B
Bvb24
Mitglied
- 1
Hallo ihr Lieben. Ich bin völlig am Ende. Eben ist ein Streit richtig eskaliert. Mir wurde wie immer eingeredet wie schlecht ich bin und an allem schuld habe und dann habe ich ihn eine geklatscht vor meinen Eltern. Das klingt jetzt total schlimm. Aber ich konnte nicht mehr. Er hat mich so krass provoziert und hat mir sogar gedroht bilder von mir online zu stellen und hat mich schlecht geredet. Jetzt will er mich anzeigen bei der Polizei. Obwohl ich ihn anzeigen müsste da er Bilder von mir ins Internet stellen will. Er hat es sogar bei Whats App öffentlich on seinen Status geschrieben. Ich habe davon einen Screenshot gemacht falls es wirklich dazu kommt das ich zur Polizei muss. Manno ich muss morgen zur Arbeit früh und komme überhaupt nicht runter gerade. Bitte helft mir bitte. Ich brauche jemand der mit mir redet. Von meiner Seite ist es definitiv aus und vorbei. Ich muss mich nicht erpressen lassen. So ein Ar.. Ich hab ihn immer wieder verziehen und jedes mal wusste er es nicht zu schätzen. Und redet mir noch ein ich sei schuld. Der hat mir eine totale Gehirnwäsche verpasst das ich total selbst an mir zweifelte und mich total klein fühle.