1

Es hat sich in mein Leben geschlichen

mula
Ich danke euch für eure aufmunternden Worte, sie helfen mir sehr.

27.08.2015 12:57 • #16


G
Ich glaube, du solltest nach deinen Verhaltensmuster schauen.
Nach Gründen, warum?
Du kommst aus eiem gewalttätigem Elternhaus und landest wieder in eine gewalttätige Beziehung. Vielleicht noch schlimmer, weil diese dir als Liebe verkauft wird.
Auf jeden Fall neigst du zu Abhängigkeiten.
Vielleicht wäre eine Verhaltenstherapie für dich ganz gut.

27.08.2015 12:58 • #17


A


Es hat sich in mein Leben geschlichen

x 3


VictoriaSiempre
Hallo Mula,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an!

Hinzu kommt, dass Du noch so jung bist lt. Deinem Profil. Auch andere, gewaltfreie Beziehungen, die so früh eingegangen werden, halten nicht unbedingt ewig.

Ich wünsche Dir alles Gute!

27.08.2015 13:01 • #18


mula
Ich hab das schon öffter vorgehabt eine Therapie zu machen, aber hab mich nie getraut.
Ich sollte mir den Mut für eine Therapie nehmen.

27.08.2015 13:09 • #19


G
Trau dich! Es ist nicht immer leicht und nicht immer angenehm, aber es tut gut! Man sieht die Welt mit anderen Augen!
Wie ein Neugeborenes!
Alles wird gut

27.08.2015 13:12 • #20


M
Er hat mich damals aus meinem gewalttätigen Elternhaus geholt. Dafür bin ich immer dankbar.
Er sagt auch des öfteren wenn ich gehen würde dann hat sein Leben keinen Sinn und er müsste sich etwas tun.


du bist nicht für sein leben verantwortlich,
auch wenn er dir das einreden möchte.
du musst ihn auch nicht glücklich machen
oder es ihm recht machen

denn du bist frei
und darfst und sollst tun
was für dich gut ist.

du bist für dein eigenes leben und glück verantwortlich,

mach etwas aus deinem leben,
such dir eine gute arbeit,
werde unabhängig,
finde liebe freunde,
lerne,
lebe,
werde glücklich
und lass dir von niemandem die freiheit nehmen
niemals

denn das ist keine liebe
das ist kalte manipulation.

du musst lernen,
daß du dir liebe nie erarbeiten musst

sei immer du selbst
genauso wie du fühlst und bist
du verdienst immer liebe und respekt

wenn du irgendjemanden findest
mit dem du lachen kannst
der respektvoll mit dir umgeht
dann lass ihn in dein leben
aber nur dann
und nur solange das so bleibt......

27.08.2015 13:16 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag