Hallo ihr Lieben,
nachdem mein Ex ein ziemliches emotionales Chaos in mir hinterlassen hat, von dem ich anfangs dachte, dass ich mich nicht mehr so wirklich davon erholen werde, so kann ich Stand heute sagen: Es geht aufwärts und mir geht es besser denn je.
Grund hierfür ist, dass ich einen neuen Mann kennengelernt habe. Wie meinen Ex habe ich ihn ebenfalls online kennengelernt, aber dadurch, dass ich durch das ganze Chaos mit meinem Ex sehr viel gelernt und reflektiert habe, gehe ich es dieses Mal ganz anders und vor allem wesentlich entspannter an. Und was soll ich sagen, er ist da ganz genau so. Er ist emotional zugänglich, verständnisvoll und in der Lage meine Bedenken nachzuvollziehen, was aber auch daran liegt weil ihm in seiner letzten Beziehung in etwa ähnliches passiert ist wie mir. Wir möchten daher beide nichts überstürzen und fühlen uns wohl dabei es ganz ruhig anzugehen. In einigen Bereichen liegen wir auf einer Wellenlänge, verstehen uns und können uns sehr entspannt miteinander unterhalten.
Bisher fühlt es sich für mich gut an und ich fühle mich auch wohl dabei. Ich lass es auf mich zukommen und bin gespannt wo die Reise hingehen wird. Ich werde jedenfalls berichten wie es weitergehen wird.
Liebe Grüße
Chaoticism
Gestern 10:51 •