6

Es gibt doch immer einen Haken

B
Und jetzt schreibe ich hier wegen dir, nicht mehr wegen ihm.
Ihm dessen Geschichte du nicht kennst.

Samstag mit dir war magic, ich war so happy dass mein Herz wirklich wieder was fühlen kann.

Aber als du gestern kamst und mir erzähltest dass du so lange drauf gewartet hast mich endlich persönlich kennen zu lernen
Und es zu lange gedauert hat, du vor mir jemand kennen gelernt hast mit dem es schon weiter gegangen ist,
als nur spazieren gehen. Du wusstest selbst nicht warum du mir das erzählst, weil eigentlich ja noch nichts war und du mit ihr nicht zusammen bist.

Aber du hast Samstag auch das gefühlt wie ich, dass es nicht so ist als ob wir uns das erste mal richtig treffen, sondern als ob wir uns schon 10 Jahre kennen. Dass du dich zuhause gefühlt hast.

Das waren so schöne Worte, die gleichzeitig so weh taten. Ich habe mir immer Ehrlichkeit gewünscht. Aber auch die tut echt weh.

Ich habe dir von ihm nie erzählt. Wie diese Hass Liebe mich kaputt gemacht hat und wie sehr ich gekämpft habe aus diesem Sumpf raus zu kommen. Vielleicht hättest du dann verstanden warum ich nicht kämpfe, nicht alle Karten ins Spiel werfe und versuche dir zu zeigen wie besonders das ist. Aber ich konnte dir das nicht erzählen. Es hat alles nach deiner Ehrlichkeit dicht gemacht und ich konnte dir nur noch ein schönes Leben wünschen. Mit dieser Angst zu leben du entscheidest dich in 2 Wochen doch wieder anders, bist dir nicht sicher, dieses Hin und Her was richtig was falsch ist. Diese kämpfen um etwas was man gern hätte. Ich bin dankbar für das was ich habe. Dafür das ich wieder gesund bin und über ihn hinweg bin, dass ich meinen Wauzi Seit 10 Jahren abgöttisch liebe, dass er da ist, meine Familie, meine Freunde.. ich finde ich kann nicht noch mehr wollen.

Es hätte echt der Anfang von was ganz großem werden können, sagt mir mein Gefühl, aber eben nur hätte und nicht wird…

Ich bin dir aber so dankbar für diese Ehrlichkeit, dafür das du mir gezeigt hast, dass ich noch fühlen kann, das da noch was ist.
Auch wenn ich jetzt wieder einige Zeit brauchen werde bis sich das Ganze wieder öffnet, weiß ich durch dich dass es noch ehrliche Menschen gibt
Und das bei mir noch was ist. DANKE

08.03.2017 07:50 • x 6 #1


B
Ist es besser es so hin zu nehmen? Ich hab dir seit gestern nicht geantwortet, weil ich nicht weiß was richtig ist.
Mich zu schützen, die Zeit abzuwarten bis es vergessen ist, obwohl ich garnicht will das es schon zu Ende ist bevor es überhaupt richtig begonnen hat?

Was mache ich nur? Dich in Ruhe lassen und mein Leben leben oder dir zeigen das war nicht einfach so?

Wenn du sie kurz vor mir kennen gelernt hast, müsstest du dann nicht auf Wolke 7 schweben? Wie konnte ich dich dann so berühren? Wieso kann dieses Gefhül der Vertrautheit entstehen? Eigentlich müsstest du doch so happy sein dass ich da gar nicht rein kommen könnte, gefühlsmäßig, bei dir...

*beep* ich weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist. Ich weiß du bist ununterbrochen bei mir präsent...
aber wenn ich verliere, wenn du dich gegen mich entscheidest, tut es mehr weh als jetzt schon, wenn ich erstmal weiter drauf einsteige...

09.03.2017 09:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag