A
Es geht Mir besser, aber
Rettungsboot
Perla
Rettungsboot
Zitat von Perla:So wie dir geht es mir im Moment auch. Ich habe auch alle Erinnerungen vernichtet. Es sind bei mir nun knapp 3 Monate vergangen und ich würde mich jetzt auch über eine neue Liebe freuen.
Es ist doch immer so, es kommt dann, wann man es nicht erwartet....ich bin auch sehr ungeduldig. An deiner Stelle, würde ich mich jetzt erstmal auf den neuen Job konzentrieren, versuch dich dort gut einzuarbeiten und die Arbeit besonders gut zu machen. So handhabe ich es im Moment, ich geb in der Arbeit richtig Gas, damit ich wenigstens in diesem Bereich Lob ernte und dies mein Selbstbewusstsein aufmöbelt und das tut richtig gut.
Ich weiß wie es ist, hab auch jemanden kennengelernt, aber ich will im Augenblick auch keine Kompromisse eingehen, es passt einfach nicht 100%, obwohl es schon sehr verlockend ist, wenn man umgarnt wird.
Zudem fühle ich auch, dass ich kopfmäßig noch nicht mit der alten Sache fertig bin, obwohl ich, wie du, wieder schlafen, essen und alles machen kann. Er spukt ab und zu schon noch in meinem Kopf herum.
Ich versuche einfach im Moment keine Erwartungshaltung aufzubauen, sondern widme mich den Dingen, die ich habe.
Und es ist ja auch normal, dass man nun verstärkt sein Augenmerk auf verliebte Paare lenkt, obwohl die ja immer da sind, es fällt einem halt sonst nicht auf. Das ist genauso, wenn man unbedingt schwanger werden will, oder wenn man schon schwanger ist, da sind auf einmal überall nur noch Schwangere in deinem Fokus.
Also, du bist mit deiner Situation nicht alleine. Das scheint alles normal zu sein und ich denke, in 3 Monaten, wird auch diese Sache vorbei sein.
Ich denk mir einfach, wenn der Sommer vorbei ist, dann werd ich wieder ganz die Alte sein und auch keinen Gedanken an das Vergangene verschwenden.
LG
Perla
Katzenfrau