4

Es Beschäftigt mich, bitte Unterstützung

G
Es sollte dir egal sein, was seine Beweggründe sind.

Es ist wichtig, dass du auf dich guckst, bei dir bleibst und gut für dich sorgst.

Wenn du den Kontakt abgebrochen hast, er dich aber weiterhin kontaktieren kann, würde ich seine Nummer(n), Social Media etc. löschen und blockieren, so dass er dich gar nicht mehr erreichen kann und dir irgendwelche armseligen Nachrichten schickt.

VG
Grace

10.11.2016 09:49 • #16


Regibär
Hallo Einsamkeit_Lill.
Zitat von Einsamkeit_Lill.:
er kennt mich gut genug um zu wissen, dass er mich so weiter verarschen hätte können...

Das versucht er doch wohl noch immer. Er scheint ja ein riesiger Egoist zu sein und ist es gewohnt sein Spielzeug dann wegzuschmeißen, wenn es ihm nicht mehr gefällt. Jetzt hast du ihm aber sein Spielzeug weggenommen und er will es zurück. Er glaubt (aus unserer männlicher Sicht), dass es einfacher sei, eine Freundschaft zu haben, als eine Affäre (In diesem Punkt habe ich mal wieder was neues über euch Frauen gelernt). Also versucht er über diese Schiene wieder an dich ranzukommen. Aber glaub mir, es ist verdammt schwer für einen Mann in unserem Alter sich zu ändern. Um seine ganzen Altlasten aufzuarbeiten und sich selbst wieder zu finden, braucht er Jahre. Klar, kann man mal eben solch einen Entschluss fassen, aber die Umsetzung zählt und da er ja wieder eine Neue hat, hat er auch wirklich nichts geändert. Du hast es versucht, aber er will es gar nicht versuchen.
Wie @Grace_99 schon sagt komplette KS.
Wünsch dir viel Erfolg
regibär

10.11.2016 10:28 • #17


A


Es Beschäftigt mich, bitte Unterstützung

x 3


G
Zitat:
Wenn er eine affäre haben wollte, wieso hat er es dann nicht einfach so gesagt?


Weil er behauptet , bei der Next diesesmal alles richtig machen zu wollen , kein Betrug mehr . Da hätte er doch sich selber wiedersprochen.

Zitat:
Mein Bild von ihm war ja sowieso schon zerstört und er kennt mich gut genug um zu wissen, dass er mich so weiter verarschen hätte können...


Was soll das denn heißen ?
Das du mit dem Status , seine Affäre zu werden , einverstanden gewesen wärest ?

Bitte bedenke mal , daß du im Grunde nie etwas anderes warst als eine Affäre ....wie alle anderen auch . Dazu nochmal ein Zitat aus einem vorangegangenen Posting ;

Zitat:
....wieso hat er sich dann überhaupt so eine Mühe gemacht , mit mir zsm zu ziehen , wenn er doch gar nix festes will ?


Was denn für eine Mühe ? Du hast das Wagnis auf dich genommen , dich beurlauben zu lassen und zu ihm zu ziehen . Für ihn blieb alles gleich . Nur das du eben bei ihm gewohnt hast und ihn auf Reisen begleitet hast . Das ist eine Rolle , die auch eine andere Frau hätte einnehmen können .

Was dich jetzt schmerzt , ist dein verletztes Ego. Er weiß das , darum schürt er das . Es ist deine Angst , daß die Frau nach dir nun das bekommt , was du dir ausgemalt hast mit ihm .

Der Mann ist eine Taüschung . Er hat sich auf eine bestimmte Art und Weise anfangs zu dir verhalten ( er hat dich getäuscht damit ) , daß du dir ein bestimmtes Bild von ihm gemacht hast . Eine Projektion . Dieser Projektion entspricht er aber nicht , deshalb bist du nun enttäuscht .
Und er setzt nun noch oben eins drauf , indem er was von Freundschaft labert . Die Ansage “ ....was aus uns in Zukunft wird , weiß ich nicht ...“ war ein warmhalte Versuch .

Du hast den Kontakt ja schon abgebrochen , dann ist ja alles gut so , und wie du siehst , kommt ja auch von ihm nix . ----

Zu Beginn des Threads schriebst du etwas von ca 50 Affären .
Davon wusstest du nat Anfangs nix .

Wenn er dir gleich zu Beginn von seiner Promiskuität erzählt hätte , hättest du dich dann auch auf ihn eingelassen ?

10.11.2016 14:03 • #18


B
Hallo Lilly,
auch wenn es schwerfällt versuche die Kontaktsperre durchzuhalten und nicht an dir zu zweifeln. Ich wünsche dir viel Kraft dafür.
biki

11.11.2016 18:08 • #19