Rettungsboot
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 29
Ich glaube die schlimmste Zeit ist wirklich vorbei. Inzwischen hab' ich noch mal den Sprung in einen neuen job gewagt, habe sämtliche bilder, briefe, erinnerungen vernichtet (endgültig, ohne sicherung), email und telefon gesperrt, und das kapitel beendet. Schmerzhaft ist es trotzdem noch, aber das sind nur noch die narben die weh tun, sowohl im Kopf als auch im herz ... wird schon... Gesundheitlich ist auch vieles besser geworden, aber was ich einfach nicht verstehe - warum findet alles um mich herum eine neue liebe und bei mir hakt es? Ich gehe weg, treffe neue Leute, versuche auf andere zuzugehen... Aber nix klappt. Es ist nie was dabei wo das Gefühl sagt HEY - das fühlt sich gut an... Warum? Ich verstehe das nicht wirklich ... Was kann ich denn noch tun, um endlich mal wieder in sachen <3 auf die beine zu kommen? Muss ich denn immer wieder zugeständnisse machen ? Ich hab doch auch vorstellungen und wünsche - ich kann doch nicht nur um jemand um mich zu haben, ja zu jedem x-beliebigen sagen
... Ich hänge nicht mehr an der vergangenheit, aber ich will auch nie wieder sowas mitmachen ...
Bin ich denn so - dusslig oder einfach ein Topf auf den kein Deckel passen will...?!? :/
Liebe grüsse vom
Bötchen
Bin ich denn so - dusslig oder einfach ein Topf auf den kein Deckel passen will...?!? :/
Liebe grüsse vom
Bötchen
in der Magengegend, wenn ich seine Stimme höre und ich ertappe mich dabei, mehr an ihn als an meinen Ex zu denken
!