3

Sie weiß nicht ob die Beziehung noch weiter geht

S
ingo.samu bin ich auf der andren seite

04.07.2013 11:21 • #61

S
hi.ingo.eben kam post mit einem antrag auf sozialhilfe im neuen wohnort.soviel zum job.ab in den mülleimer.gruss

04.07.2013 12:07 • #62

A

Sie weiß nicht ob die Beziehung noch weiter geht

x 3

I
Da fehlem einen echt die Worte, sag mal wie lang dauert der Kuraufenthalt denn noch ?
Grüße

04.07.2013 12:20 • #63

S
ingo.bis zum11ten.dann sinds 7 wochen.dann werden wir sehn.was für eine bescheuerte handlung,warum ist der kerl wohl kurschatten?gruss

04.07.2013 14:29 • #64

S
moin ingo.mit pennen is nich viel wie du dir vorstellen kannst.ich hoffe das es bei dir besser läuft.also ein ganzes jahr mach ich das nicht mit.am donnerstag ist der letzte tag,dann werden wir sehen,wenn das normale leben beginnt was dann passiert.es gibt da so viele ungreimtheiten.von ihrem kompletten hausstand mal angefangen über bekleidung post etc.ich denke sie macht sich das sehr einfach und wird auf irgend eine weise einen fuss in der tür lassen um das später zu nutzen.frei nach dem motto,was meinst du warum ich alles dagelassen habe.auch damals hiess es immer,du brachst nicht ausziehn.das ergebnis kennen wir.gedemütigt und zurückgekommen.mit der frau von der bank hab ich getrickst,sie darf es mir ja nicht sagen.haz sie auch nicht,nicht direkt aber das konto ist leer.also bringt sie das geld mit ihrem knecht durch wie damals under monat hat erst begonnen.das nenn ich mal einen neubeginn,keine arbeit,kein geld,einen a...an ihrer seite und ständig unter strom.ihre schwester wird wohl auch in dem glauben sein sie hat nen job und redet ihr fälschlicherweise noch gut zu und stellt mich als buhmann hin.soviel zur manipulation.nun zu dir,wie siehts aus,was sagt dein bauchgefühl,geht sie auf dich zu?

05.07.2013 06:47 • #65

I
Grüß Dich,
mir fehlen die Worte, zu dem was da bei Dir abläuft. So behandlet zu werden, hat echt niemand verdient.
Das mit dem schlafen, kann ich absolut nachvollziehen.

Wie es mir geht, fällt mir gerade schwer zu beschreiben. Hoffnung und Kummer im wechsel, mein Kopf sagt mir das ich postitiv denken muss. Im Moment sag ich am Tag bestimmt 100 Mal zu mir : alles wird gut.
Gleich gehts ein wenig nach draußen, das wird hoffentlich helfen.
Hoffentlich stabilisiert sich dsa dann etwas.
Liebe Grüße
Ingo

05.07.2013 11:42 • #66

S
das nächste problem ist schon da.ich wollte ein rzpt von ihrer schwester,und nur ei rezept.bekomm ich einen text,lass BITTE meine schwester in ruhe,sie will mit dir nicht über mich reden.wollt ich nich.3 wochen kontaktsperre zum teufel.jetzt glaubt sie wieder ich renn hinter ihr her.ich hoffe das sich auch bei dir die lage mal beruhigt.irgendwann musst auch du mal ohne angst in die zukunft sehen können.gruss

05.07.2013 13:20 • #67

S
Moin Ingo.War mal auf einem anderen Forum und musste mich Beleidigen lassen aufgrund meiner Schreibweise.Wie ist es dir ergangen?

06.07.2013 07:24 • #68

I
Hi samu,
ich versuch mich etwas abzulenken, sollte auch ein paar Dinge erledigen die ich liegen gelassen habe die letzten Tage, weil ich so keine Lust auf garnix hatte.

Das ist mehr oder weniger normal, das bei einer bestimmten Anzahl von Leuten die sich im Internet trifft, immer einer dabei ist, der sich über irgendwas beim anderen aufregt. Das brauchst du echt nicht annehmen. Wenn man nix anders kannt, als sich über Rechtschreibung oder Ausdruckweise aufzuregen, das ist eh ein Armutszeugniss.
Wie gesagt das ist leider absolut Alltag und passiert jedem der im Netz unterwegs ist irgendwann mal.
Liebe Grüße

Nachtrag : das sind dann solche Situationen wo man für seine lieben Mitmenschen geduld aufbringen muss und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen braucht. Auf sowas auch garnicht antworten, einfach ignorieren.
Ingo

06.07.2013 12:15 • x 1 #69

S
Schade Ingo das du so weit weg Wohnst.Diese Dinge würde ich zu Gerne mit dir Persönlich Besprechen.

06.07.2013 13:59 • #70

E
hallo leute!
hab mich gerade mal hier durch gelesen!
auch ich teile euer schicksal-bin seit sechseinhalb monaten am kämpfen.die ersten 4 waren die schlimmsten.dachte ich pack das nicht.kein schlaf-heulanfälle-appetitlosigkeit.mein rezept war sport-das hat mir geholfen.hab vor 6 monaten angefangen zu laufen.um den kopf frei zu ballern.war 2 monate raus von zu haus bin jetzt wieder eingezogen.nichts ist wie es war!
ich hab mir in den letzten wochen einen plan b zu gelegt wenn das alles in die hose geht. bin jetzt auch mal runtergefahren.
lasst euch nicht unterkriegen
lg 76er

06.07.2013 14:31 • #71

D
hilft! durchlesen ! ist echt gut (: hat mir auch geholfen *-*

06.07.2013 14:53 • #72

I
hallo samu , 76er, daydreamxx und alle,
samu vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. Sonst können wir ja hier auch erstmal die PN (persönliche Nachrichten) funktion nutzen, wenns nicht jeder mitlesen soll. Da du jetzt auch hier regestriert bist, können wir das nutzen. Unter dem Beitrag hier sollte ja dann : profil und pn stehen. Einfach auf PN klicken, nachrricht schreiben und absenden.

Sport mache ich auch sehr gerne und auch schon sehr lang, bald 20 Jahre. Allerdings mit ein paar Jahren pause, wegen der sauferei im Endstadium. Aber seit dem gibts aber wieder 5-6 mal die Woche Training. Ich brauche das auch, außer die letzte woche wo ich wenig gegessen und nur wenig gepennt habe, da machst dann keinen Sinn und ich hatte auch angst in der Muckibude einen Heulanfall zu bekommen. Training ist wie ein kleiner Urlaub. (Ich hoffe nur das es mir bald möglich sein wird, die Strategien, die mich regelmäßig auch gegen Widerstand zum Sport gehen lassen, auch auf andere Lebensbereiche erfolgreich zu übertragen.)

@daydreamxx , das hast du selbst geschrieben oder ? Hast du eigene Erfahrungen aufgeschrieben ? Finde ich aber gut

Langsam glaube ich wirklich daran das es noch eine echte change gibt.

Liebe Grüße
Ingo

06.07.2013 21:40 • #73

S
Ingo bin auf pn gegangen es kam vorschau.Hab ich was falsch gemacht?

06.07.2013 22:20 • #74

I
bei mir kommt dann ein Fenster mit Text eingabe, ganz unten ist auch ein Knopf mit Vorschau.
Ich sende Dir mal eine Das solltest du dann ganz oben sehen wo, der rot umrandete Bereich ist, wo steht : Startseite , ....... , Profil, Mails, Logout
Da sollte dann bei Mails was zu finden sein.
Liebe Grüße
Ingo

06.07.2013 22:48 • #75

A

x 4