Ingo79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
hab mich heute hier aus aktuellem Anlass angemeldet, um mir Kummer von der Seele zu schreiben und um etwas Austausch zu suchen.
Normalerweise würde ich versuchen möglichst positiv zu schreiben und mich nicht gleich auszukotzen aber das ist mir heute ausnahmsweise mal egal.
Nach 14 Jahren Beziehung ist sich meine Partnerin nicht mehr sicher obs noch eine Zukunft gibt. Ich glaub sie ist sich schon länger nicht mehr sicher, hat sich aber nicht getraut es mir zu sagen. Was mir ziemlich viel Leid in den letzten 12 Monaten beschehrt hat. Da ich mich jeden Tag drauf gefreut hatte das wir uns sehen aber fast jeden Tag eine neue Ausrede zu höhren bekommen habe. Dadurch hat sich viel Innere Spannung bei mir aufgebaut und dann kam vorgestern das sie nicht mehr weiß obs noch weitergeht.
Im Moment bin ich verzeifelt auf Grund meiner Gefühlslage, mal geht es etwas so wie jetzt und dann kommt wieder angst, trauer und wut. Dazu kommt noch das ich trockener Alk. bin und auch keinen Rückfall bekommen will, ich weiß es das nix bringt aber in solch extremen Situationen kommen wieder Gedanken.
Im Moment weiß ich echt nicht was ich machen soll und der Tag ist noch so lang. Mal verspüre ich kurzzeitig energie etwas zu machen, dann kommen wieder Tränen, körperlichen unwohlsein und das Gefühl das alles nicht auszuhalten.
Heute Mittag bekomm ich für eine Weile ihren Hund, ich hoffe das mich das wieder ein bisschen aufbaut. Und ich hab einen Grund ein bisschen was zu essen, damit ich etwas Energie bekomme.
Wenn ich an morgen oder übermorgen denke, oh gott...ich hab noch keine Ahnung was ich da machen soll.
Mein Bekanntenkreis ist leider auch ziemlich geschrumpft, weil die meisten Leute nicht auf Alk. verzichten können...
blöde Situation ... ehrlich.
Danke fürs Lesen und entschuldigung für den etwas komischen Satzbau
liebe grüße
ingo