DN089
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
In meinem Job werde ich gps überwacht und habe jede menge Druck den mein Chef auf mich aufbaut. Vor einem Jahr fing meine Freundin auch an zu Arbeiten in einem Supermarkt. Sie hatte Kundenkontakt und lernte so neue Leute auch andere Männer kennen. Mit einem hat sie den Kontakt intensiviert. Es wurden Nummern ausgetauscht und man hat sich nach der Arbeit getroffen. Sie versicherte mir immer wieder das dort nichts laufen würde und das da auch andere leute teilweise außer den beiden wären. Sie musste vor die Tür anfangen ihr leben zu leben weil sie durch unsere 2 Kinder sich stark einschränken musste. Sie hat mir dann noch dazu gebeichtet das Sie vor ein paar Jahren das bedürfnis hatte Sex mit einem anderen Mann zu haben. Versicherte mir aber das das Bedürfnis weg sei und nur temporär gewesen wäre. Der Kumpel bot mir über sie an mit ihm ein B. trinken zu gehen. Ich lehnte es vehement ab und beschimpfte ihn. Dies hat sie ihm auch so gesagt. Und das ganze lief ca. 3 Wochen weiter. Sie ging nach der Arbeit regelmäßig mal zu ihrer Freundin mal zu den Jungs. In mir staute sich Arbeitsbedingt und noch durch diese Sache einiges auf. Ich kam mir nur noch vor wie der Ernährer und der Babysitter.
Letzten Freitag war es dann soweit. Ich fragte sie ob ich mir am gestrigen Montag eine neue Arbeitsstelle anschauen könnte und ihre Mutter auf die kids aufpassen könnte während sie zu einer Karnevalsveranstaltung ging. Sie war nicht begeistert und meinte ich solle das selber mit ihrer Mutter klären. Es kam zu einer diskussion. Diese Schaukelte sich soweit hoch das ich ein Glas zerbrochen habe und sie angebrüllt habe. Ich habe sie angebrüllt und ihr gesagt sie ließe sich bei den Jungs eh nur durchnehmen bei mir wäre sie nur noch weil sie alleine nicht überleben könnte. Sie wollte das ich gehe. Leider hat das auch unsere Jüngste mitbekommen und weinte natürlich. Sie wollte die Polizei rufen und ich riss ihr das Handy aus der Hand. Daraufhin rief sie ein paar mal in unserer Mietswohnung um Hilfe. Irgendwann beruhigte sich das ganze wieder und sie bat mich das ich ihr Handy wieder gebe. Aus Angst drohte ich es kaputt zu machen. Sie versicherte mir sie würde nichts machen und ich habe es ihr wieder gegeben. Die Situation beruhigte sich wieder etwas und sie sagte mir es sei jetzt endgültig vorbei und lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dies traf mich sehr. Seitdem schlafe ich auf der Couch und sie im Bett. Wir reden Normal miteinander und waren heute auch auf einer Veranstaltung zusammen mit den Kindern. Es tat gut sie glücklich zu sehen und zu sehen das sie Spaß hatte. Gestern Abend haben wir uns unterhalten und dort sagte sie mir das da im Moment nur Freundschaft wäre und keine Gefühle mehr da seien, sie möchte aber die Entwicklung abwarten und sehen ob es sich ändert oder nicht ob ich ihr fehle oder nicht. Und sie wollte mit jemandem darüber sprechen Um zu hören wie andere das sehen. Eine Freundschaft wäre ihr im moment mehr wehrt als eine herunter geranzte Beziehung. Nun das Problem: ich habe aus Angst gehandelt, aus Angst eine Familie zu verlieren die ich selber nie hatte. Und habe aus Angst und aufgestauten sachen teilweise auch von der Arbeit völlig die Kontrolle über mich verloren. Das bereue ich sehr. Ich liebe sie aus tiefstem Herzen und die kids auch. Sie meinte bei mir wäre es nur Gewohnheit und keine Liebe. Je mehr wir uns darüber unterhalten umso mehr schmerzt es umso größer wird die Angst sie alle zu verlieren. Ich habe den Kumpel selber angeschrieben und mich ihm erklärt und mich bei ihm entschuldigt. Sie wollte ihn vorher fragen ob es für ihn okay sei. Das habe ich nicht abgewartet sondern habe ihn direkt kontaktiert. Das sagte ich ihr auch und da meinte sie na toll wieder nicht an eine Absprache gehalten. Dabei ist es doch mein gutes Recht mich bei jemandem zu entschuldigen dem ich Unrecht getan habe oder nicht? Ich habe ein Entschuldigungsbrief an sie verfasst in dem ich mich abermals erkläre und sie um Entschuldigung bitte. Und ihr abermals meine Liebe gestehe. Heute Abend wenn sie nach Hause kommt soll ein Pfad mit Rosen ihr den Weg zum Brief leiten mit einer Puppe die sie sehr mag als Geschenk.
Ich habe aber Angst das das ganze völlig nach Hinten los geht und sie das alles nicht akzeptiert oder noch schlimmer macht. Ich habe seit dem Freitag kaum noch gegessen ich habe diese Nacht gewürgt und Schüttelfrost bekomme. Ich ertappe mich sogar dabei meinen Suizid zu planen aus Angst diese geliebte Frau und die Kinder zu verlieren. Ich habe so eine sch. Angst und weiß nicht mehr weiter