Es hört nicht auf .

J
Ich weiß mal wieder nicht wo ich anfangen soll aber wahrscheinlich einfach am Anfang.
Ich war 6 Jahre mit Carsten zusammen und wir sind im Bösen auseinander gegangen. Wir haben uns seit 1 1/2 Jahren nicht gesehen und nicht gehört. Letzte Woche haben wir uns dann zufällig in einem Einkaufscenter gesehen. Er hatte seine neue Freundin mit dabei. Mir hat es nicht weh getan ihn mit einer anderen Frau zusehen aber meine Gefühle waren einfach alle wieder da. Warum ????? Ich war so davon überzeugt, dass ich über ihn hinweg bin und dann das ?!?!? Ich weiß von einem gemeinsamen Freund, dass es ihn wohl genauso weggehauen hat mich zu sehen, nur weiß ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ?
Helft mir !!!!

16.06.2005 10:53 • #1


D
Hallo jaggy77,

jetzt ist natürlich eines nicht ganz klar? Wobei sollen wir Dir helfen?

1. willst du ihn wieder zurück gewinnen?
2. suchst Du nur Aussprache und Trost?
3. Bist Du einfach nur überwältigt und mit den Gefühlen durcheinander?

Ich weiss ja nicht, wie das damals mit euch auseinander gegangen ist? Ob ihr im Streit gegangen seid? Bist Du verlassen worden? Oder habt ihr eine einvernehmliche Trennung gehabt?

Also entweder, hast Du jetzt nur einen kleinen Flashback.
Das heisst ,mit dieser sehr für euch überraschenden Situation, wirbelte es schlagartig im Vergangenheitsregal alles wieder nach oben! Das müsste sich dann aber nach ein paar Tagen wieder legen.

Oder aber, die Sache ist noch nicht verdaut!
-Du liebst ihn noch und willst zurück :-[
-Du hast Dich nicht wirklich getrennt sondern nur Abstand eingehalten? :-/
-es ist noch etwas offen, zwischen euch. Ein Gespräch, eine Frage oder ein Problem steht bis heute im Raum und ist nicht geklärt zwischen euch? ???

Vielleicht schaffen diese Fragen ein wenig Klärung? Erst dann macht es meines Erachtens nach Sinn, eine Strategie zu empfehlen, bzw. Dir etwas zu raten..

bis dahin lieben Gruss!

16.06.2005 11:35 • #2


A


Es hört nicht auf .

x 3


L
hi Jaggy, wie kannst du denn so locker bleiben wenn du ihn mit einer anderen siehst? mir würde das schon weh tun. die frage ist doch was du willst?! willst du ihn zurück? oder trauerst du vielleicht nur den tollen zeit nach die ihr zusammen hattet? das ist ja oft so das man nach einer weile sich nur noch an die guten dinge errinnert und die sachen die nicht so gut gelaufen sind einfach vergisst. Aus welchen Grund habt ihr euch denn getrennt?

Ich glaube ja das es immer schwierig ist dem ex zu begegnen. und 6 Jahre sind ja nun auch eine lange zeit. Dieser Mensch wird immer emotionen in dir auslösen. das ist ganz normal. Ich würde erst mal meine Gedanken sortieren. Wahrscheinlich bist du in ein paar Tagen wieder ganz entspannt und wenn nicht dann ist es doch auch eindeutig was du willst...

Liebe Grüße
Leni

16.06.2005 14:45 • #3


J
Danke für die Antworten.
Ich denke auch, dass ich einfach ein wenig überwältigt war íhn zu sehen. Bei uns sind einfach ein paar Fragen noch offen und die sollten geklärt werden. Zurück will ich ihn nicht, das steht fest. Er hat mir zu sehr weh getan, dass ich ihn noch einmal an mich ranlassen würde.
Ich sehe die Sache jetzt auch schon klarer und danke euch für die Unterstüzuung.
Bussy

20.06.2005 07:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag