2

Es ist aus - Es ist zu Ende

L
hallo.ich glaube das was du durchgemacht hast mache ich gerade durch.irgendwie könnte ich das sein der da schreibt.habe auch nicht wahr haben wollen.bis dann der große knall kam und ich leer dastand.gruß

24.03.2007 13:15 • #16


E
Gruß aus Kiel,

Leider gab es heute Nacht ein Serverproblem, die die Sortierung hier durcheinander gebracht haben. Werden Beiträge vermisst?

Henry K.

26.03.2007 15:34 • #17


A


Es ist aus - Es ist zu Ende

x 3


L
heute ist ein solcher sch.. Tag das ich mich selber wegschliessen könnte.hatte meine Tochter bei mir und als ich sie zurück gebracht habe kam er mir mit meinem Stiefsohn entgegen beide haben mich frech angegrinst meine noch Frau stand am Fenster und hat sich totgelacht.sie fanden das alles sehr lustig.Ich und meine Tochter jedenfalls nicht.was soll man tun ich dachte ich hatte nach drei Monaten alles im Griff und wäre darüber hinweg.hab alles gemacht was man so tun sollte.ausgezogen,ihr und den Kindern die Wohnung überlassen,versucht mich um mein Kind zu kümmern,aber irgendwie komm ich plötzlich nicht mehr klar mit dem ausgetauscht sein.Glaube nicht das ich diesen Patchworkirsinn noch weiter durchhalte vieleicht sollte ich alles hinschmeissen und einfach verschwinden und irgendwo ein völlig neues unbelastetes Leben anfangen( weglaufen ? )

22.06.2007 13:14 • #18


E
Hey Looser!
Es wird sichtlich Zeit dich umzutaufen!
Von Looser in Winner!

Eine Frau,die sich so verhält,nur an ihre Befindlichkeiten denkt ohne dabei auch mal an ihre Tochter zu denken,war es nicht nur heute,sondern nie wert, dass man leidet.

Gruß

P..S. Sei froh,dass du sowas los bist!

22.06.2007 13:44 • #19


L
ja das mag wohl sein die frau ist auch nicht das problem sondern das dauernde hin un her .ich hab hier viel über Schlussstrich und Kontaktabbruch gelesen ,aber mach mal wenn du jedesmal vor deiner alten haustür stehst und wartest das dein Kind runterkommt und dich von mal zu mal befremdlicher anschaut.dann wird dir klar das man wohl als mann und vater voll versagt hat ,denn niemand vermisst dich offensichtlich.wie willst du sowas händeln,da bleibt dir doch nur noch abhaun.......

22.06.2007 14:08 • #20


E
Hey looser!
Schwierig,klar!
Aber denk an deine Tochter.
Sie kann nichts dazu.

Gruß

22.06.2007 14:24 • #21


J
Zitat:
vieleicht sollte ich alles hinschmeissen und einfach verschwinden und irgendwo ein völlig neues unbelastetes Leben anfangen( weglaufen ? )


aha, unbelastet...ne klar..
wenn du das tatsächlich schaffst, schick bitte ne Postkarte aus Utopia ;)

22.06.2007 14:32 • #22


H
hi du,

ich kenn zwar deine geschichte nicht, aber tu das nicht, denk an deiner tochter die ihren vater braucht.... sie fragt sich sonst eines tages, warum er sie im stich gelassen hat...... möchtest du das?

honey

22.06.2007 15:46 • #23


J
anonyme-alkoholiker.de/

vatersein.de/

pappa.com/

isuv.de/tiki-index.php

22.06.2007 16:31 • #24


H
hallo

du bist nun mal der vater deines kindes, und somit hast du eine verpflichtung...menschlich und gesetztlich...ob du mit all deinen problemen ein guter vater sein kannst, weiss ich nicht..es kann in der tat sein, dass im moment dein kind ohne dich in einer neuen intakten familie besser aufgehoben ist...das muss aber wirklich überlegt sein, denn früher oder später will sie dich kennenlernen und wird eine natürliche sehnsucht nach dir spüren, sie wird sich fragen ob du sie geliebt hast und wenn warum du sie verlassen hast usw.
was kann in zukünft besser werden was brauchst du, damit du eine intakte beziehung zu ihr aufbauen kannst.. ich höre bei dir resignation und selbstmitleid....du wirst dich so nur im kreise drehen wenn du aus diesem grund weg läufst.

es ist eine einfache frage...liebst du sie? oder bist du im moment nicht in der lage ihr deine vaterliebe zu geben, und brauchst selbst hilfe?
was ist dann der nächste schritt??
grüße
heart

22.06.2007 18:35 • #25


H
hallo nochmal,
keiner hat dir etwas unterstellt, nur fragen gestellt sonst nichts.
ich gebe zu deine letzte antwort gibt einem nicht das gefühl, dass du auf der suche nach einer guten lösung für deine probleme bist...es blockiert jedwede weitere konstruktive diskussion....will hier niemanden belehren oder bekehren..eins ist doch jedem klar. Alk. ist wie jede andere sucht eine krankheit..wenn du körperlich krank warst bist du auch zum arzt gegangen und hilfe angenommen, oder?...ausserdem musst du nicht unbedingt in ne klinik mit freaks sondern eine entzugsklinik oder sowas...es ist nicht direkt eine psychiatrie.
dein ehrgeiz deine probleme selbst zu lösen in allen ehren, aber hat ein mensch allein wirklich all die fähigkeiten und kompetenzen komplexe probleme allein zu lösen?...wenn du es kannst umso besser.es sei denn du meinst die radikalen fatalistischen lösungen, die jedoch keine lösungen sind.
grüße

23.06.2007 13:31 • #26


L
hatte ich gestern vergessen,natürlich liebe ich meine Tochter und ich will mich nicht aus der verantwortung stehlen aber gestern hatte ich halt nen fetten Durchhänger.
worann sich wohl jeder in der situation gewöhnen muß ist halt der abstand,früher hatte man sich jeden Tag und jetzt muß man halt aller 14 Tage dem Kind irgendwie alles aus der nase ziehen und versuchen eben der Vater zu bleiben oder wie auch immer naja wird ,muss irgendwie gehen

23.06.2007 13:46 • #27


L
wie soll das denn weitergehen es ist als würde man dauernd stolpern,niemand auf dieser welt kann das ertragen,was für ein sch... tripp aber ich bin ja nicht allein,aber wem soll das helfen..mein gott hat das denn nie ein ende .....mach jetz 3 monate rum,tiefer kann man doch nich sinken.in der Stunde vor sonnenaufgang ist es am dunkelsten...immer wenn sich eine Tür schliesst geht eine neue auf.....usw.man was is hier los bin seit 3 monaten wie betäubt...holt mich hier raus ,so fühl ich mich

15.08.2007 15:23 • #28


J
looser, du klingts völlig depressiv,

keiner kann dich da rausholen, ausser DU selber !

wärs nicht mal langsam an der Zeit dir dabei ne professionelle Hilfe zu holen?

.psychotherapiesuche.de

15.08.2007 15:40 • #29


L
so hilfe holen ok aber warum und für wen,lebt der Psychologre mein leben ????und wnn ob er oder sie das haben will

15.08.2007 17:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag