3

Sie weiß nicht ob die Beziehung noch weiter geht

S
werde ihr nun ihr zeugnis schicken.aber eine seite da wird sie als grundehrliche und loyale mitarbeiterin bezeichnet,das bleibt hier.wolnns ihr ja nicht noch leichter machen.auch das ist eine art zu kämpfen.vielleicht fällt dir für deine situation auch was ein,muss ja nicht immer direkt sein.na denn ingo,lass bitte von dir sehen.was wir beide hier erleben und werden prägt für die zukunft.

02.07.2013 08:21 • #46

S
hallo ingo.bei mir ist wohl erstmal sabbatt.eben kam ein text wie es denn nun weitergehn soll,ob ich in der wohnung bleiben will.die endscheidung hab ich ihr überlassen.dann wollte sie die nr.vom vermieter sie würde das klären.ich kann bleiben.welch gnade.weiterhin kein wort von schluss oder ihren tieren oder klamotten.nur zu dieser zeit ist sie nüchtern.vielleicht kann sie auch nicht mehr zurück ohne ihr gesicht zu verlieren.gruss

02.07.2013 09:22 • #47

A

Sie weiß nicht ob die Beziehung noch weiter geht

x 3

I
Hi,
die Idee ihr Sachen zu schicken finde ich gut, daran hatte ich gestern auch gedacht.

Was mit gestern abend noch eingefallen war, vielleicht tröstet Dich das wenigstens ein bissel. Bei nassen Alk.Kranken ist Lügen Teil des Krankheitsbildes. Bei mir gab oft Situationen wo ich gelogen habe, obwohl ich problemlos die Wahrheit hätte sagen können, das ist wie ein Zwang. Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür aber ich denke das hat nix mit deiner Person zu tun, das sie nicht die Wahrheit sagt.

Ich muss geduldig sein, meine Partnerin ist am arbeiten und meldet sich wenn sie wieder da ist. Ich werd nachher zu den Schwiegereltern gehen und fragen ob ich was helfen kann, damit sie das nicht machen muss, wenn sie wieder kommt.

Ja, es ist in jedem Fall eine prägende Phase.
Liebe Grüße
Ingo

02.07.2013 10:04 • #48

I
Hi soni,
puhh... wie du siehst ich muss auch immer ein bisschn überlegen was ich Dir schreibe, das ist für mich auch nicht einfach zu verstehn.
Möglich das sie es auf die Spitze treiber will oder dich manipulieren will.
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber ich würde dir gerne ein Forum empfehlen : w w w. F o r u m - A l k o h o l i k e r. de (ohne leerzeichen), da gibts auch einen Bereich für Angehörige und da sind erfahrene Angehörige von Trinkern, die können dir bestimmt einen guten Rat geben, weil die solche Sachen schon hinter sich haben.
Liebe Grüße
Ingo

02.07.2013 10:25 • #49

S
danke für den tip ingo.in einem forum habe ich ihr verhalten gelesen.nennt sich phase 4.mit ehrlichkeit,treue oder verantwortung kann man nichts mehr anfangen.lügen?oh ja wie in deinem beispiel.sie hat ein lied bei symfi gehört.als die ihr dann ein angebot gemacht haben hat sie diesen kontakt verleugnet.warum?is doch unwichtig.ein lied,wie belanglos.im moment besteht nur gepuschte euphorie.aber was wenns nicht klappt?aber schön das wir beide über den anderen nachdenken.du willst zu ihren eltern?achte auf ihre mimik wenn sie kommt.ob es ihr auch recht war.ansonsten brauchst du wirklich eine andere strategie.ich muss nachdenken,bin ich doch grad derjenige der eins reinkriegt.lass uns bitte in kontakt bleiben.grüsse und viel glück

02.07.2013 10:55 • #50

I
Hi soni,
das ist kein Problem. Ich wollte nur kurz fragen ob ich was helfen kann, damit sie das später nicht machen müsste.
Das ist auch nicht das erste mal, von daher, da brauch ich mir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße

02.07.2013 11:10 • #51

S
hallo ingo.der doc hat mich zum psychologischen notdienst geschickt.is wohl doch schlimmer als ich dachte.ansonsten alles gleich.statt das mit dem vermieter gleich zu regeln wirds raus geschoben.hab das gefühl das will sie eigendlich nich wirklich.wie ist es bei dir gelaufen?lass mal wenigstens von dir was positives hören.

02.07.2013 17:53 • #52

I
Hi Soni,
ehrlich gesagt finde ich das gut von deinem Arzt. Nicht das ich denke das du ne Schraube locker hast (weißt du ja sicher) aber ich finds wirklich gut das du jetzt eine profesionelle Hilfestellung hast. Es ist nix dabei, alles an Hilfe zu nehmen was man bekommen kann. Es ist eher was dabei, wenn man nix in Anspruch nimmt. Ich denke man merkt das selber nicht immer so, weil das alles schleichende Prozesse sind. Das entwickelt sich über lange Zeit und man gewöhnt sich irgendwie dran.

Ich bin im Moment ganz guter Dinge, wollte mich Mittags gerad fertig machen, da hats an der Tür geklingelt und meine Patnerin hat mich abgeholt. Wir haben etwas arbeit erledigt, sind mit dem Hund raus und waren noch bei den Schwiegereltern und für morgen haben wir uns wieder verabredet. Ich denke wirklich das die change da ist, das alles wieder gut wird.
Liebe Grüße
Ingo

02.07.2013 20:39 • #53

S
ingo.das freut mich wirklich für dich.sie hat den schritt gemacht und ist zu dir gekommen.aber lass es langsam angehn.war mal auf der empfolenen seite.läuft sehr schleppend und die antworten gehn an der frage vorbei.gruss

02.07.2013 22:02 • #54

S
hallo ingo.war heute beim psycho doc.selbst die konnte dieses verhalten nicht deuten.sie weiss im moment nicht was sie tut.verwirrt.ich soll mich nicht mehr manipulieren lassen und mich um mich selbst kümmern.also,gegen die wand fahre lassen.schwer aber ich werds tun.lass von dir hören wie es dir ergangen ist.

03.07.2013 11:49 • #55

I
Bei mir gibts soweit noch nix neues, mal schauen was der Tag noch so bringt.

Gehts Dir denn etwas besser nach dem Gespräch ?
Liebe Grüße

03.07.2013 12:51 • #56

S
ich komm klar.aber antworten gab esnicht.ging nur um mich.von ihr angefangen das wurde gleich abgewürgt.auch die im forum wissen wohl nicht weiter.viel spass heut abend und lasst es euch gut gehen.gruss

03.07.2013 15:15 • #57

S
morgen ingo.wie geht es dir?ich habe noch nichts weiter gehört.scheint es mit der wohnung wohl nicht so eilig zu haben.passt wiedermal.dann habe ich mir mal das verhaltensbild eines borderliners angesehen und war erschrocken,passt es doch zu 95%auf ihr verhalten,die planlosigkeit,derständige Alk.,die risiken,riskante handlungsweisen und die agressionen sowie auch die phantasien fü die zukunft.ich geh dem weiter nach,lass von dir lesen.gruss

04.07.2013 07:37 • #58

I
moin soni und alle hier,
es tut mir leid das man bei Dir abblockt , wenn du von deiner Partnerin erzählst. Was in dem Kopf deiner Frau vorgeht, weiß warscheinlich noch nicht mal sie selbst so genau. Und Du bist der, der greifbar ist, der hilfe sucht und Antworten will. Deswegen ist das normal das man sagt, wir kümmern uns ausschließlich nur um Dich.

Bei mir war die Sauferei auch eine Folgeerkrakung, ich hatte oft Angst und Panik und da ist Alk. Natürlich ein gutes Mittel gegen. Ich kenn das auch von anderen, das die starke Trinkerei einen art der Selbstmedikation ist. Das ist aber nix wesewegen man Mitleid mit dem jenigen haben sollte, jeder weiß das so viel saufen nicht gut ist. Jeder kann zum Arzt gehen.

Sorry ich wollte dir gestern abend noch schreiben , aber mir sind nicht die richtigen Worte eingefallen. Abends war der Hund noch 2 stunden hier bei mir, da ists dann schlecht mit sich mal ruhig hinsetzten und ein paar Zeilen schreiben. Meine Partnerin hat den Wauzi dann abgeholt und eine stunde später haben wir uns dann nochmal getroffen. Da war dann keine ruhige Minute in der Stunde. Nachdem der Wauzi weg war, musste noch schnell Hausarbeit erledigt werden und die Katzen noch etwas getröstet werden. Die finden das immer nich so toll, der der große Vier Beiner da ist.
Bis gleich
Liebe Grüße
Ingo

04.07.2013 10:52 • #59

S
tja ingo.unsere katzen finden es nicht so toll wenn der grosse vierbeiner nicht da ist.habe mich jetzt hier im forum mal auf eine andere seite begeben.mal sehn was man da so weiss.info folgt

04.07.2013 11:19 • #60

A

x 4