Hilfe! Meine Ex Droht mir!

B
Hallo meine Ex droht mir mit ihren Freunden (eigentlich meine)
Ich soll ihr, ihr zeugs rausrücken was ich auch zum Größtenteil gemacht habe bisher 2 blaue 120liter Säcke mit ihrem Müll drin. Jedenfalls hat jetzt irgendwas gefehlt und jetzt meinte sie über ihre neuen Freunde ich soll ihr alles raus geben. Und sie meinte wenn jetzt irgendwas fehlt ist die Hölle los.

Ja toll was soll ich jetzt machen? Das ist so eine schei. situation! Hilft mir bitte...


MfG BasixDrumer

13.08.2014 23:22 • #1


B
und das schlimmste ist sie weiss nicht mal was alles fehlt....

13.08.2014 23:38 • #2


A


Hilfe! Meine Ex Droht mir!

x 3


B
Überreiche einem Freund den Wohnungsschlüssel, mache einen Termin mit Deiner Ex und sie soll sich die Sachen raussuchen, die ihr fehlen (in Deiner Abwesenheit).

14.08.2014 00:21 • #3


B
zum schluss fehlt meine Klotze und alles?

14.08.2014 00:25 • #4


B
Erzähl keinen Quatsch! Darum ist ja ein Freund von Dir (natürlichen einem guten, dem Du vertraust) mit ihr zusammen in der Wohnung. Dann wird sie wohl kaum den TV oder die Waschmaschine heraustragen. Besser noch Deine Eltern. In deren Gegenwart benimmt sie sich bestimmt anständig- Dreitsigkeitsschwelle ist sicher niedriger

14.08.2014 00:42 • #5


B
Ne sie hat bei mir nichts mehr im haus zu suchen. Ich will das auch nicht meine Eltern genau so wenig... Sie soll sich einfach damit abfinden das was fehlen könnte... Ich habe auch noch andere Sorgen außer diesen Quatsch.

14.08.2014 00:53 • #6


B
Offenbar hast Du doch Lust auf diesen Quatsch, sonst würdest Du nicht auf diesen Kampf einsteigen, sondern eine vernüftige Lösung wählen.

14.08.2014 00:56 • #7


B
ja mach ich ja. Ich hab jetzt alles nochmals zusammen gekratzt. und ich hoffe sie gibt dan endlich ruhe.
Mir geht einfach diese Drohung nicht rein: Wenn jetzt irgendwas fehlt ist die Hölle los.

14.08.2014 01:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag