lone77
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 5
Am Sonntag war ich natürlich noch unter Schock am Montag geheult und seid gestern komischerweise empfinde ich kleine Glücksgefühle habe wieder Lust etwas zu Unternehmen...meine Gedanken kreisen sich plötzlich nicht mehr darum hat er eine andere oder nicht ? Denn ich weiß ja er hat eine und es ist endgültig vorbei... es ist so komisch gestern auf dem Nachhauseweg kam er mir mit Auto entgegen er guckt erhaben weg als würde er mich nicht sehen...klar hatte ich kurz Herzklopfen aber dann dachte ich mir was für ein @rsch.
Ich weiß das er nicht glücklich wird auch wenn er denkt er schwebt jetzt auf Wolke 7 er ist ein Narzisst und wird auch bei Ihr kontrollieren Sie Abwerten und irgendwann wenn er genug hat oder ein besseres Opfer verlassen...ich bin jetzt froh die Trennung ausgesprochen zu haben auch wenn er es so wollte damit er nicht schuldig ist und dass ich ihn die ganze Zeit nicht hinterher gerannt bin.
Mein Leben geht weiter ich versuche mich neu zu entdecken und das Leben zu genießen ich hoffe mein Zustand hält noch ein wenig an denn es gibt mir Kraft nach 2 Monate Höllenfahrt...
Ich halte Euch auf den laufenden...ich denke mal spätestens am Sonntag geht's mir schlecht :-/
Komisch ist auch dass selbst der Gedanke das er jetzt mit Ihr ist mir nicht weh ich hoffe so das dass anhält bei mir.
Haltet durch Ihr lieben es scheint zu stimmen mit der Zeit wird es wohl besser und vllt. muss man auch der Wahrheit ins Gesicht blicken um abschließen zu können.