3

Sie weiß nicht ob die Beziehung noch weiter geht

S
Ingo was los bei dir.

10.07.2013 17:32 • #91

S
Hallo Leute.Heute ist ein Mieser tag und ich kann kaum an mich halten.Heute wäre ihr Rückreisetag und sie zieht bei ihrem Kurschatten ein.Alles was ich über die wochen erreicht hab,alles weg.Ich bin wieder ganz am Anfang.Alles tut weh,die Tränen stehn mir bis zum Hals.Bitte Gott mach das das aufhört.

11.07.2013 07:51 • #92

A

Sie weiß nicht ob die Beziehung noch weiter geht

x 3

I
Oh mein gott samu, das tut mir so leid.
Denke an dich, ich weiß garnicht was ich Dir jetzt sagen soll, damit es Dir besser geht.
ganz liebe Grüße
Ingo

11.07.2013 17:32 • #93

S
Mach dir keine sorgen.Morgen haben wirs wieder.Was bei dir so passiert?Lange nichts gehört.

11.07.2013 19:24 • #94

I
Hi,
bei mir gibts noch nicht wirklich was neues zu berichten. Hab immer mal wieder Phasen am Tag, wo ich mich nicht wirklich wohl fühle.
Deshalb habe ich auch die letzten 2 Tage hier nicht wirklich viel reingeschaut, weil mich das dann teils auch von den Sorgen und nöten hier im Forum ansteckt und ich dann noch mehr am grübeln bin. Die Technik streikt hier auch ein wenig. An der Straße sind Bauarbeiten und mehrmals am Tag war auch kein Zugang in Netz möglich. Ich hoffe das, dass morgen besser ist.
Ich hoffe auch das es Dir morgen besser geht, lieber Samu.
Viele Grüße
Ingo

11.07.2013 22:32 • #95

I
Moin Samu,
wie geht es dir heute?
Liebe Grüße
Ingo

12.07.2013 10:12 • #96

S
Hi Ingo.Mir gehts Ähnlich wie dir.Habe aber Angst vor den Dingen die da jetzt kommen werden.Gehe jetzt auch zu den A.A Habe schon eine menge Antworten erhalten,die das ganze in einem Anderen Licht erscheinen lassen.Ich habe verstanden,das es für sie schon 10 nach 12 ist und das zusehen macht mich traurig.Liebe Grüsse

12.07.2013 10:31 • #97

S
Hi Ingo.Ich glaub ich hab das alles noch garnicht realisiert.Seut tagen habe ich das gefühl das es ihr seelisch schlecht geht.Ich werde es nicht los.Kam auch plötzlich.Saas im garten und plötzlich:Irgendwas stimmt nicht.Bis jetzt hat es mich nie getrogen und ich bin sehr nervös,was ich vorher nicht war.Irgendwas wird Passieren,ich weiss nur nicht was.Wie läufts bei dir?

13.07.2013 08:22 • #98