1

Sie hat mich im Urlaub nicht vermisst und geht einfach

H
Hallo liebe Leute, Ich lese jetzt seit einigen Tagen viele Beiträge und sie helfen sehr. Auch bin ich immer mal wieder der Meinung, dass ich anfange los zu lassen, aber es kommt immer wieder der böse Gedanke, dass die Trennung falsch ist und rückgängig gemacht werden muss. Zur Situation: meine ex Freundin hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Davor waren wir drei Wochen getrennt voneinander in den Urlaub gefahren. Wir haben viel geschrieben, meist habe ich nur geantwortet und sie initiiert. Sie wollte Urlaubsfotos und Beschreibungen wie mein Urlaub ist. Meinte auch dass sie froh ist über dem Instagram Account meines Mitreisenden alles mitzubekommen. Eine Woche bevor wir uns wiedergesehen haben, haben wir noch die Woche geplant. sie wollte mich besuchen und wir hatten mehrere Pläne zusammen. Sonntags war noch alles gut, sie freute sich drauf mich zu sehen. Das letzte worüber wir geredet hatten vor dem Urlaub war dass sie nicht will dass wir jetzt drei Wochen uns nicht mehr sehen, aber es uns gut tut nach der Klausurenphase bisschen Urlaub zu haben.

Zur Trennung: ich habe sie mittwochs am Bahnhof abgeholt und da hat sie Schluss gemacht. Viel wurde geredet und sie meinte dass sie ein komisches Gefühl hatte und es ein schleichende Entwicklung in den drei Wochen war. Das Gefühl kann nicht durch mich oder Arbeit verbessert werden. Und sie weiß dass sie bei mir wieder glücklich sein würde, da dieses Gefühl aber immer kommt wenn sie ne Weile weg von mir ist und mit der Beziehung gekoppelt ist, muss sie nun Schluss machen, weil es sonst immer wieder kommt. Wir sahen uns dann bis Sonntag nicht. Ich brachte ihr Zeug und holte meins ab.

Dabei wollte ich noch einmal über den Grund reden, weil er so schwer zu verstehen war. Sie war diesmal direkter, meinte sie hätte mich nicht vermisst. Nicht so sehr wie sie es aus ihrer alten Beziehung kennt. Und denkt dass sie mich anscheinend nur liebt wenn sie bei mir ist. Sie denkt aber dass sie mich auch lieben muss wenn wir getrennt voneinander sind.

Nunja, eigentlich alles eindeutig aber doch irgendwie nicht. Mein Problem ist, dass sie mich ja immer noch zu lieben scheint. Und auch wenn ich loslassen möchte, kommt immer wieder das Gefühl, gib ihr zeit mit sich ins reinen zu kommen und vielleicht startet ihr beiden wieder bei 0. und das hilft mir nicht loszulassen.

Vielleicht habt ihr ja paar Tipps oder kennt diese Situation. Würde mich über nen Austausch sehr freuen. Achja wir waren 11 Monate zusammen. Ich 25 bald im Arbeitsleben. Sie 21 und studiert noch ca. 3 Jahre.

Liebe Grüße

24.09.2017 19:55 • #1


Luto
Zitat von Hu_go:
das Gefühl, gib ihr zeit mit sich ins reinen zu kommen und vielleicht startet ihr beiden wieder bei 0

das passiert so gut wie gar nicht ernsthaft, d.h. emotional.
wenn das Gefühl bei einer Frau nicht mehr stimmt, ist es meistens vorbei, zumindest schaffst du es dann niemals aktiv wiederzubeleben. Wenn Du keine Sehnsucht auslöst, wenn Du weg bist, ist die Liebe wahrscheinlich zu wenig ...

24.09.2017 21:25 • x 1 #2


J
Du musst nicht ihr Zeit geben sondern dir. Zwei Wochen sind verdammt wenig und die Trennung kam für dich sehr überraschend. Sie muss erst in deinem Kopf und in deinem Herzen ankommen. Ich bin nach 2,5 Jahren Beziehung nun seit etwas mehr als 3 Monaten getrennt und bis heute kann ich den Menschen nicht los lassen. Die Beziehung schon, aber der Gedanke meinen Ex nie wieder zu sehen, ist für mich noch sehr befremdlich. Du siehst, es ist nichts besonderes, dass das Loslassen bei dir noch nicht abgeschlossen ist. Es geht sehr vielen so.

25.09.2017 09:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag