Es geht weiter.

E
Es geht weiter,

auch wenn ich es nicht geglaubt hatte. Es sind jetzt fast 3 Monate vergangen. Jemand schrieb einmal in diesem Forum das es für jedes Jahr der Beziehung einen Monat bräuchte um über das schlimmste hinweg zu kommen, habe Glück und habe 4,5 Jahre in 3 Monaten hinter mich bringen können. Sicherlich habe ich immer noch Gefühle für Sie, konnte aber in vielen Einsamen Stunden über das Geschehene nachdenken und bin froh darüber das es so gekommen ist wie es nun ist. Eine große Hilfe war mir dieses Forum und die vielen Geschichten die ich lesen durfte, werde hin und wieder auch wieder in dieses Forum kommen um nie zu vergessen wie zerbrechlich Liebe doch auch ist, vielleicht wird es mir eine Hilfe sein neuerliche Mißverständnisse zu vermeiden.

Ich habe einen Menschen kennengelernt welcher mir neben seiner Nähe auch sehr viel Verständnis für meine Situation gab und gibt. Welcher mir das Gefühl von Vertrauen vermittelt, vor allem aber für mich da ist. Es scheint mir fast wie Schiksal, mußte durch viele Tränen und Schmerzen gehen und als ich mich erstmals frei fühlte stand Sie vor mir....   Es gab mir einen Stich und es war mir als könne ich wieder Atmen.

Ich möchte mich bei allen die sich zu meiner Geschichte geäußert haben bedanken und all denen die die schmerzliche Erfahrung einer Trennung erleben sagen Es gibt ein Morgen ,
jede schlaflose NAcht, jede Sekunde des Schmerzes wird sich umkehren und zu einer unsagbaren Kraft die einen Stärker und Reifer macht. Übrigens, ich hätte vor einiger Zeit niemals gedacht die Hilfe eines Therapeuten anzunehmen, ich kann nur jedem raten diesen Schritt zu gehen, für mich hat es sich ausgezahlt und ich werde diese Therapie auch noch weiterführen da ich einiges über mich  selbst erfahre.

Viel Glück und Liebe wünsche ich euch allen von ganzem Herzen
september

13.05.2002 08:17 • #1