Es ist aus nach fast 16 Jahren

10
Marlen
Hallo! Ich bin neu hier. Vor 4 Tagen hat mich mein Freund nach fast 16 Jahren verlassen. Er sagt er liebt mich nicht mehr genug und er hat eine andere kennengelernt. Ich bin so am Boden weil ich weiss es gibt kein zurück. Ich vermisse ihn so sehr. Vorhin haben wir geschrieben und ich hab mich so lächerlich gemacht indem ich ihn bettele zurückzukommen. Ich bin verzweifelt und weiss nicht ein noch aus. Fühl mich so allein

LG Marlen
06.12.2015 23:59 •

Thomas69
Also eines bist du zumindest hier nicht... Allein! Herzlichen willkommen, auch wenn der Grund unschön ist... Ließ hier mal, tausche dich aus, lenkt dich vielleicht etwas ab...!
07.12.2015 00:13 •
A
Es ist aus nach fast 16 Jahren
x 3

Marlen
Danke Thomas! Ich les schon ein bißchen und es kommt mir vor als redet jeder 2.hier von mir! Es tut gut zu sehen dass es vielen geht oder ging wie mir.
07.12.2015 00:18 •

ScabbedWings
Liebe Marlen,

zunächst: Du bist nicht allein!

Es ist schlimm, was du gerade durchmachst. 16 Jahre Beziehung sind kein Pappenstiel. Diese ohnmächtige Hilflosigkeit ist gemein, nicht wahr?
Ich bin auch erst seit 2 Tagen hier, aber es hat mir sehr geholfen, hier jeden Gedanken nieder schreiben zu können, 100fach, ohne, dass mich jemand belächelt hat oder angenervt war.


Ich würde dir empfehlen, den Kontakt zu deinem Ex erst einmal einzustellen. Damit quält man sich nur unnötig selbst. Und im Moment kannst du ohnehin nichts an der Situation ändern. Versuche, einen klaren Kopf zu bekommen, indem du hier alles schreibst, was du deinem Ex am liebsten sagen möchtest.
Es hilft!

LG
ScabbedWings
07.12.2015 00:19 •
x 1

Marlen
Hallo und danke!
Kontakt abbrechen ist fast nicht möglich . Wir haben 3 Kinder und bis vor paar Tagen auch zusammen gewohnt. Er hat noch Klamotten usw hier und es gibt soviel zu regeln. Ich versuche gerade mir zu verbieten ihn bei Facebook und whatsapp zu stalken. Er schreibt mir aber auch manchmal...wohl aus schlechtem Gewissen. Wir hatten schon einmal so eine Situation nur war ich da viel cooler und nach 2 Wochen kam er wieder angekrochen. Diesmal wissen wir beide dass wir nie mehr zusammen sein könnten.
07.12.2015 00:23 •

Thomas69
Wenn man sich jetzt ständig anschreibt und irgendwie kontrolliert macht es das unnötig schwer... Das was Scabbedwings schreibt passt schon, entlade dich hier ein wenig...es hat mir auch geholfen! Reduzier den Kontakt auf das nötigste wenn es nicht anders geht... Damit du etwas Gefühle sortieren kannst...
Ist schei. ganz ohne Frage...
07.12.2015 00:40 •

Hallo Marlen, ich wünsche dir ganz viel Kraft! Das Forum und eine Kontaktsperre bzw. Nicht-Stalken sind sehr hilfreich bei dem, was du gerade durchmachst.
07.12.2015 00:43 •

Marlen
Ihr seid alle so lieb hier . Danke danke danke. Ich fühle mich jetzt schon gestärkter und den morgigen Tag versuche ich mit Autosuggestion zu beginnen. Ich weiss dass ich eine starke Frau bin, jeder der mich kennt weiß es und deshalb werde ich versuchen ihn zu vergessen. Er will mich nicht mehr...ok...dann beginnt ein neuer Abschnitt.
07.12.2015 00:52 •

Thomas69
Ist ja schon mal ne Einstellung zu der Sache... Wird immer wieder schwierig aber hier kannst du etwas Luft holen... Haben ja alle ähnliche Probleme...
Und irgendwann geht es dir wieder besser, auch das kennen viele hier schon...
07.12.2015 00:55 •
x 1

Thomas69
Das mit der autosuggestion hört sich auch ganz vernünftig an... Mein Ding ist das zwar nicht (habe es mal mit Achtsamkeitsübungen versucht) aber Hauptsache du kommst runter... Ich habe es eher mit dem Laufen... Hab dabei heute eine traurige Musik drauf gehabt und die sofort gegen die Foo Fighters getauscht, als ich merkte es passt nicht mehr zur aktuellen Stimmung ... (ich glaube ich bin langsam aus meiner selbstmitleidsphase raus).. Du siehst man kann Fortschritte machen...
07.12.2015 01:03 •
A
x 4



Ähnliche Themen


Top