Tracyline
Mitglied
- 1
Schuldsuche bei sich selber, was hab ich falsch gemacht? Wo lag mein Fehler? Ich habe 18 Jahre treu, brav an seiner Seite ausgehalten. Auch das er mich schlug, ins ins Frauenhaus flüchtete, mich selber aufgab, mich immer kleiner gemacht für ihn, alles um des lieben Friedens willen.2 mal Fremdgehen im Verziehen. Versuchen wegen seiner Arbeitslosigkeit aufbauende Worte zufinden, immer verständnis zu haben das es ihm schlecht geht. Wo lag mein Fehler?
Um nun zu erfahren das er mal wieder was neues hat. Das ich über bin? Das er Jahrelang seine Stieftochter versucht hat anzugraben, was ich nie glauben wollte.
Wie geht man nun mit der neuen Freiheit um? Wie bekämpft man die Einsamkeit. Wie kann man sich nun selber helfen?
Der Arzt meint nehmen sie Tabletten für nachts, das betäubt Ist das der richtige Weg?
Ich weiss das ich ihn nicht wieder aufnehmen werde, es war eine Verletzung zu viel.
Aber was mach ich mit meiner achsotollen Freiheit? Ich war im leben nie alleine, habe das nie gelernt. Und nun steh ich da .Bin auf andere angewiesen um einkaufen zu können , da ich auf dem lande wohne.Habe zwar ein Führerschein , aber kein Auto.Natürlcih auch kein Geld. Bis auf das was das Amt mir in den nächste tagen zahlen wird,also harz4
Darf nun zusehen wie ich zurechtkomme.
Nur noch am weinen bin :'(
wie geht so ein Leben weiter?