Es geht mir beser seid ich weiss er hat ne Neue !

L
Vllt. ist das nur eine Phase oder es hat mich ein großes Stück weiter gebracht seid ich weiß er hat eine Neue !
Am Sonntag war ich natürlich noch unter Schock am Montag geheult und seid gestern komischerweise empfinde ich kleine Glücksgefühle habe wieder Lust etwas zu Unternehmen...meine Gedanken kreisen sich plötzlich nicht mehr darum hat er eine andere oder nicht ? Denn ich weiß ja er hat eine und es ist endgültig vorbei... es ist so komisch gestern auf dem Nachhauseweg kam er mir mit Auto entgegen er guckt erhaben weg als würde er mich nicht sehen...klar hatte ich kurz Herzklopfen aber dann dachte ich mir was für ein @rsch.
Ich weiß das er nicht glücklich wird auch wenn er denkt er schwebt jetzt auf Wolke 7 er ist ein Narzisst und wird auch bei Ihr kontrollieren Sie Abwerten und irgendwann wenn er genug hat oder ein besseres Opfer verlassen...ich bin jetzt froh die Trennung ausgesprochen zu haben auch wenn er es so wollte damit er nicht schuldig ist und dass ich ihn die ganze Zeit nicht hinterher gerannt bin.
Mein Leben geht weiter ich versuche mich neu zu entdecken und das Leben zu genießen ich hoffe mein Zustand hält noch ein wenig an denn es gibt mir Kraft nach 2 Monate Höllenfahrt...

Ich halte Euch auf den laufenden...ich denke mal spätestens am Sonntag geht's mir schlecht :-/

Komisch ist auch dass selbst der Gedanke das er jetzt mit Ihr ist mir nicht weh ich hoffe so das dass anhält bei mir.

Haltet durch Ihr lieben es scheint zu stimmen mit der Zeit wird es wohl besser und vllt. muss man auch der Wahrheit ins Gesicht blicken um abschließen zu können.

22.04.2015 12:27 • #1


X
Hallo lone77, ich kann das so gut nach empfinden, da es mir ganz genau so geht. Ich habe vor zwei Wochen auch erfahren das mein Ex nach knappen 10 Wochen Trennung schon die nächste am Start hat. Sensibel wie er ist, hat er gleich ein gemeinsames Profil in WhatsApp reingestellt Ich lass das einfach mal unkommentiert und Nein wir reden hier nicht von einem 20-Jährigen sondern von einem 34-jährigen erwachsenen Mann. Und so schmerzhaft die Erkenntnis, nach so kurzer Zeit einfach ausgetauscht worden zu sein, auch ist, so hab ich merkwürdigerweise jetzt das erste Mal das Gefühl wirklich abschließen,wirklich loslassen zu können. Die ganzen Wochen davor war halt immer noch irgendwie die Hoffnung da, dass er doch nochmal zurück kommt, dass doch nochmal alles gut wird. Die Hoffnung ist jetzt endgültig gestorben und das ist irgendwie so verdammt befreiend. Auch mein WHATSAPP-Stalking hat seitdem komplett aufgehört, Chat-Verlauf und Nummer ENDLICH gelöscht! Alles in allem schau ich also seit langem wieder positiv in die Zukunft und glaube daran das alles wieder gut wird! Viel Kraft und alles Liebe dir...

22.04.2015 13:26 • #2


A


Es geht mir beser seid ich weiss er hat ne Neue !

x 3


B
Mein Reden....
Hatte mal einen längeren Text geschrieben, warum ein warmer Wechsel vieles einfacher machen kann, wenn man seine Sicht auf die Dinge etwas ändert.
Ebenso ist es, wenn Ex einen neuen Partner hat.

Befreiung!
Man kann sich sicher sein, vom Ex eine ganze Weile nichts mehr zu hören.
Kann sich auf sich besser konzentrieren. Besser abschließen. Die Hoffnung schwindet eher.
Je weniger Hoffnung, desto schneller ist man wieder bei sich.

Falls Ex sich mal unerwartet wieder meldet, kann man sich ziemlich sicher sein, dass es gerade Stress mit der Neuen gibt und man nur als Trostpflaster herhalten soll.
Ein bißchen Genugtuung wird der liebe Gott dann sicher nicht mit der Hölle bestrafen.

Die ersten Tage nach dem neuen Wissen, verursachen oft einen neuen Absacker, einen Rumms in den Keller. Danach geht es aber wieder aufwärts.

Das meine ich alles in Bezug auf die Phasen, wo man noch drin hängt im Kummer.
Wenn man mit dem Thema eh fast durch ist, kann man sich ganz normal für Ex freuen, wie man sich für einen Freund freuen würde.

Gruß
B.

22.04.2015 13:29 • #3


L
Ja, so ist es obwohl man erst dachte jetzt dreht man ganz durch und es sicher auch sehr schmerzt die Gedanken ändern sich man geht nun anders um mit der Trennung.
Das hoffen hört auf genau und man sieht jetzt sich und nicht mehr ihn.
Ich hatte ihn ein Glück schon vorher bei WA gelöscht und auch nicht mehr bei Face gestalkt denn ich gebe zu wenn ich die beiden da jetzt noch sehen würde wäre nicht gut.
Es reicht ich habe Sie live erleben können küssend auf der Straße wie Teenis er ist auch 34 aber gut....
Ich bin so froh das ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war sonst würde ich jetzt immer noch in Warteposition sein

Auch ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft sicher werden wieder einige schlimme Tage kommen aber ich glaube die schlimmsten habe ich hinter mir ich hoffe es so.... !

22.04.2015 14:09 • #4


summer sun
Mir ging es letzte Woche genauso! Durch einen blöden Zufall habe ich erfahren, das nach 8 Wochen die Neue am Start ist, so richtig schön offiziell bei Fb. Selbstverständlich bin ich schon von Anfang nicht mehr dort mit ihm befreundet, da ich nach der Trennung sofort alles blockiert habe. Mich hat es erst natürlich etwas schockiert und es fühkte sich befreiend an, aber das hielt auch nur 2 Tage. Ganze 3-4 Tage hat es mich jetzt aus den Socken gehauen. Ich denke es wird dafür gut sein endlich los lassen zu können.

Ich hoffe auch das Gröbste endlich Überstanden zu haben und werde jetzt nach vorne schauen.

Ich wünsche euch von Herzen das Gleiche

22.04.2015 17:20 • #5


B
Wie viele Parallelen es gibt. Meine Ex hat mir und den Kindern Anfang der Woche gesagt, dass sie mit dem Typen eine Beziehung hat.
Ich war 2 Tage fertig ohne ende. Heute habe ich sie komplett gelöscht: WhatsApp, alle Nummern, alle SMS, einfach alles. Selbst die Bilder auf dem Handy sind weg.

Meine Stimmung schwenkt um in Richtung Wut. Ich realisiere langsam, was sie mir alle die Jahre schon angetan hat. Wie oft sie bei gemeinsamen Bekannten schlecht über mich geredet hat usw.
Mir tun meine Kinder leid, die bei ihr aushalten müssen und so langsam plane ich die Scheidung und was ich behalten will.

07.05.2015 21:56 • #6