6

Es geht mir fantastisch :-)

mandykrs
Hallo

Die Welt dreht sich weiter, kaum zu glauben aber wahr. Ich weiß noch wie es mir vor 7 Monaten ging, ich wollte fast sterben sozusagen. Ich dachte es geht die Welt unter und ich werde nie wieder glücklich. Auch wenn andere das Gegenteil behauptet haben, glaubt man natürlich nicht daran. Man ist in seiner eigenen Welt und verkriecht sich und diese Welt geht für einen unter. Aber hey das ist OK, solange es besser wird. Und es wird besser!

Ich bin mittlerweile echt froh dass ich den Mistkerl nicht mehr in meinem Kopf habe. Natürlich ab und zu denkt man schon noch dran aber das wars dann auch. Es gibt keine Heulattacken mehr oder sonstiges. Er ist einem einfach EGAL, obwohl seine Schwester und sein Schwager mir immer noch schreiben.

Was ich damit eigentlich hier sagen will, das Leben geht weiter und Ihr seid ganz wundervolle Menschen und ihr sollt keine einzige Träne jemanden hinterherweinen der euch nicht will

Kopf hoch ihr findet wen neues der euch für immer an der Seite haben will!

Liebe Grüße :-*

11.06.2015 13:45 • x 3 #1

I
Wie recht du nur hast mir ging es auch ne Zeit lang so war zu tiefst geknickt nur geweint jeden Tag mein ex hat sehr viel schei. damals gebaut mich sehr sehr verletzt und jetzt siehe da vermisst er mich aber ich hab damit abgeschlossen und brauche keinen der mir nur tränen ins gesicht zaubert als ein lächeln kein Mensch !

11.06.2015 13:49 • x 1 #2

A

Es geht mir fantastisch :-)

x 3

G
Liebe TE,

bei mir sinds auch 7 Monate her. Und auch mir geht's super. Ich liebe ihn nicht mehr, würde ihn nicht mehr als Partner haben wollen.

Allerdings sind wir gut befreundet (mittlerweile) und verstehen uns als Freunde richtig gut. Wir unternehmen gern etwas zusammen, wir haben eine richtig gute Basis; aber als Mann würde ich ihn nicht mehr wiederhaben wollen.

Das Leben geht weiter, auch wenn man es nicht so sieht, da schließe ich mich dir voll und ganz an.

11.06.2015 13:58 • #3

F
Hallo Mandykrs,
habe mir grad mal schnell deinen Thread von damals durchgelesen. Kommt mir sehr bekannt vor das Ganze. Auch mein Ex wollte es von sich aus nochmal mit mir versuchen (zum 5. Mal ). In der Zeit tauchte eine T*ssi auf, die er sofort gute Freundin nannte - Azubine in seiner Firma, er Geselle. Hab sie erst zum Schluss kennen gelernt, er kannte sie wohl schon länger aber hat nichts gesagt. Sie war nach der Trennung ständig präsent. Hat ihren Typen für ihn verlassen und ist direkt mit ihm zusammen gezogen. Ich denke du weißt, wie es mir da ging. Wie der sich verhalten hat... das glaubst du nicht. Und das nach 4 Jahren.

Naja. Das ist jetzt ein Jahr her und es geht mir ausgezeichnet. (Hab halt etwas länger gebraucht )

Ganz liebe Grüße!

11.06.2015 14:23 • x 1 #4

ba_
Hallo Mandykrs!

Super so etwas zu lesen freue mich immer sehr über so positive beiträge!
Ganz richtig was du schreibst..das leben GEHT weiter. Und zwar besser als jemals zuvor!
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!
LG

11.06.2015 14:35 • #5

S
Hallo Mandykrs,

bei mir sinds jetzt auch 7 Monate, allerdings bin ich da nicht so gut wie du dabei mit der Verarbeitung(waren auch 8 jahre). Ich finde schön, dass es dir wieder besser geht und du damit abgeschloßen zu haben zu scheinst. Es ist schön mal so eine Geschichte hier im Forum zu lesen, irgendwie inspirirend! Danke fürs Teilen und alles Gute für dich!

Schlenz

11.06.2015 15:46 • #6

mandykrs
Liebe Grace, ach das freut mich dass Ihr noch befreundet seid! Aber du ihn trotzdem nicht zurück willst. DAS ist echt stark

Fallingbutterfly, oh ja ich kann mir gut vorstellen wir es dir ging.. und könnte mir schon vorstellen wie er sich verhalten hat oder es noch tut. Hab meinen ex am Vatertag gesehen und da hat er mir ja erzählt wie glücklich er mit seiner neuen ist. Habe ihn nur angelacht und gesagt dass ist schön für dich. Man muss sowas einfach ignorieren! Ich habe auch etwas länger gebraucht. Man sagt doch auch was lange währt wird gut oder so? ..

ba_

Dankeschön!

11.06.2015 15:51 • #7

mandykrs
Hallo Schlenz,

Dankeschön! Und ja na klar, man liest hier nur traurige Geschichten bzw. Tatsachen da braucht man doch auch einmal was positives!

Und es ist völlig normal dass du nach dieser langen Zeit noch nicht soweit bist, aber das kommt noch!

11.06.2015 15:53 • x 1 #8