Es hört nicht auf..

E
Erstmal will ich allen danken für die lieben Worte,ich musste stellenweise weinen, weil ich es wirklich so hand haben sollte, wie ihr schreibt, aber ich merke jeden tag aufs neue, das ich es nicht schaffe.

Abends nehme ich mir immer vor, morgen machste das und das,aber wenn ich morgens aufstehe, drehen sich meine gedanken im kreis, denke nur an ihn.
Heute habe ich ihn wieder angerufen ich hätte es wohl net tun sollen, denn ich fühle mich schon wieder net verstanden und einfach nur dumm angemacht.
Jetzt denke ich IM MOMENT, nee,das musst du dir net geben, aber diese gedanken sind sehr schnell wieder weg.
Vorallem will er heut kommen um den kleinen zu sehen.Ja danke.....
Ich denke oft, das es doch mit jedem tag besser werden sollte,doch das gegenteil ist detr fall. Ich falle von mal zu mal in ein grösseres loch.
Und immer öfter erwische ich mich bei dem gedanken, wie es denn am schnellsten geht, aus diesem schei. leben zu gehen.
Ich weiss ich hab kinder, doch ich kann im moment nicht mal kraft aus ihnen schöpfen,es ist alles so sinnlos.

05.02.2003 11:59 • #1


E
liebe enjoy,

du solltest nicht soviel daran denken, ob du kraft hast, denn du hast welche, in notsituationen werden kräfte frei gesetzt, die du nicht für möglich hälst.

natürlich wachst du morgens auf und denkst, *beep*, allein, die kinder, was soll werden, das ist NORMAL nach einer trennung, da sich das kplt. leben ändert bzw. ändern wird und das macht angst, verwechsel angst nicht mit keiner kraft haben.

meine trennung ist 6 monate her und ich habe die ersten monate jeden morgen gedacht, warum stehe ich eigentlich noch auf, wozu....habe es trotzdem getan und die tage waren zäh und die wochenenden noch zäher, aber ich bin der meinung wenn du dieses tal durchschritten hast, wirst du dich niemals mehr von einem mann so abhängig machen wie du es glaube ich getan hast, weil du weisst, DAS hast du nicht mehr nötig, du schaffst dein leben auch selbst und eine krise, wenn du verlässt oder verlassen wirst kann dir niemals mehr diesen schrecken einjagen den du jetzt hast. klar alles ist so ungewiss, zukunfts-, verlustängste und trauer spielen da rein.

glaube mir liebe enjoy, jeder der hier in diesem forum ist hat das durchlebt und für jeden war/ist das eine beschissene zeit, die viel von einem abverlangt. zum leben gehören wohl auch solche krisenzeiten dazu, denn leben ist achterbahn-fahrt.

mir hat es immer sehr geholfen hier im forum zu schreiben oder die berichte der anderen zu lesen, ich sah und sehe heute noch in dem stadium in dem ich mich befinde (und bin noch lange nicht über den berg) das es sovielen hier genau SO ging/geht wie mir und das gab/gibt mir immer wieder kraft durchzuhalten, weil ich mich dann nicht allein mit meinem schmerz fühle. jeder hat hier seine geschichte und jeder schmerz ist anders, weil 2 menschen individuell miteinander verbunden waren. schmerzen wirst du aushalten müssen, es ist hölle, aber du verbrennst nicht. kaue freunden, bekannten, oder hier allen ein ohr ab, jammer und heule bist du so erschöpft bist, dass du nicht mehr kannst - DAS muss raus!!!!

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!!!

liebe grüsse
sabs

05.02.2003 16:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag