Ingo79
- 45
- 1
- 1
Ingo79
Pflänzchen
zweierlei54
Ingo79
Zitat von Pflänzchen:Du MUSST jetzt trocken bleiben --- in erster Linie für dich aber auch um ihr zu zeigen, dass du stark bist u dein Leben in griff hast.
Ingo79
soni
soni
Ingo79
Suison
soni
Ingo79
soni
soni
Ingo79
Zitat von Suison:Lieber Ingo,
Ich bin zur Zeit in genau der gleichen Situation. Ich bin gerade von unserem klärenden Gespräch nach Hause gekommen. Zunächst mal: Sich in irgendwelche leicht abhängigen Sachen zu flüchten, bringt nichts. Du hattest deine Gründe wieder trocken zu sein. Wieso also jetzt wieder damit anfangen?
Bei mir lief unser klärendes Gespräch nicht gut. Sie sagte mir noch mal klar, dass sie nur noch 30% der Gefühle hat - sie wolle es mir nicht weiter antun und man könne auch nichts erzwingen. Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Aber das Loslassen fällt wirklich schwierig! Ich hoffe für dich von ganzem Herzen, dass es bei euch anders verlaufen wird als bei mir! Solange du noch eine Chance siehst, und sie noch Chancen erkennen lässt, dann kämpfe für sie: Nothing in this world that's worth having comes easy.
Das wird eine schwere Zeit für dich. Da muss man sich nichts vormachen! Dir geht es bestimmt gerade so, als würde dir der Boden unter den Füßen weggezogen werden. Aber mach dir erstmal nicht so viele Gedanken! Vielleicht sieht die Welt schon morgen anders aus und sie nimmt dich wieder zurück
Ingo79
Zitat von soni:solltest dich mit den treffen etwas zurückhalten um klarzukommen und den druck zu nehmen.du musst für die frau wieder interessanter werden