3

Sie weiß nicht ob die Beziehung noch weiter geht

S
............das hallo hab ich.aber hier steht alles nur das nicht.fummel mich rein.also herkömmlich....meine nachricht is dann wohl irgendwo verschollen.

06.07.2013 23:23 • #76

S
Sch...technik.naja nochmal,ich freu mich für dich das es jetzt etwas ruhiger wird.Ich erfahre im nachhinein das es sie gestört,das wir nicht weggehn.ich halte es für wichtiger nicht in die schulden zu geraten.Der rest sind alles halbwahrheiten um ihr tun zu rechtfertigen.Manipulation.Das alles erzählt sie meinen kindern.die mir natürlich nichts.also gegensteuern war nich.Aber das ist durch nichts zu rechtfertigen.Sie hat soviel möglichkeiten gehabt zu sagen,es ist aus,aber nee.sie vermeidet es tunlichst von einem anderen zu reden.Is doch jetzt egal.Oder was sind das für gedanken.

06.07.2013 23:43 • #77

A

Sie weiß nicht ob die Beziehung noch weiter geht

x 3

I
Grüß dich samu,
du hast recht, das ist nicht zu rechtfertigen. Ich finds auch erschreckend, welchen Umfang das ganze langsam annimmt.
Es tut mir weh, das du das durch machen musst.
Je nach dem wie alt die Kids sind, Kinder sind ja nicht doof, die bekommen das schon mit, wenn irgendwas nicht richtig läuft. Vielleicht können sie das nicht alles erklären aber gefühlsmäßig bekommen die bestimmt mit das irgendwas nicht so ist, wie es soll.
Liebe Grüße
Ingo

07.07.2013 10:37 • #78

S
Hi.Ingo.die Kids sind erwachsen,das machts ja so schlimm.man hätte mich informieren müssen.Die Enkelin tut mir leid,waren sie doch aufeinander Fixiert und was soll das jetzt wo es vorbei ist den neuen zu verheimlichen oder ein Klares Ende auszusprechen.Ich bin nicht der Typ der hinterher fährt und Terror macht.Sind da doch noch Skrupel oder Zweifel?Innerlich wird sie wissen das es Falsch ist.Einer sagte mir,in der Midlife Crisis gibt es sowas auch.Jedenfalls ist es übel das hier keine endgültigen Klarheiten geschaffen werden.Ist doch so einfach.Für dich freut es mich wirklich.Ein Streifen am Horizont.

07.07.2013 10:53 • #79

S
Moin Ingo.Ich hoffe bei dir sind nur schöne Dinge passiert.Ist soweit alles Klar bei dir?

08.07.2013 09:06 • #80

I
hallo samu, hallo zusammen,
im Moment fühle ich mich ganz ok, es schwankt aber teilweise immer noch . Melde mich später, wenn ich mit den Pflichten für heute fertig bin.
Liebe Grüße

08.07.2013 10:27 • #81

E
Hi Leute!
Ich kenn das wenn nichts richtig geklärt ist.meine Frau lässt sich auch alles offen.es läuft fast alles normal ausser das ich von meiner Frau Gefühls mässig nichts mehr bekomme.weiss auch nicht wie lang ich das noch mitmachen soll.bin im eigenen Haus nur gast.diese Ungewissheit bringt einen um.nach 7monaten weiss sie immer noch nicht ob unsere Beziehung noch weitergehn soll.

Lg76er

08.07.2013 12:19 • #82

S
Hi Ingo.Sie hat mir den account gesperrt.Also nicht wundern.

08.07.2013 13:30 • #83

I
Hallo zusammen,
samu welcher account wurde den gespeert, der hier im Forum scheint doch noch frei zu sein ?

7 Monate... Jesus, Maria das ist verdammt lange. Hast du dir eine deadline gesetzt oder bis du auch so eine treu doofe Seele, wie ich auch und wartest bis du es wirklich nicht mehr aushälst ?

Bei mit ists gefühlsmäßig ein auf und ab im Moment. Wobei ich denke das es wirklich weiter gehen kann, die ganz kalte Schulter bekomme ich nicht gezeigt. Aber der Schreck sitzt immer noch tief. Da braucht man nicht drum rum reden.
Die letzten 2 mal, wo wir uns gesehen haben, war es fast wieder wie vor einigen Jahren...
Müde Grüße
Ingo

08.07.2013 21:55 • #84

E
hi ingo!
7 monate das ist ne verdammt lange zeit-ich weiss!
mein nervenkostüm ist wieder renoviert,im moment kann mich eigentlich nichts schocken : D .
rechne täglich mit dem schlimmsten-mein plan b kann ich auch ganz schnell umsetzen,in der theorie!auf jeden fall geb ich nicht auf,die sache war anfangs sehr verwirrend-sehr schmerzhaft-die ersten monate schrecklich.
wie gesagt sie redet wieder mit mir -den rest muss ich mal sehn.bekomme im moment keinen richtigen zugang zu ihr-sie checkt das nicht was sie mir angetan hat,bekommt im moment auch fast nichts auf die reihe.
jetzt nach sieben monaten und jede menge mutmassungen lehne ich mich ma aus dem fenster und sage,sie steckt knie tief in der midlifecrisis!
meld mich wieder muss los
lg 76er

09.07.2013 06:39 • #85

S
Moin Ingo.Ihre private facebook seite.(aktivitäten protokoll)schnüffelt man auch nicht drin rum weiss ich.@76er.deine ist zu hause,du kannst es in den griff kriegen.meine?ist weit weg,also missverständnisse vorprogrammiert und reden mit mir schon garnicht.später mehr.Midlife crisis kommt dazu und eine schwester.

09.07.2013 08:18 • #86

E
hi samu!

deine ist weit weg -das ist sch...e!sorry für den ausdruck.
dann weisst du also gar nicht was so abgeht.als ich die 2 monate raus war,war mir auch nicht wohl in meiner haut.
das ich zu hause bin ist zum einen nicht schlecht,nur wir geraten öfters aneinander.weil ich auf dem abstellgleis steh.nur ein gegenstand bin der gebraucht wird.der tag fing soo gut an,bis heute 15 uhr.bin halt nur gast.weiss halt auch nicht mehr wie ich weiter verfahren soll.

lg 76er

09.07.2013 14:53 • #87

I

E
hi ingo!

therapie lehnt sie ab.keine chance.ich bin verbannt.sie hat sich einen seelentröster angelegt.( hund )
im moment ist er die nummer 1 im haus.alle anderen können sich ne nummer ziehn!

09.07.2013 17:56 • #89

S
76er.Tu was,sonst werden aus 4 Beinen zwei.Vor allem keine Ausraster,das macht müde und erhöht die Distanz zwischen euch.Versuche gespräche auf eine Friedliche bahn zu lenken.Grab mal Lustige erinnerungen aus.Mal wieder zusammen Lachen ist glaub ich jetzt sehr wichtig.

09.07.2013 18:27 • #90

A

x 4