am freitag hat er sich von mir getrennt aus lauter trotzigkeit ohne ein wort zu sprechen. ich dachte mit 28 ist man weiter, aber was habe ich erwartet? seit drei jahren war er mehr oder weniger ein groß gewordenes Kind mit einem haufen probleme.
Seine probleme sind ihm letzendlich über den kopf gewachsen obwohl ich immer für ihn da war und in der schwersten krise versucht habe zu unterstützen. er hat mit seiner elendigen familie gebrochen und ich habe gedacht es wird alles besser, aber im gegenteil es wurde noch schlimmer und das letzte halbe jahr war einfach nur die hölle.
aber ich habe immer gedacht er wird noch aufwachen und seine situation erkennen,...jegliche ansprache von mir an ihn half ja schon lange nichts mehr. er fühlte sich immer angegriffen und fabrizierte immer nur noch mehr mist.
Im endefekt kann ich froh sein, dass er weg ist weil ich werde es schaffen und er wird wieder in der gosse landen.
trotzdem geht es mir einfach nur schlecht,...es ist mein haus wo wir gewohnt haben, ich bin diejenige die viel erreicht hat im leben. er ist ganz am boden, keine arbeit keine wohnung kein geld und nen haufen schulden.
und trotzdem geht es MIR schlecht.
er redet kein wort,..nach drei jahren schickt er mich nur ne email, dass er seine sachen holen wird ohne ein anderes wort! droht noch mitm anwalt und sagt es wäre mein verdienst.
sicher kann ich mich nicht ganz frei sprechen, aber ich habe wenigstens versucht um die beziehung zu kämpfen und wollte die zeit nicht einfach wegwerfen!
wann hört es auf weh zu tun?was soll ich nun tun?
16.01.2012 15:35 •