Egos betreiben hier ihre Machokämpfe auf dem Rücken der Kinder. Die Mama guckt zu und fühlt sich geschmeichelt. Meine Interpretation.

Die Kinder tun mir leid!

30.10.2020 03:49 • x 5 #26


Zweizelgänger
Zitat von Flammable:
das kind will seinen vater nicht sehen. ich habe die rolle komplett übernommen.

besser gesagt, ich bin der vater
zwar nicht der biologische erzeuger, aber papa für die kinder

Ich versuch's mal unvoreingenommen, auch wenn das was und wie du teilweise schreibst etwas seltsam wirkt.

Du wolltest ja Antworten von Menschen die das schon erlebt haben oder so ähnlich.
Hab ich.

Zunächst finde ich es schon etwas seltsam, dass du davon überzeugt bist, dass du die Vaterrolle komplett übernommen hast, obwohl ihr offenbar eine Fernbeziehung führt.
Passt für mich nicht ganz zusammen, da so eigentlich kein echter Alltag stattfindet.

Zu der Geschichte, dass der Kleine seinen biologischen Vater nicht sehen will, kann ich nur sagen, dass ich hier natürlich nicht weiß, warum das so ist.
Sowas musst du schon etwas genauer erklären, da man dir sonst nichts dazu sagen kann.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Kinder normalerweise selbst sehr genau wissen was ihnen gut tut und was nicht.
Leider werden aber Kinder auch gerne mal beeinflusst und werden so in ihren Gefühlen durcheinander gebracht.
Sowas halte ich für psychischen Missbrauch und kann, meiner Meinung nach, langfristige schwerwiegende Folgen für das Kind haben.

Also, wenn es dir um die Kinder geht, solltest du dich, meiner Meinung nach, auch entsprechend ausdrücken und zwar so, dass man deine Sorge darüber und den Respekt den Kindern gegenüber auch erkennt.

30.10.2020 09:01 • x 2 #27


darkenrahl
Zitat von Flammable:
danke!

ihr habt dieses eigentlich tolle forum kaputt gemacht.

ich wollte nur eine frage stellen. aber wass solls ist jetzt wider euer gebiet.

machts gut und servus


Lachnummer
Wenn du schon Fragen stellen willst, dann bitte verständlich für alle hier
Ja, servus und tschüss

30.10.2020 13:44 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag