li-la93
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4
ich könnt grad echt wieder nur heulen.. mir fehlt die schöne zeit mit ihm so sehr.. am liebsten würd ich zu ihm fahren und nie wieder gehn.
Jetzt sinds mittlerweile schon fast 4 monate seitdem wir getrennt sind.. und ich hab immernoch das gefühl das es bei mir einfach nicht aufwärts geht.
Er dagegen macht sich ein schönes leben. (Er hat sich übrigens nach 3 jahren beziehung für eine andre entschieden und mich verlassen.)
Mittlerweile denk ich das der Typ einfach nur krank ist! Sooft hat er michc betrogen..und ich hab ihn immer wieder verziehen...
Er hört nicht auf mir sms`n zu schreiben.. will sich mit mir treffen.. und s. haben. was geht bei dem vor? er hat doch sei neue!
und wenn ich denke das es nich mehr schlimmer werden könnte.. wirds doch schlimmer..
habe vorgstern erfahren das meine "gute freundin" sich schon seit längerem mit ihm trifft und eine S***beziehung mit ihm führt. ich war geschockt..entäuscht..und verletzt! auf so ne freundin kann ich echt verzichten..! am liebsten würd ich seiner neuen freundin alle storys erzählen.. das er sie jetzt auch schon fremdgeht..! das ist doch nicht normal?! was geht bei dem vor?
und trotz allem dem... vermiss ich ihn so.. fühl mich so ausgelutscht..bin nicht motiviert.. könnte den ganzen tag einfach nur heulen..
habe mir schon ablenkungen gesucht.. gehe öfters feiern, mache sport treff mich mit anderen typen.. aber i-wie gehts mir nicht besser..
jetzt will sogar ein typ der sich mi mir getroffen hat mehr.. aber ich kann es einfach nicht.. kan mir nix neues immoment vorstellen.. hab nur das gesicht von meinem ex im kopf.. ;(
soo das musste mal wieder sein...was sagt ihr dazu?! weiß echt nichmehr weiter..