1

Es hat sich in mein Leben geschlichen

mula
Es fing alles an damit das es ein Riesen Problem beim S. gab und ich konnte nicht mehr vertrauen, hab es oft versucht aber es klappt nicht.
Er ist irre danach und ich nicht ganz so. Ich wollte kämpfen und alles wieder hinbekommen aber alles War fremd mit ihm. Obwohl ich seit 5 jahren an seiner Seite bin.
Dann lief mir diese Person über den weg, dieser Mann ich wünschte er hätte nie meinen Weg gekreuzt.
Er hat sich eingeschlichen und ich hab es zugelassen. Gott bin ich ein schlechter Mensch. Schäme mich so.
Also bin ich an den Wochenenden dort und unter der Woche in meiner Wohnung. Ich habe Gefühle für beide, keine Ahnung wie das geht. Ich muss mich für einen entscheiden aber meine alte Liebe ist mir immer noch so wichtig. Wenn ich gehen würde dann würde ich diese Eskapaden mit ins Grab nehmen, ich will nich aus meinen Fehlern sein leben, sein selbstbewusstsein nach 5 jahren zerstören.
Ich weiß nicht ob mir irgendwer helfen oder verstehen kann.
Ich tu es ja selbst nich.

26.08.2015 22:27 • #1


P
Ich verstehe in deiner Geschichte sehr vieles nicht!
Wo dort bist du am Wochenende? Und wann bei dem anderen Mann?
Und was meinst du mit Eskapaden ins Grab nehmen?

26.08.2015 22:45 • #2


A


Es hat sich in mein Leben geschlichen

x 3


V
Hey Mula,

also wenn du ansonsten eigentlich ein eher monogamer Mensch bist und dir Treue, Ehrlichkeit und Co. eigentlich total wichtig sind, könnte es sein, dass du deinen Partner nicht mehr wirklich liebst. Oder dass zumindest eine Menge bei euch schiefläuft.... warum sonst solltest du ihn sonst betrügen?

Fühlst du dich bei deiner Affäre vielleicht einfach wohler, weil du bei deinem Partner nicht die Nähe in der Art bekommst, wie du sie gerne hättest? Läuft es vielleicht einfach nicht mehr so richtig mit deinem Partner?

Ist nur meine Meinung... ich könnte damit auch völlig falsch liegen. Ist schwer so aus der Ferne Tipps zu geben...

Liebste Grüße
Violett

26.08.2015 22:46 • #3


G
Zitat:
Wenn ich gehen würde dann würde ich diese Eskapaden mit ins Grab nehmen, ich will nich aus meinen Fehlern sein leben, sein selbstbewusstsein nach 5 jahren zerstören.


Ich hoffe, du meinst damit, dass du ihm niemals erzählen würdest, warum du ihn verlässt!
Solltest du was anderes meinen, so ist es einfach Unsinn! Wenn alle, die nach 5, 10 oder 20 Jahren die Partnerschaften beenden, sich umbringen würden, hätte die Erde nur die Hälfte der Bevölkerung!

26.08.2015 22:57 • #4


mula
Das War schon so gemeint wenn ich ihn verlasse das ich es nicht sagen werde.
Am Wochenende bin ich bei dem neuen.
Es ist so schwer alles zu schreiben weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
Treue ist mir immer wichtig gewesen, gucken War drin.
Ich weiß einfach nicht wo mich mein Herz hinführt,
es Antwortet mir nicht.

26.08.2015 23:07 • #5


G
Und in der Woche bei dem Alten? Heißt es, ihr wohnt zusammen?
Was sagst du ihm, wohin du am WE verschwindest? Und wie lange geht das schon so?

26.08.2015 23:19 • #6


R
Warum kannst Du Deinem Partner nach 5 Jahren denn plötzlich nicht mehr vertrauen?

27.08.2015 07:01 • #7


mula
Es hat angefangen das ich seine erste War und er nach dem ersten mal so oft s wollte. Als wir zusammen gezogen sind wollte er krampfhaft jeden tag, wenn er nich bekommem hat wae er beleidigt und hat solange gemeckert bis ich nachgab. Bis ich mir ein herz fasste und gesprochen hab dann wurde es ein bisschen besser.
Dann fing es an mit seinen exrawünschen, die ich ihm erfüllt habe weil ich eine tolle Freundin sein wollte.
Hab sehr viel daran gearbeitet, bis ich auch sagte das muss uns beiden gefallen wir müssen Wege finden.
Die Wege haben wir gefunden.
Bis zu dem abend wo alles ok War und wir eine gute Basis geschaffen haben.
An diesem Abend beim S hab ich gesagt Stop du bist abgerutscht (falscher Bereich), aber er hat nicht gestoppt und fertiggemacht.
Stop war ihm ein geläufige Wort, wir haben darüber so oft gesprochen. Danach meinte er das er dachte es War nur ein stop-spiel. Solche Spiele haben wir noch nie gespielt.

27.08.2015 10:21 • #8


G
Ich glaube, ich verstehe, worum es geht!
Und sehe somit keine Chance für euch. Das gleicht einer Vergewaltigung!
Wieso ist es denn für dich schwer ihn zu verlassen?

27.08.2015 11:11 • #9


M
An diesem Abend beim S hab ich gesagt Stop du bist abgerutscht (falscher Bereich), aber er hat nicht gestoppt und fertiggemacht.

er respektiert deine wünsche und rechte nicht,
das ist kein mann für dich,

und nein
du musst auch keine super-freundin sein,
wenn dir nicht danach ist,
sondern du musst dich wohl fühlen und glücklich sein.....

wenn du das nicht bist,
dann beende diese misere.....

das ist keine liebe,
wenn du dich opferst......

lerne dich selbst zu respektieren
dann müssen es auch die anderen.....

27.08.2015 11:19 • #10


mula
Er hat mich damals aus meinem gewalttätigen Elternhaus geholt. Dafür bin ich immer dankbar.
Er sagt auch des öfteren wenn ich gehen würde dann hat sein Leben keinen Sinn und er müsste sich etwas tun.
Das möchte ich doch nicht. Mein kopf zerbricht daran.

27.08.2015 11:32 • #11


P
Das ist Erpressung. Ich schätze, er will dich für seinen S behalten....
Dafür benutzt er deine Schuldgefühle, Selbstmitleid, irgendwelche Märchen...
Er respektiert dich und deine Bedürfnisse offensichtlich null.
Es liegt an dir, wer dir hier wichtiger ist - Du oder sein Ego

27.08.2015 11:36 • #12


Frank60
Hallo!

Ich würde gerne etwas aus der männlichen Sichtweise dazu äußern. Es ist ja nun nicht unbekannt, dass viele Männer einen ausgeprägten Wunsch nach S haben. Diesen dann leider auch erzwingen, sofern dieser Wunsch nicht erfüllt wird. Bei Euch sehe ich dann wirklich ein sehr großes Problem und ich kann jetzt nur mal aus meiner Sicht erklären...Wenn dieser Mann Dich wirklich lieben und respektieren würde, dann würde er auch ganz anders mit Dir umgehen. Ich vermute mal ganz stark, das Du nur ein ToyGirl für ihn bist, der seine Gelüste befriedigen will. Was Du dabei empfindest ist ihm völlig egal. Ohne Rücksicht auf Verluste nimmt er sich dass, was er braucht. Und wenn er dann tatsächlich nicht zu seinem Ziel kommt, dann wird es auch nicht mehr lange dauern, dass er sich dies woanders holt...wenn dass nicht schon mal passiert ist.



Wie hier schon erwähnt wurde, dieser Mann ist nichts für Dich! Er macht Dich nicht glücklich...und so schon gar nicht. Du opferst Dich für etwas, was Du überhaupt nicht willst und nicht gut findest.

Nun, ich hoffe, dass es bei dem NEUEN dann anders laufen wird. Jemand der Dich respektiert und Dich behandelt, so wie Du es verdienst.

Also, beende die Beziehung und schieße ihn auf den Mond. Und bitte.. gehe es ruhig und langsam mit dem Anderen an.

Du schaffst das!
Alles Gute Dir!

LG
Frank

27.08.2015 11:46 • x 1 #13


CatsCoffeeMetal
Du bist eine sehr mutige Frau, die sich traut ziemlich intime Details hier vor völlig fremden menschen auszubreiten. Achtung und Respekt dafür!

1. STOP ist niemals ein Spiel!
Stop ist DIE Grenze. Das wusste Dein Freund, es war ihm egal. Er hat jetzt gelernt das er nicht unbedingt auf das Stop hören muss. Das ist ganz, ganz schlecht.

2. Dein Freund hat Dich vergewaltigt.
Und wird es eventuell wieder tun, denn er hat herausgefunden das er Deine Grenzen nicht zu beachten braucht.

- Du hast nicht die Pflicht alle Wünsche zu erfüllen die Dir vorgebracht werden.

- Du musst keinem Mann hörig sein.

- Du musst keine Kompromisse schließen, beim S. kannst Du ohne ein schlechtes Gewissen zu ALLEM was Dir nicht behagt NEIN sagen.

- Wer sich einfach körperlich mit Dir befriedigen will hat nix, aber auch gar nix in Deiner Intimsphäre zu suchen, solange Du nicht die gleiche Intention hast.

- Du hast an nichts schuld!

- Du hast nicht falsch reagiert!

Ich beknie Dich, pack Deine Sachen und gehe bitte so schnell wie Du dort los kommst weg von diesem... ich will ihn irgendwie nicht Mann nennen.

27.08.2015 11:49 • #14


Frank60
Zitat von CatsCoffeeMetal:
Ich beknie Dich, pack Deine Sachen und gehe bitte so schnell wie Du dort los kommst weg von diesem... ich will ihn irgendwie nicht Mann nennen.


Dem ist nichts hinzuzufügen!

27.08.2015 11:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag