Gast2018
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 56
Meine Affäre ist beendet, so richtig seit ca. einem Monat. Wir haben uns nur noch gestritten. Meine Affäre meinte, er würde mich lieben, aber nach der Rückkehr zur Ehefrau (seit 1 Jahr) wäre das alles nicht so ganz fair und er könnte die ständigen Diskussionen mit mir auch nicht mehr ertragen. Er würde mich immer lieben, aber entweder könnten wir mal richtig zusammen sein oder halt gar nicht. Jetzt ist er gerade mit seiner Familie im Urlaub. Ich bin einerseits froh, dass das alles endlich ein Ende hat, ich hätte es wohl nie geschafft. Ich bin aber zumindest soweit, mich bei ihm nicht zu melden. Von ihm kommt auch nichts. Vor seinem Urlaub wollte er mich unbedingt noch einmal in den Arm nehmen und seitdem....nichts...Es tut unendlich weh und er fehlt mir sehr. Meine begonnene Therapie zeigt leider auch noch keine Wirkung. Die Therapeutin meint, dass es meine Affäre wohl schon ernst meint/gemeint hat, aber nicht anders handeln könne. Tja, ich weiß, er wird nie bei mir sein, aber tief in meinem Herzen kann ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe nicht einmal Lust andere Männer kennenzulernen. Ich liebe ihn und hätte mir so sehr ein Leben mit ihm gewünscht...Am Ende der Affäre hat er mir gesagt, dass er nie gesagt habe, dass es für uns nie wieder eine Möglichkeit geben könnte. Ich weiß aber, dass das so ist. Er versteht sich freundschaftlich mit seiner Frau. Wahrscheinlich ist es dann so jetzt auch besser für die Kinder. Ich kann das nur schwer akzeptieren, male mir ständig aus, was da jetzt zuhause wohl so passiert und kann mich auf nichts konzentrieren.