3

Ex droht Bilder zu veröffentlichen

B
Hallo ihr Lieben. Ich bin völlig am Ende. Eben ist ein Streit richtig eskaliert. Mir wurde wie immer eingeredet wie schlecht ich bin und an allem schuld habe und dann habe ich ihn eine geklatscht vor meinen Eltern. Das klingt jetzt total schlimm. Aber ich konnte nicht mehr. Er hat mich so krass provoziert und hat mir sogar gedroht bilder von mir online zu stellen und hat mich schlecht geredet. Jetzt will er mich anzeigen bei der Polizei. Obwohl ich ihn anzeigen müsste da er Bilder von mir ins Internet stellen will. Er hat es sogar bei Whats App öffentlich on seinen Status geschrieben. Ich habe davon einen Screenshot gemacht falls es wirklich dazu kommt das ich zur Polizei muss. Manno ich muss morgen zur Arbeit früh und komme überhaupt nicht runter gerade. Bitte helft mir bitte. Ich brauche jemand der mit mir redet. Von meiner Seite ist es definitiv aus und vorbei. Ich muss mich nicht erpressen lassen. So ein Ar.. Ich hab ihn immer wieder verziehen und jedes mal wusste er es nicht zu schätzen. Und redet mir noch ein ich sei schuld. Der hat mir eine totale Gehirnwäsche verpasst das ich total selbst an mir zweifelte und mich total klein fühle.

25.05.2017 21:47 • #1


Diedieimmerlacht
Hilfe, wo bist du jetzt, geh an die frische Luft, geh um den Block, weit weg von ihm. Haben deine Eltern das mit den Fotos mitbekommen? Was für Fotos sind das?

25.05.2017 21:49 • x 1 #2


A


Ex droht Bilder zu veröffentlichen

x 3


B
Wir wohnen zum Glück nicht zusammen. Meine Mutter hat ihn rausgeschmissen.

25.05.2017 21:50 • #3


Diedieimmerlacht
Gut so, wie geht es dir bei deinen Eltern, kimmst du da runter?

25.05.2017 21:51 • x 1 #4


Eswirdbesser
Hallo, ähm du hast ihm vor deinen Eltern eine geklascht

Hast du das schon öfters gemacht...

25.05.2017 21:52 • #5


B
Meine mutti stande sofort hinter mir. Ich hab ihn jeden monat geld gepumpt und es immer nur gut gemeint und der denkt echt noch er ist im Recht. Ich hab ihn jetzt überall geblockt selbst auf meine e-mail adresse hat er mir eben noch geschrieben. Ich gehe morgen auch einen anderen Weg von Arbeit nach Hause nicht das er mir noch auflauert. Sein Tablet will er wieder haben was er mir zum Geburtstag geschenkt hat letztes Jahr. Meine Mutter gibt ihn das morgen abend an der Tür raus. Weil ich will ihn nicht sehen.

25.05.2017 21:54 • #6


B
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo, ähm du hast ihm vor deinen Eltern eine geklascht

Hast du das schon öfters gemacht...



Nein das war das erste mal das ich ihm eine geklatscht habe. Er hat mich erpresst und dann ging es komplett mit mir durch

25.05.2017 21:55 • #7


Diedieimmerlacht
Geh ihm aus dem Weg, nicht dass du ihm noch mal eine runterhaust, wenn man eine Beziehung nicht gewaltfrei führen kann ist es höchste Zeit sie zu beenden, denn Menschen sind unschlagbar. Und erpressen würde ich mich auch nicht lassen.

25.05.2017 21:57 • x 1 #8


B
Das stimmt. Es ist doch echt alles beschissen. Ich lasse mich auf keinen Mann der Welt mehr ein. Die spinnen doch alle

25.05.2017 22:04 • #9


Diedieimmerlacht
Nein, nicht alle, aber die die nicht spinnen sind alle vergeben...

25.05.2017 22:07 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag