Es gibt Hoffnung

I
Hallo manchmal kommt es anders als man denkt. Nach mehreren Monaten Leiden habe ich erkannt das meine letzte Beziehung nicht gut für beide war .Trotzdem habe ich sehr gelitten Bücher gelesen das Universum 10 mal angefleht sowie beten gelernt.Nun ja .Früher hatte ich immer ca 2 Jahre zu leiden nach Trennungen.Jetzt hatte ich das Buch Liebeskummer überwinden von Janzer gelesen.Der Hammer ,es waren die besten 10Euro die ich je investiert habe .Soll keine Werbung sein aber wenn man sich voll drauf einlässt hilft es. Da ich schon etwas älter bin fiel mir auf das ich jedes mal gleich gelitten habe nach Trennungen einzige Variable war die Frau.Das heisst der Schmerz kommt nicht primär wegen der Frau sondern von Verletzungen kindlichen wie ich erfahren sollte.Die Übung die schlimmen Gefühle zuzulassen bis man nicht mehr kann und wenn es am schlimmsten ist positive versuchen zuzulassen ist der Hammer .Ich dachte es zerreist mich.Aber es hilft ungemein .Ich möchte nur betroffenen sagen das es Hoffnung gibt bei Bedarf würde ich auch die wichtigsten Seiten per email schicken.Das Problem liegt in uns ich hoffe es hilft mehreren .Der Liebeskummer ist nicht gleich weg aber es ist so heilsam und ich bin ein echt kaputter Typ.LG

16.08.2018 04:36 • #1

T
Dann leg mal bitte los

16.08.2018 05:06 • #2

A

Es gibt Hoffnung

x 3

I
Mit was denn? soll ich das ganze Buch erzählen lach.Nee im Ernst kann es nur empfehlen wenn man sich wirklich drauf einlässt kann es Wunder helfen.Sind so bestimmte Atemtechniken drin Ausathmen für Schmerz loswerden vereinfacht gesagt. Mir hilft es ungemein . Schon 2 mal gelesen den Schinken .Wenn ich ganz drüber weg bin verspreche ich das ich es hier im Forum verschenke und zuschicke.Will kene Werbung machen aber ich weiss wie schlimm alles ist und da es mir echt hilft möchte ich es teilen.

16.08.2018 05:11 • #3

bifi07
Atemtechniken helfen in vielen Situationen! Kann mir schon vorstellen, dass es bei Liebeskummer auch hilft!

16.08.2018 05:31 • #4

Scheol
Autor vom Buch ?
Verlag ?
Buchnummer ?

Danke

16.08.2018 05:37 • #5

I
Liebeskummer überwinden von Alexander Janzer .Glaube ich habe es von A.zone für ca 12 euro gekauft .

16.08.2018 05:43 • #6